Dezemberträume - Zuckowski, Rolf Mit Seinen Großen &kleinen Freunden

Bilder der Ciao Community

  • Dezemberträume - Zuckowski, Rolf Mit Seinen Großen &kleinen Freunden

Dezemberträume - Zuckowski, Rolf Mit Seinen Großen &kleinen Freunden

. - 1 - CD - Musik Für - Universal - 5. November 1993 - 731451968723

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (8)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Profrischer fröhlicher nachdenklicher Gesang

Kontranix

Heute möchte ich mal über eine ganz andere Musik schreiben, die mir aber auch gefällt - alles zu seiner Zeit eben. Diesmal handelt es sich um Weihnachtslieder mit dem Stil von Rolf Zuckowski und seiner Freunde. Sie heisst Dezemberträume und wir hören sie auch in der Vorweihnachts- und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Weihnachtszeit zum Träumen”

veröffentlicht 24.12.2002

Proschöne Lieder

Kontrateilweise nicht ganz kindgerecht

Hallo, liebe Leser..!! Passend zu Weihnachten, möchte ich heute einen Bericht über eine Musik-CD für Kinder schreiben. Es handelt sich um "Dezemberträume" von Rolf Zuckowski. Wie ich zu der CD kam ---------------------- Als Erzieherin kennt man unmengen von Liedern und Musik für Kinder, wobei in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschöne Weihnachtslieder für jedermann

Kontradas Cover

Hallöchen, ich schreibe über die CD Dezemberträume (Veröffentlichung 1993) , da ich sie schon seit langer Zeit habe und sie, auch wenn ich kein Kind mehr bin, sie immer noch total schön finde. Ich habe sie damals als ich 8 oder so war von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Ich kannte die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr schöne Lieder, kindgerechte, leicht zu merken...

Kontrafür kleinere Kinder, denn so ab der Pubertät wolle...

Hallo liebe Leserschaft! Ja ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber die Vorweihnachtszeit beginnt ja in fast 10,5 Monaten aufs neue. Und wer Kinder hat, der kennt bestimmt auch die Weihnachts- und Winterlieder von Rolf Zuckowski. Diesmal geht es um das Album “ Dezemberträume“. Heute bekam ich von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach Traumhaft schön!”

veröffentlicht 06.01.2003

Prooriginell, lustige Lieder

KontraPreis

Weihnachtszeit- Liederzeit. Deswegen möchte ich heute mal über ein Produkt schreiben, dass mir vor allem durch meinen kleinen Bruder in guter Erinnerung ist. Und zwar meine ich die Kassette „Dezemberträume“ von Rolf Zuckowski. Seit vielen Jahren läuft diese Kassette bei uns zu Hause jedes Jahr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Weihnachtslieder ertrag auch ich”

veröffentlicht 25.12.2002

Proschöne Weihnachtsmusik

Kontra??????????????????????

Schon in meiner Kindheit habe ich gerne die Musik von Rolf Zuckowski gehört. Dann gerieten die Lieder in Vergessenheit, bis ich selber Kinder hatte und meine Tochter durch den Kindergarten anfing diese Lieder zu singen, vorallem in der Weihnachtszeit. Inzwischen haben wir vier Weihnachts CD´s von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Winterliche Weihnachtsträume”

veröffentlicht 08.12.2005

ProWunderschöne Kinderweihnachtslieder und Denkanstöß...

Kontraevtl. die Covergestaltung

CD Titel: "Dezemberträume" Interpret: Rolf Zukowski mit seinen großen und kleinen Freunden Preis: ca. 8,00 Euro Covergestaltung: Na ja, die Cd wurde halt schon 1993 veröffentlicht und dementsprechend ist das Titelbild nicht so überwältigend, wie bei anderen mit Computer entworfenen Covers...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Ich persönlich liebe diese CD. Jedes Jahr wird sie wieder herausgeholt und meist solange gehört, bis ich keine Weihnachtslieder mehr hören kann. Rolf Zuckowski schafft es immer die Augen der Kinder zum Leuchten zu bringen, wenn sie seine Lieder hören. Hier gelingt es im auch wieder. Mit dieser CD...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 14.11.2007

Kannte Rolf Zuckowski nur von Erzählungen meiner Eltern,hatte dann mal im Internet geschaut und auch gefunden!Weil wollte die Musik für meinen Sohn haben. Und das war eine gute Entscheidung. Man kann alles gut verstehen was er mit den Kindern zusammen singt und es regt einen auf jedenfall sehr gut mit singen!!!! Also finde diese Art von Weihnachtsliedern sehr schön und kann das nur weiter empfehlen!!!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Dezemberträume - Zuckowski, Rolf Mit Seinen Großen &kleinen Freunden

Produktbeschreibung des Herstellers

. - 1 - CD - Musik Für - Universal - 5. November 1993 - 731451968723

Haupteigenschaften

Titel: Dezemberträume

Künstler: Zuckowski, Rolf Mit Seinen Großen &kleinen Freunden

Komponist: .

Genre: Musik (Kinder)

Schlagworte: Deutscher Schlager; Liedermacher; Traditionelle Kinderlieder; Moderne Kinderlieder

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 5. November 1993

Label: Musik Für

Vertrieb: Universal

EAN: 731451968723

Titel auf CD 1

1.: Dezemberträume

2.: Weihnachtszeit

3.: Kleiner, Grüner Kranz

4.: Winter

5.: Nikolaus und Weihnachtsmann

6.: Bald, Bald, Bald

7.: Der Winter ist ein Rechter Mann

8.: Schneeflöckchen, Weissröckchen...

9.: Mein Allerschönster Weihnachtstraum

10.: Es ist Für Uns Eine Zeit Angekommen

11.: Wenn Ich an Weihnachten Denk'

12.: Fröhliche Weihnacht Überall?

13.: Mitten in der Nacht

14.: Danke, Lieber Tannenbaum

15.: Das Jahr Geht zu Ende

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 11/01/2002