Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Du zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht...

Pro: Gefühlvolle Musik zum Entspannen und zum Tanzen
Kontra: Garnichts

...wenn ich den verzauberten Klängen Deiner Musik höre. Die Aneinanderreihung von Tönen und Lauten, Gesängen aber auch Bässen und Rythmen erweckt in mir Stimmungen und Gefühle, die ich schlecht beschreiben kann. Die Rede ist von Paul van Dyk. Er ist ei ...

TheUniqueMaster 28.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Out There and Back - Paul Van Dyk

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Balsam für die Seele

Pro: -
Kontra: -

...Der Berliner DJ und Producer ist spätestens seit seinem 97er-Album Seven Ways Kult. Mit seinem dritten Album Out There And Back wird er erstens diesem Status gerecht und baut zweitens seine Popstar-Ambitionen konsequent aus. Das Album enthält zwölf Tracks ...

soerch 20.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Out There and Back - Paul Van Dyk

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Paul van Dyk und mehr ...

Pro: Spitzenprodukt mit genialem Cover und Video
Kontra: da fällt mir keins ein

Also was ich unbedingt mal loswerden muss: Paul van Dyk ist genial!!!!! Ein toller DJ. Ich selber bin ein ganz großer Fan von ihm und versuche jede Party mitzumachen, die in Berlin läuft und wo er auch auflegt. Einer der wenigen DJ`s der so die Massen beg ...

cleverei 11.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Out There and Back - Paul Van Dyk

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Haltet euer Ohren fest

Pro: *
Kontra: *

Dies Meinung bezieht sich auf "Vorsprung Dyk Technik [BOX SET]"Auf "Vorsprung Dyk Technik" präsentiert Paul van Dyk seine Remix-Arbeiten der letzten fünf Jahre. Paul van Dyk ist einer der wenigen bekannten DJs, die zunächst tatsächlich durch das Plattenau ...

der_analyst 26.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Out There and Back - Paul Van Dyk

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

PvD zeigt beim Album seine Stärke

Pro: Klasse Album
Kontra: Singleauskopplung ist eine Zumutung

Vorweg nur eines: Ich bin ein großer Freund von Paul van Dyk und habe alle CD’s von ihm. Auch die letzte Scheibe war für mich wieder ein sofortiger Kaufgrund, denn in einigen Sessions von ihm bei Veranstaltungen konnte ich schon frühzeitig einen Eindruck ...

chrbosse 10.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Out There and Back - Paul Van Dyk

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: