Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

The "best of"

Pro: Kult!!!
Kontra: ??

Liebe Ciaogemeinde, heute möchte ich Euch über eine Dj-Legende und dessen neustes Album berichten, welches schon seit Januar auf dem Markt ist, allerdings habe ich es bei ciao noch nicht entdeckt, aus diesem Grunde habe ich mich für diesen Bericht entsc ...

technokopp 16.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Retrospective 1990 - 1997 - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

DJ Dean gibt wieder alles mit 50 Tracks!

Pro: Ist wieder ganz ordentlich!Preis OK!50 neue Tracks, da Limited Edition!Tolle, edle Aufmachung in silber-schwarz!DJ Dean im Mix!Auch viel Kommerzielles mit dabei, ist für meinen Musikgeschmack gut so!
Kontra: Aber auch härtere Sachen, nicht so mein Ding, aber wer es mag!Viele Tracks die nicht gut sind, sogar teilweise sehr schlecht, die sind zum Glück eher kurz :-)

...Vorwort ---------------- Neben der aktuellen Future Trance 39 worüber ich zuletzt geschrieben habe, ist mir auch aufgefallen das es eine neue Tunnel Trance Force gibt und zudem auch noch eine Jubiläums-Edition. Denn es handelt sich um Volume 40 und da ...

Skywalkeratwork 17.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tunnel Trance Force Vol.40 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ein Meisterwerk seiner Zeit

Pro: Eine Maxi, welche für das nötige Aufsehen sorgte, geniale Tracks vom Techno-Guru Sven Väth
Kontra: Etwas geringe Verfügbarkeit...

Nachdem ich mich ja schon in meinem Bericht über Sven Väth´s "Mind Games" als ein wahrer "Väthischist" bekannt habe, möchte ich nun über einen weiteren Hit des europaweit bekannten DJs schreiben. Diesmal widme ich dem Klassiker "Dein Schweiss" einen eigen ...

Zerchi 28.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dein Schweiss (Maxi-CD) - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Tempo-Tech-Geknüppel

Pro: Feiern-aber vom Feinsten!Das SCHRANZT!!!
Kontra: NULL-ok evtl. suchtgefahr :-)))

So da bin ich mal wieder. Heut gehts mal um den Sven. Der Technogott hat endlich mal wieder ein richtiges Brett auf den trüben Vinylmarkt gescheuert, welches mal wieder richtig kesselt. Gut über den Track teilen sich die Meinungen. Das ändert aber nix ...

Bebop 09.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dein Schweiss (Maxi-CD) - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Wieder mal ein ziemlich geiles Teil

Pro: Sven väth ist einfach ein cooler Hund
Kontra: Viel zu wenig geile Bretter von ihm

The God Father of DJ`ing, wie er auch gerne genannt wird ist back on Stage. Mit seinem neuen abgespactem Song "Dein Schweiss" hat er sich wieder selbst übertroffen. Obwohl der Text "Dein Schweiss, der Nektar meiner Begierde" nicht gerade sehr einfallsreic ...

Pirschl 14.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dein Schweiss (Maxi-CD) - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: