Folge 016: das Schulfest - Bibi Blocksberg

Bilder der Ciao Community

  • Folge 016: das Schulfest - Bibi Blocksberg
  • Altes Cover
  • Cover 1 - ganz nett
  •  - auch hübsch - Cover 2
  •  - neustes Bild - Cover 3

Folge 016: das Schulfest - Bibi Blocksberg

1 - Kassette - Kiddinx - KIDDINX - 1. November 1988 - 4001504276164

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (9)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prowieder einmal eine wunderschön präsentierte Geschi...

Kontragar nichts

Heute habe ich mal wieder Lust Euch eine weitere Bibi Blocksberg Cassette vorzustellen. Falls es sich noch nicht überall rumgesprochen hat, ich bin mit meinen fast 21 Jahren immer noch leidenschaftliche Hörspielcassetten - Höhrerin :-) Der Inhalt dieser Geschichte erinnert mich sehr stark an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dumme Ziege oder arme Frau..??”

veröffentlicht 28.03.2002

Prospannend, lehrreich

Kontra-

Hallo, liebe Leser..!! Heute möchte ich mal wieder einen Bericht über eine bibi Blocksberg Kassette schreiben. Diesmal geht es um die Folge 16: Das Schulfest. Diese Geschichte war eine der Ersten, die ich von der kleinen Hexe zu hören bekam. Ich glaube, damals war ich 8 Jahre alt. Die Story...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Learning English!”

veröffentlicht 25.08.2005

Proschöne Geschichte, kindgerecht

Kontra-

Heute möchte ich euch die 16. von aktuell 83 Bibi Blocksberg kassetten vorstellen. Sie heißt "Das Schulfest" und ist für 4,95 Euro im Handel erhältlich. Bibi Blocksbergkassetten gibt es z.B. in Multimediageschäften (saturn , Mediamarkt,..) oder auch in größeren Supermaktketten (z.B. Kaufland) zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lehrer sind nicht immer die Pest”

veröffentlicht 03.01.2003

ProMan lernt aus dieser Geschichte

Kontragibts da was?

--- Das Schulfest --- **************** --- Die Sprecher --- **************** Eigentlich sollten die Sprecher den Meisten bekannt sein, doch ich liste sie doch nochmals auf. +Als Bibi Blocksberg spricht S. Bonasewicz. Bibi Blocksberg ist die kleine Hexe mit der Hauptrolle, welche immer wieder in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proreale Story, gut umgesetzt

Kontraein Teil nicht so gut gelungen

In nächster Zeit werdet ihr viele Berichte von mir zu Bibi Blocksberg Kassetten lesen. Jetzt geht es mit " Das Schulfest " weiter. *** Meine Vorgeschichte *** Im Grundschulalter habe ich die erste Kassette von Bibi Blocksberg geschenkt bekommen, da ich diese so gut fand, habe ich mir immer mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hexentest -16-”

veröffentlicht 28.11.2003

Prowitzige Story, fast nur gute Sprecher, realistisch...

Kontrakeine Spannung, die Stimme von Frau Weber

Heute erzähle ich euch wieder etwas über eine Folge aus der Bibi Blocksberg Serie, nämlich Folge 16 – Das Schulfest. Die MC kostet etwa 4,50€ und die CD 7€. Unter www.BibiBlocksberg.de könnt ihr einzelne Folgen der Serie bestellen und euch auch über die Namen der Sprecher...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolehrreich

KontraAltersempfehlung des Herstellers zu niedrig

... olle Weber!!! Hallo meine Lieben, erstmal wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent *Kerzchen anzündet*. Vielleicht haben ja einige schon mitbekommen, dass Nadine *NadineKipphardt* und ich die Aktion ‚Wann gibt es mehr von Bibi???* ins Leben gerufen haben, um euch die kleine Hexe im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Englische Bauchschmerzen”

veröffentlicht 03.04.2005

ProWichtiges Thema für Kinder, lehrreich

Kontra-

Aus Zeitmangel hab ich die kleine Hexe eine Weile schändlich vernachlässigt - das muss sich jetzt wieder ändern. ;-) = Produktdetails: = Das Hörspiel kostet im Handel etwa 5 Euro und besitzt eine Länge von etwa 45 Minuten. Auf dem bunten Cover sieht man Bibi in ihrer Klasse, wie sie gerade die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Party wird zur Nebensache”

veröffentlicht 11.06.2007

Pro-

Kontra -

Heute gibt es einen Bericht zur 16. Folge aus der Bibi Bocksberg Reihe: "Das Schulfest" Informationen zur Kassette: Die Sprecher: Bibi Blocksberg: S. Bonasewicz Barbara Blocksberg: H. Bruckhaus Bernhard Blocksberg: G. Weber Lehrerin: E.-M. Werth Direktor: M. Schuster Erzähler: J. Nottke Eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bibi Nummer 16”

veröffentlicht 22.03.2008

Proxx

Kontraxx

Hallo zusammen, heute möchte ich mal wieder über ein Bibi Blocksberg Hörspiel etwas erzählen. Es ist die Folge 16: Das Schulfest. Daten: Dialogbuch: Elfie Donnelly Regie: Ulli Herzog Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse Verlag: Kiosk Produktionsjahr: 1983 Sprecher: Erzähler: Joachim Nottke Bibi...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bibi Blocksberg: Das Schulfest”

veröffentlicht 02.05.2006

Prolustig und lehrreich

Kontranichts

Auch diese Folge aus der belieben Serie von Bibi Blocksberg gehört zu meiner Sammlung. Dieses Hörspiel ist noch aus den 80er Jahren und gehört somit mittlerweile zu den Oldies von Bibi Blocksberg Abenteuern. Informationen zum Hörspiel, bzw. zur Casette: Dialogbuch: Elfie Donnelly Musik: Wolfgang...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Schrecken der Schule”

veröffentlicht 28.07.2000

Prolehrreich

Kontrakeine

Bibi Blocksberg,die kleine Hexe geht im Moment überhaupt nicht gern zur schule.Alle Kinder haben plötzlich Bauchschmerzen und alle sind krank. Und es gibt auch eine Grund dafür,die Englischlehrerin! die Kinder haben Angst zum Unterricht zu gehen,weil die Lehrerin so streng und böse ist. Pausenlos...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Englischlehrer und ihre Macken!”

veröffentlicht 25.08.2001

ProRichtig niedlich!

KontraFür jüngere Leute gedacht!

Bibi Blocksberg die kleine Hexe und ihre mitschüler haben jedesmal Angst vor der Englischstunde.Besser gesagt vor ihrer Lehrerin. Denn diese ist einfach unausstehlich.Wo auch nur ein Fehler gemacht wird,geht bei ihr schon die Welt unter. Die Schüler bekommen Strafaufgaben und werden ständig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0