Deluxe Soundsystem - Dynamite Deluxe

Bilder der Ciao Community

  • Deluxe Soundsystem - Dynamite Deluxe

Deluxe Soundsystem - Dynamite Deluxe

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Emi - Vertrieb: EMI Electrola - Veröffentlicht am: 23. März 2000 - EAN: 724352515226

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (228)
Bewertung
  • (169)
  • (40)
  • (11)
  • (4)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Vom derbsten”

veröffentlicht 02.04.2000

Proderbe beats, reggae einfluss

Kontrakeine

mit "deluxe soundsystems" ist mittlerweile der longplayer einer weiteren crew aus dem kreis der hamburger eimsbush mongos erhätlich. ob samy deluxe, dj dynamite und tropf mit ihrer debüt LP an die erfolge der ab´s und fünf sterne deluxe anknüpfen werden, sei einmal dahingestellt, ihr material...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“DD - DS = das is HipHop”

veröffentlicht 20.05.2000

ProGute Laune!

Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem ist ein echt fettes Eimsbush-Ding. Mit 16 Sachen geht's beatvoll ab! Mittlerweile gibt es die Platte schon für knapp DM 23,- bei -> www.bol.de

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fette Beats - aber”

veröffentlicht 30.06.2000

ProFette Beats

KontraSamy disst zuviel

Erstmal finde ich das Album an sich wirklich sehr gut. Ich persönlich verbinde gerade mit "Wie jetzt?" starke Erinnerungen an Rock im Park (*grins*) aber wenn man mal genauer auf die Texte hört, geht einem das ständige Dissen ziemlich auf die Nerven. Wär vielleicht besser die Platte wär auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“etwas zu durchschnittlich”

veröffentlicht 18.05.2000

Progute cuts und guter rapstil

Kontranichts neues

Deluxe Soundsystem hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Eigentlich hätte diese Scheibe der Burner schlechthin werden können, denn wer die Geschichte von Dynamite Deluxe und deren Mitglieder (Samy Deluxe, DJ Dynamite, Tropf) kennt, weiß, dass die Jungs einiges draufhaben. Allerdings finde ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Deluxemäßig”

veröffentlicht 21.06.2000

Dynamite Deluxe ist eine der wenigen deutschen Hip-Hop Gruppen die es schafft, fette Beats und tighte Lyrics miteininader zu kombinieren, das sieht, besser gesagt hört man auch auf "Deluxe Soundsystem". Auf der Platte ist eigentlich jeder Track gut gelungen und die Reime von Samy Deluxe sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hier kommt die Band mit dem BOOM”

veröffentlicht 17.07.2000

ProSoundsystem OK!

Kontra---

Guten Tag, oder so! Normalerweise sollte man ja denken, es lohnt sich nicht mehr eine so gelungene Platte einer so gelungenen Band noch weiter vorzustellen, die kennt ja eh jeder. Doch hier kann man ja ansetzen, denn für alle die dieses Platte noch nicht kennen kommt hier eine persönliche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“eimsbush”

veröffentlicht 24.08.2000

Prodd ist cool

Kontranichts

das album ist voll cool und samy´s raps auch aber ich fende es cool wenn si bald wieder ein album raus bringen würden es gibt ja nur noch ne lp von denn aber die kann man sich ja nur bestellen ( bei jens boutique.de( kleiner tipp am rande )ist voll cool das eisfeld bei grüne brille mit singt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“zu komerziel”

veröffentlicht 17.07.2000

Proeigentlich nichts

Kontrazu komerziel

Samy deluxe ist unter euch...... Nur blablabla. Seine raps und styles hören sich immer gleich an. In fast jeder Zeitschrift sehe ich etwas über dynamite Deluxe -für mich etwas zu komerziel-. 2 oder 3 Lieder sind ganz inordnung aber denn rest von 16 Liedern kann man kicken. Refrain von Ladies und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Deluxe Soundsystem”

veröffentlicht 10.08.2000

Profette reime und durchschlagender beat

Kontraes gibt nur ihn1

Zugegeben, Sammy Deluxe hats schon fett drauf, aber für meinen Geschmack ist er etwas zu sehr von sich selbst überzeugt. Und ausserdem kann man es mit dem ganzen Kiffergetue auch übertreiben. Ich meine, wenn man von sich denkt, der einzige gute MC zu sein, alle anderen sind shit, und ausserdem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proder Beat, der Style, der Flow

Kontra%

Erstmal möchte ich sagen, dass mir das Album sehr gut gefällt. Zur Zeit ist mein Lieblings Lied aauf der CD Lied Nr. 4: Grüne Brille. Der Text hat im großen und ganzen eigentlich nur was mit Weed und kiffen zu tun. Aber das ist nicht das was mich so an dem Lied faziniert. Es ist der Beat: der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dynamite Deluxe Soundsystem”

veröffentlicht 16.04.2000

Proconscious lyrics, tighte beats, dope cuts

KontraLadies&Gentleman chartorientiert

Mit dem langerwarteten Debütalbum Deluxesoundsystem ist der Eimsbush-Posse Dynamite Deluxe ein weiterer 'Meilenstein' des deutschen Hiphop gelungen. Zwar dreht der Großteil der Texte wieder mal darum, dass Sammy Deluxe (MC) der derbste ist, dass er aus der derbsten Stadt kommt und dass er am...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“gut, aber...”

veröffentlicht 15.04.2000

Prosamy styles

Kontraeinseitig, kein überburner

auch ich habe natürlich gleich das soundsystem in meinen wagen gepackt und sofort daheim angehört.samy deluxe ist, das steht fest, einer der größten mc´s in deutschland, den besten freestyler würde ich ohne umschweife sowieso nennen...aber ich habe um ehrlich zu sein ein meilensteinalbum à la "im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“fsdf”

veröffentlicht 15.06.2000

Samy Deluxe der schon auf vielen anderen Platten von bekannten Hip Hoper zu hören war. Hat nun mit seiner Jungs Dj Deluxe und Tropf ein Deluxe Album raus gebracht. Das Album mit dem Namen Deluxe Soundsystem ist vollgestopft mit Hits, besonders das Lied Ladies & Gentlemen sticht durch seine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem”

veröffentlicht 24.06.2000

Endlich ist das erste Album von Dynamite Deluxe auf dem Markt. Die Platte ist absolut derbe und nicht nur für eingefleischte Dynamite Deluxe fans ein echtes muss aber ich finde das Dynamite Deluxe ihren Style ziemlich arg verändert haben, und deshalb gefallen mir die älteren lieder “Samy...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mehr Deluxe geht wohl nicht”

veröffentlicht 28.03.2000

ProEINFACH NUR GEIL

Beim gestrigen Gang zum Plattenladen war schon Platz für 2 Platten im Einkaufswagen vorreserviert. Die Rede ist von Curse - Feurerwasser und das heißersehnte Album von Dynamit Deluxe namens Deluxe Soundsystem auf daß ich mich schon sehr gefreut hatte. Ich hab mir nur ein bisschen Sorgen gemacht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Deluxe Soundsystem - Dynamite Deluxe

Produktbeschreibung des Herstellers

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Emi - Vertrieb: EMI Electrola - Veröffentlicht am: 23. März 2000 - EAN: 724352515226

Haupteigenschaften

Titel: Deluxe Soundsystem

Künstler: Dynamite Deluxe

Komponist: .

Genre: HipHop / Rap

Schlagworte: Deutsch Hip Hop; Mainstream Hip Hop; Hip Hop / Rap

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 23. März 2000

Label: Emi

Vertrieb: EMI Electrola

EAN: 724352515226

Titel auf CD 1

1.: Intro [from "Deluxe Soundsystem"] - Dynamite Deluxe

2.: Wie Jetzt - Dynamite Deluxe

3.: Samy Deluxe Pt. 2 - Dynamite Deluxe

4.: Grüne Brille - Dynamite Deluxe

5.: Blowshitup - Dynamite Deluxe

6.: Eigentlich - Dynamite Deluxe

7.: Dd im Haus - Dynamite Deluxe

8.: Boom - Dynamite Deluxe

9.: Lots of Signs - Dynamite Deluxe / Patrice

10.: Instinkt - Dynamite Deluxe

11.: Meilenstein - Dynamite Deluxe

12.: Zornig! - Dynamite Deluxe

13.: Deluxe Soundsystem - Dynamite Deluxe

14.: Ladies & Gentlemen - Dynamite Deluxe

15.: Zap Zap - Dynamite Deluxe

16.: Bis Dato - Dynamite Deluxe

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/02/2000