Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Experimentell und geht fett ab

Pro: Abwechslungsreich
Kontra: Fetter Techno fehlt

...Da ich fast alle Alben von Sven Väth kenne möchte ich mich nun mit dem Album Contact mal genauer ausseinandersetzen. Zuerst geb ich zu jedem einzelnen Lied meinen Senf dazu und zum Schluss folgt dann ein allgemeines Statement. Und ab gehts...: 01 Pathf ...

Wichtiger 07.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Contact - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Mal was anderes

Pro: Mischung von Hardbeats mit Electro+Vocals
Kontra: Dein schweiss/ zu "realistische" Vocals

Sven Väth ist immer wieder neu, aber dieses Album ist etwas, was viele sicher nicht erwartet hätten. Viel Electro. Viele vocals. Aber was dabei rausgekommen ist, kann sich sehen lassen. Jedes einzelne Stück ist eine kleine geschichte in sich und kann in d ...

Astrogirl 19.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Contact - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

FeIeRn

Pro: umfangreich, anders als die anderen Platten
Kontra: Live besser

Eine ends phaette Platte hat der Väth da auf den Markt gebracht. Wenn man die Scheiben von früheren Jahren hört, merkt man richtig, wie er sich entwickelt hat. Jedes Album hat etwas anderes und kein Album gleicht dem anderen! Auf diese Platte kann man ...

Daniel_Larusso 26.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Contact - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Pathfinder Sven hat den Weg gefunden

Pro: Abwechslung
Kontra: Dein Schweiss

Gefunden,zur Spontanität.Die neuen Tracks,wie man hört, sind ihm spontan eingefallen.Irgenwie hat man das Gefühl er wolle mit jedem Track eine Geschichte erzählen,z.B. bei "Ein Waggon voller Geschichten".Dort werden einige Sprachsamples herein geworf ...

Surveillant 24.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Contact - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

ein waggon voller geschichten

Pro: mein lieblings-album vom väth
Kontra: fällt mir jetzt spontan nichts ein

...dass sven väth besser im plattenauflegen als im produzieren ist, ist ja hinlänglich bekannt. bei contact aber hat er es aufgegeben, die tracks nach irgendwelchen richtlinien zu produzieren, er hat einfach gemacht, was ihm spontan einfällt. und das ist auc ...

p.e. 18.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Contact - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: