Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

W.Y.H.I.W.Y.G. - What You Hear Is What You Get

Pro: zeitlos
Kontra: nichts

Mein Herz schlägt für elektronisch erzeugte oder ausgefallene Musik, das wird einigen von euch schon aufgefallen sein. Schuld daran ist einer meiner Onkel, der 1979 zwei Jean Michel Jarre LPs -“Oxygene“ und „Equinoxe“, KRAFTWERKS „Ralf & Florian“ und die ...

rodent 25.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Official Version - Front 242

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ein Hightlight ,wie immer...!

Pro: Besten Hits aus der Szene, 40 Lieder, bringt Tanzlaune, gut zum Autofahren
Kontra: man muss schon das Genre mögen!

...Heute möchte ich ein Erfahrungsbericht zur Fantasy Dance Hits Vol.8 schreiben. Das Album war seit dem 18. Mai deutschlandweit erhältlich und wurde, wie jedes Fantasy Dance Album, in der Discothek Himmerich zwei Wochen vorher veröffentlicht. Ich war übrige ...

zerokewl 02.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fantasy Dance Hits Vol.8 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Der Sky testet alle Sampler im Trance-Bereich!

Pro: Preis OK!50 Tracks gemixt von DJ Dean!3/4 der Songs sind gut bis sehr gut gelungen!Cover, schön auffällig!
Kontra: Sind auch schlechte bis sehr schlechte Songs dabei, daher keine Bestbewertung!

Vorwort ----------------- Vor meinem Urlaub habe ich mir noch einen Sampler gekauft, damit ich noch ein wenig neue Musik habe und deshalb kann ich euch nun darüber berichten. Es geht wie so oft um meine Lieblings-Musikrichtung Trance und da habe ich m ...

Skywalkeratwork 11.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tunnel Trance Force Vol.41 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Eine Diva "chillt" nicht - sie entspannt!

Pro: Wie guter Tee: eine absolut gelungene Mischung!
Kontra: 1,2 "Ausreisser", die nicht weiter ins Gewicht fallen

*** Dieser Bericht wurde bereits im Herbst 2002 erstellt und gepostet. *** Ein früher Herbstabend in Hamburg. Ich koche mir einen Tee, zünde ein paar Kerzen an, kuschle mich in eine Decke und friere trotzdem. Meine Liebste wirft mir einen mitleidigen B ...

diva68 09.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Back to Mine - Faithless

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Gelungener DJ Mix

Pro: Abwechslung
Kontra: -

Faithless mal anders: Die DJ's Rollo and Sister Bliss haben sich mal Sonds von anderen Interpreten geschnappt und diese in einem knapp 62minütigen Mix sehr abwechslungsreich zusammengeschustert. Die beiden haben es geschafft, mehrere Musikrichtungen in ...

Memphisto 14.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Back to Mine - Faithless

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: