Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Tiësto startet 2007 wieder blitzschnell durch

Pro: Sehr schön rum entspannen
Kontra: hab ein wenig "härtere" Bässe vermisst

Hallo mal wieder liebe Ciao-Gemeinde, heute möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit einem Weltklasse Dj namens Tiesto widmen und über sein Album "Elements of Life" schreiben und somit mich an meinen ersten Musikbericht heran wagen. Vorneweg möchte ...

Trunks2303 24.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Elements of Life - Tiesto

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Das Beste aus 2008 auf zwei CDs

Pro: Musikauswahl, länge der Tracks, Preis-Leistung, Mischung
Kontra: keine

Bereits zum vierten Mal veröffentlich der niederländische DJ Armin van Buuren die Trance-Highlights des Jahres 2008 auf einer Doppel-CD. Dieses Jahr haben es die besten 86 Tracks der letzten 12 Monate auf die begehrte Mix-Compilation geschafft. Die User d ...

Herforderin 26.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A State of Trance Yearmix 2008... - Armin Van Buuren

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

der Schuchi hört auch fast aktuelle Mucke

Pro: Sehr gut tanzbare Musik
Kontra: wirkt etwas in die Länge gezogen

Hallo Liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich Euch eine CD vorstellen, welche ich mir vor etwa einem Monat 7,95 €uro zugelegt habe, und welche momentan als einzige läuft. Die Rede ist von der belgischen Formation Lasgo °°°°°° und ihrem Alb ...

schuchi2 29.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Some Things - Lasgo

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Kauf mich, ich bin gerade bekannt!

Pro: Teilweise kraftvolle Refrains / solide Melodien / (zum Glück) etwas Abwechslung
Kontra: Tracks oft zu identisch / Kommerz-orientiert / schlechtes Inlay (Texte & Greetings, das war's)

Normalerweise mache ich es nicht - da hat eine kleine Gruppe plötzlich wahnsinnigen Erfolg mit einer Single, bringt dementsprechend ein paar Wochen später ein Album raus und alle laufen los und kaufen es. Ich bisweilen nicht - lieber warte ich noch die nä ...

QPhalanx 22.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Some Things - Lasgo

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

GOGOTANZ avec LASGO c´est génial

Pro: Schöne Beats, Musik zum Träumen und Tanzen
Kontra: Irgendwann werden die Songs langweilig...bei mir noch nicht!

Lasgo ist zur Zeit meine Lieblingsmusik. Die CD läuft bei mir rauf und runter. Meine Mitmenschen sind davon schon angewidert, aber mir gefällt es einfach tierischst. Eine Freundin hat mir die CD gebrannt und nun ist es mein Eigen! Something war die ers ...

Grinsebacke 09.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Some Things - Lasgo

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: