Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Einfallsoser Mix, leider eher enttäuschend

Pro: Manche Songs können echt überzeugen
Kontra: keine großartige Songauswahl, eher eintönig

Da ich früher gerne die Future Trance gehört habe, habe ich mir diese CD mal wieder angehört. Im gegensatz zu den alten Mixes finde ich diese CD etwas eintönig. Tracklist CD 1 1 LMFAO - Sexy And I Know It 2 Rihanna - You Da One (Almighty Club M ...

PellOut 15.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Future Trance Vol.59 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

moderne Musik gewünscht?....

Pro: moderne Musik, fairer Preis.
Kontra: nicht überall erhältlich

Fantasy Dance Hits Vol.14 In diesem Bericht geht es sich um die neue Fantasy Dance Hits Vol.12. Hier in der Eifel haben wir ein Radiosender, welcher die neuste House und Elektro Musik abspielt. Freitags- und Samstags-abends wird live aus einer g ...

Puma27 08.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Fantasy Dance Hits Vol.14 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Garantierter Hörspaß für jeden, der gern Techno hört.

Pro: Langzeithörspaß, Preis, Abwechslung
Kontra: - - -

...Hallo! Seit circa 2 Monaten ist die Future Trance 55 in den Läden, die ich mir direkt zugelegt habe. Ich kann sagen, jeder der gerne Techno, House, Electro usw. hört, wird seinen Spaß an der Platte haben! Es sind sehr viele verschiedene Lieder mit vielen ...

LeoMessi 29.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Future Trance Vol.55 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Superhero? Das Fragezeichen steht zurecht da.

Pro: Das Cover.
Kontra: Kein Vergleich zu früherige Tracks, fast kein Track alleine produziert

Cover Die Vorderseite war ziemlich gelungen. Der Name des Albums und der ''Superman Antoine'' passten zusammen. Als ich mir aber die Trackliste ansah, war mir klar: Hälfte Remix andere Hälfte gefeatured. Mehr nachher dazu. Insgesamt hatte ich kein gute G ...

dontkillme 12.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Superhero ? - Dj Antoine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Einfach klasse

Pro: sehr viele unterschidleiche lieder
Kontra: ab und zu nicht ganz genre gerecht

Ich als eingesesener Future-Trance Liebhaber finde diese CD wieder einmal sehr gelungen.Ich höre sie mir immer und immer wieder auf der Busfahrt an, und ich muss sagen, das sie nicht Langweilig wird.Mit dabei sind wieder einmal eingefleischte FT- Künstler ...

pascal21196 22.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Future Trance Vol.54 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: