Folge 017: der Skiurlaub - Benjamin Blümchen

Bilder der Ciao Community

  • Folge 017: der Skiurlaub - Benjamin Blümchen
  • altes Cover
  • neues Cover

Folge 017: der Skiurlaub - Benjamin Blümchen

1 - Kassette - Kiddinx - KIDDINX - 1. November 1988 - 4001504275174

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (8)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ein Elefant fährt Ski^^”

veröffentlicht 27.12.2006

Proschön anzuhören, spannend, lustig, leicht zu verst...

Kontra????????????

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Zuerst hoffe ich mal, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und zudem reich beschenkt wurdet! Ich für mein Teil war voll zufrieden! ;-) Nur was mir etwas gefehlt hat,............ das war der SCHNEE! Deshalb möchte ich Euch über eine Benjamin Blümchen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sie standen an den Hängen...”

veröffentlicht 23.09.2007

ProBenjamin auf Skiern; sehr gute Besetzung der Sprec...

Kontra- - -

...und Pisten! Wer kennt ihn nicht, den berühmten ungewollt zweideutigen Ausspruch des Sportmoderators Heinz Maegerlein? Ähnliches erlebt auch Benjamin in einem neuen Abenteuer, das ich Euch heute vorstellen möchte. Wieder einmal möchte ich Euch in die heile Welt des Benjamin Blümchen entführen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Benjamin der lebende Bohrer”

veröffentlicht 14.01.2004

Prolehrreich

Kontranichts

Inhalt Otto hat Skier geschenkt bekommen. Nun freut er sich auf den Skiurlaub mit seinen Eltern. Benjamin hingegen ist nicht sehr begeistert, dass sein bester Freund sich auch ohne ihn amüsieren wird. Da beschließen die beiden Freunden, dass Benjamin einfach mitfährt. 2 Tage später geht es los...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Benjamin 17”

veröffentlicht 15.05.2008

Pro--

Kontra--

Hallo zusammen, wir hatten gestern mal wieder ein volles Haus mit 4 Kindern und da haben wir doch mal eine Benjamin Blümchen Kassette reingeworfen. Es war Benjamin Blümchen - Folge 17 - Benjamin auf Skiurlaub. Daten: Autor: Elfie Donnelly Regie: Ulli Herzog Ton: Walter Scheerbarth Dauer: ca. 50...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ski Heil oder wie sagt man!?”

veröffentlicht 19.07.2005

Prolustig, lehrreich

Kontranichts

Eine weitere Kassette von Benjamin Blümchen in meiner doch recht großen Kassettensammlung. ***Allgemeines*** Buch: Elfie Donnelly Regie: Ulli Herzoh Ton: Walter Scheerbarth Titelmelodie: Heiko Rüsse Alter: ab 5 Jahren Dauer: ca. 40min. Preis: 5 Euro ***Aussehen*** Auf dem Cover sind Benjamin und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Benjamin als Lebensretter”

veröffentlicht 23.10.2000

ProGute Erzählung

Kontra-----

In Neustadt hat es geschneit und Otto verkündet Benjamin, dass er mit seinen Eltern in den Skiurlaub fährt. Otto wirft sich vor lauter Lachen in den Schnee, da Benjamin mitfahren möchte. Aber Ottos Eltern, und auch Zoodirektor Tierlieb hat nichts dagegen, und so treffen sich alle wenige Tage...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bitte mit Rüsselschoner”

veröffentlicht 02.08.2000

ProLustige Vorstellung

Kontrageht nicht wirklich

In Folge 17 Benjamin Blümchen der Skiurlaub kann Otto es erst gar nicht glauben. Sein elefantöser Freund Benjamin möchte mit ihm in die Berge und dort Skifahren lernen. Das größte Problem ist es, Ski in Elefantengröße zu bekommen. Doch der Mann im Skigeschäft hat eine Idee. Wie wäre es mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schon komisch, ein Elefant auf Skiern”

veröffentlicht 02.07.2000

ProSehr lustig

KontraGott sei Dank keine

Otto wirft sich vor lauter Lachen in den Schnee, so lustig sieht Benjamin auf seinen neuen Wasserskiern aus, da es normale Skier in seiner Größe natürlich nicht gibt. Doch Benjamin ist das egal, er will Skifahren und fährt gemeinsam mit Otto und dessen Eltern in die Berge. Otto freut sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Menschenmasse unter Lawine begraben”

veröffentlicht 28.12.2000

ProSpaß, Spannund, Lernen

Kontrakeine

Diese schreckliche Situation müssen Benjamin und sein bester Freund Otto in dieser Folge erleben. Zwar hat Benjamin die Lawine nicht ausgelöst, doch ist ihm sehr beklommen zu Mute, als er sieht, was passiert ist. Viele Menschen sind unter der Schneedecke gefangen und müssen sterben, wenn Benjamin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0