Der Schatz im Silbensee - Willy Astor

Bilder der Ciao Community

  • Der Schatz im Silbensee - Willy Astor

Der Schatz im Silbensee - Willy Astor

1 - CD - Blankomusi - bmg Deutschland - 18. September 1995 - 743213080529

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Astor - My Honey-Cake-Horse”

veröffentlicht 03.09.2004

ProIst Willy denn nicht Pro genug???

KontraKontra? Bei Astor völlig unangebracht!

Jaja, der Willy ist ja nun echt mein Lieblings-Komiker und jetzt wird das der dritte Bericht über eine seiner CDs. Wie bei allen, so kann ich mich auch an diesem Album wieder erfreuen. Aber lest selbst..... ***************** ***************** ** 1. Willy Astor ** ** 2. Cover ** ** 3. Booklet **...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich lache, Du lachst, Wir alle lachen”

veröffentlicht 17.12.2000

Prosuperbayrischer Humor, Langzeitmotivation

Kontraauf den anderen CD´s findet man Titel von dieser C...

DER SCHATZ IM SILBESEE von WILLY ASTOR Was, Ihr kennt den Willy nicht, also , er ist ein bayrischer Comedy-Held, er macht bayrische Komik, natörli nuor uf bayriesch. Sein Markenzeichen sind die Wortspielchen, die er als Text oder auch als Gesang verwendet. Auf dieser CD findet ihr z.B.: die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Nachfolger von Heinz Erhard”

veröffentlicht 28.04.2001

ProGeniale Wortspiele

KontraPreis

Nach Heinz Erhard kam kaum ein Comedy-Künstler auch nur annhähernd an dieses Niveau. Willy Astor hat es geschafft !!! Endlich einmal Anspruchsvoll Komik. Man sollte der deutschen Sprache schon mächtig sein. Grundkentnisse in bayerische wären auch nicht schlecht. Aber wie sagt der Künstler schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Willy der Linguist”

veröffentlicht 08.12.2000

ProWortspielereien vom Feinsten

Kontrarelativ schnell sattgehört

Willy Astor, ein bayerischer Kabarettist aus München mit Germanistik-Tendenzen. Auch auf diesem Album verwöhnt uns Willy Astor wieder mit Wortspielereien vom Feinsten. Seinem Stil bleibt er treu - zum Glück. Hier sind vielleicht die "Länderspiele" (sogar in 2 Teilen!) hervorzuheben: geht los mit:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Der Schatz im Silbensee - Willy Astor

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Blankomusi - bmg Deutschland - 18. September 1995 - 743213080529

Haupteigenschaften

Titel: Der Schatz im Silbensee

Künstler: Willy Astor

Komponist: .

Genre: Comedy

Schlagworte: Comedy & Stimmung; Kabarett; Comedy / Humor; Pop international; Deutsch-Pop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 18. September 1995

Label: Blankomusi

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 743213080529

Titel auf CD 1

1.: Opening

2.: Pudel, Bell das Reh Nicht an

3.: Kino Kino 1

4.: Länderspiele I

5.: Echse in der Rap - Publik

6.: Funkreklame 1

7.: Funkreklame 2

8.: Vampire in Bayern

9.: Ozonalarm in Tittmoning

10.: Deutscher Mais Da

11.: Funkreklame 3

12.: Kino Kino 2

13.: Me Falls a Stone from My Heart...

14.: Strapsi & Chocko "Frauen"

15.: Funkreklame 4

16.: Funkreklame 5

17.: Hättikantidadiwari

18.: Singende Akademiker im Clubroom

19.: Funkreklame 6

20.: Bratkartoffel

21.: Steuertips

22.: Länderspiele Ii

23.: Mr. Bismarck (der Leckermicher - Marsch)

24.: Funkreklame 7

25.: Programmhinweis

26.: Fredi Hotlein und Flibber

27.: Knowing Me, Knowing Gnu

28.: Singende Akademiker im Stadion...

29.: Funkreklame 8

30.: Funkreklame 9

31.: Trampolin

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/12/2000