Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

What can I do?.... I whant you.....

Pro: Viele Lieder, Jumpstyle... endlich mal was neues
Kontra: nicht jedermanns Sache

Hi Leute ob ihrs glaubt oder nicht. Ich bin wieder da! Und was hab ich euch schönes mitgebracht? Scooter! Bähhh, das ist doch nicht schön, würden bestimmt viele sagen, ich kenne genug Scooterhasser um das zu wissen, aber ich hörs gerne und denen die das a ...

Annika86 17.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jumping All over the World (Limited Edition) - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Singles kaufen statt das Album

Pro: Gute Jump-Style Tracks
Kontra: Lieder aus dem Album zu Singles gemacht

Ein gutes Album von Scooter. Eine neue Musikrichtung von Scooter Jump-Style. Es gibt wirklich sehr gute Lieder auf der CD ie ich selber sehr gerne gehört habe doch allerdings finde ich es nicht gut von Scooter die Jumpstyle tracks nochmal als Single ra ...

Kuschelgeist 25.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Jumping All over the World (Limited Edition) - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

ATB mal ganz anders

Pro: neuer Stil, Mischung aus Trance, Techno und Chillout
Kontra: Fans müssen sich erst an den neuen Stil gewöhnen

Hallo liebe Ciaoianer, die Gruppe ATB gehört ja schon seit mehreren Jahren zu den ganz großen im Bereich Trance und Techno. Bisher überzeugten Sie hauptsächlich durch Songs, die naja, sagen wir mal besonders die Subwoofer erfreute, ganz anders hingegen ...

Schreiberling85 20.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über No Silence (Limited Edition) - Atb

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ein spitzen album von einem spitzen DJ

Pro: Einfach alles, jeder Track ist ein Hörgenuss
Kontra: Nichts

...Nachdem ich den Bericht des anderen Ciao Mitglied gelesen habe, fühlte ich mich als alter ATB Fan gezwungen auch meinen Erfahrungsbericht für das Album No Silence zu schreiben. Erst zur Person: ATB steht für Andre' Tannenberg, ein DJ der mittlerwe ...

sebastian.mainzer 10.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über No Silence (Limited Edition) - Atb

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

°freude/zukunfts-erinnerungen/trauer/hoffnung°

Pro: ...fördert Emotionen, frische Sound-Ideen,abwechslungsreich
Kontra: ...die 2CD ist sehr ruhig, für Freunde von Lavalampen-Musik

...°°...so, die 55Stunden-Woche ist endlich vorüber und...........>>>>>>> ...es gibt Musikstücke die hört man, und die lassen einen nicht mehr los..... So geschehen bei mir, mit °Still Here° auf Future Memories von Andre Tanneberger (atb)....und über dies ...

Verkaufsleiter 15.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Future Memories (Limited Edition) - Atb

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: