Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Hardcore ist kein Spass!

Pro: Einfach alles
Kontra: Gehör- u. Boxenschädigung

Eine meiner vielen Gekauften Scheiben. Bekannt durch den Ulmer Jugendsender Sunshine Live die kurz vor Erscheinen der CD öfters ein Titel im Radio gespielt haben. Und schon beim ersten Titel ich gesagt habe "Muss ich haben". Schon bei der spärlichen Übert ...

Idefix-Windhund 26.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Terror Temple - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

~~ Party (Ich will Abgehn) ~~

Pro: nach 3.19 ist der Track zuende
Kontra: Mist des Jahres

Ich gebe es ganz ehrlich zu: Ich will nicht Abgehn, sondern ich will heute eine CD verreißen. Ausgesucht habe ich mir die Neuerscheinung Party (Ich will Abgehn) des Aushängeschilds des neuen deutschen Proletentums. Es handelt sich - ... - RICHTIG GE ...

so.cal 23.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Party (Ich Will Abgehn) (Maxi-CD) - Atzen, Die (frauenarzt & Manny Marc)

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Einfallsoser Mix, leider eher enttäuschend

Pro: Manche Songs können echt überzeugen
Kontra: keine großartige Songauswahl, eher eintönig

Da ich früher gerne die Future Trance gehört habe, habe ich mir diese CD mal wieder angehört. Im gegensatz zu den alten Mixes finde ich diese CD etwas eintönig. Tracklist CD 1 1 LMFAO - Sexy And I Know It 2 Rihanna - You Da One (Almighty Club M ...

PellOut 15.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Future Trance Vol.59 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

°freude/zukunfts-erinnerungen/trauer/hoffnung°

Pro: ...fördert Emotionen, frische Sound-Ideen,abwechslungsreich
Kontra: ...die 2CD ist sehr ruhig, für Freunde von Lavalampen-Musik

...°°...so, die 55Stunden-Woche ist endlich vorüber und...........>>>>>>> ...es gibt Musikstücke die hört man, und die lassen einen nicht mehr los..... So geschehen bei mir, mit °Still Here° auf Future Memories von Andre Tanneberger (atb)....und über dies ...

Verkaufsleiter 15.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Future Memories (Limited Edition) - Atb

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Schon wieder ein gelungenes Technoalbum

Pro: Beeindruckend
Kontra: nix

Besprechungen reiner - klassischer - Techno-Platten, oder Veröffentlichungen eines der vielen Sub-Genres dieser Spielart elektronischer Musik, sind an dieser Stelle selten zu finden. Wenn sich denn ein Techno-Album hierher verirrt, hat es zuvor andernorts ...

meteohh 25.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 2007 - False

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: