Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Tiësto startet 2007 wieder blitzschnell durch

Pro: Sehr schön rum entspannen
Kontra: hab ein wenig "härtere" Bässe vermisst

Hallo mal wieder liebe Ciao-Gemeinde, heute möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit einem Weltklasse Dj namens Tiesto widmen und über sein Album "Elements of Life" schreiben und somit mich an meinen ersten Musikbericht heran wagen. Vorneweg möchte ...

Trunks2303 24.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Elements of Life - Tiesto

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Gute Partymusik, top Album!

Pro: partymusik, abwechslungsreich, umfangreich, Summerfeeling
Kontra: nichts

DJ ANTOINE - SKY IS THE LIMIT 1. über den Künstler 2. Covergestaltung 3. Tracklist 4. über das Album 1. ÜBER DEN KÜNSTLER Dj Antoine ( eigentlich: Antoine Konrad), welcher am 23. Juni 1975 in der Schweiz geboren wurde, ist House-Dj, Produ ...

lalalax 04.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sky is the Limit (2cd Standard Edition) - Dj Antoine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Das Beste aus 2008 auf zwei CDs

Pro: Musikauswahl, länge der Tracks, Preis-Leistung, Mischung
Kontra: keine

Bereits zum vierten Mal veröffentlich der niederländische DJ Armin van Buuren die Trance-Highlights des Jahres 2008 auf einer Doppel-CD. Dieses Jahr haben es die besten 86 Tracks der letzten 12 Monate auf die begehrte Mix-Compilation geschafft. Die User d ...

Herforderin 26.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A State of Trance Yearmix 2008... - Armin Van Buuren

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ein Meisterwerk seiner Zeit

Pro: Eine Maxi, welche für das nötige Aufsehen sorgte, geniale Tracks vom Techno-Guru Sven Väth
Kontra: Etwas geringe Verfügbarkeit...

Nachdem ich mich ja schon in meinem Bericht über Sven Väth´s "Mind Games" als ein wahrer "Väthischist" bekannt habe, möchte ich nun über einen weiteren Hit des europaweit bekannten DJs schreiben. Diesmal widme ich dem Klassiker "Dein Schweiss" einen eigen ...

Zerchi 28.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dein Schweiss (Maxi-CD) - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Tempo-Tech-Geknüppel

Pro: Feiern-aber vom Feinsten!Das SCHRANZT!!!
Kontra: NULL-ok evtl. suchtgefahr :-)))

So da bin ich mal wieder. Heut gehts mal um den Sven. Der Technogott hat endlich mal wieder ein richtiges Brett auf den trüben Vinylmarkt gescheuert, welches mal wieder richtig kesselt. Gut über den Track teilen sich die Meinungen. Das ändert aber nix ...

Bebop 09.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dein Schweiss (Maxi-CD) - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: