Die Leude (Maxi-CD) - Fünf Sterne Deluxe

Bilder der Ciao Community

  • Die Leude (Maxi-CD) - Fünf Sterne Deluxe

Die Leude (Maxi-CD) - Fünf Sterne Deluxe

Disco / Dance - 1 - Maxi-CD - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 7. August 2000 - EAN: 4013650703333

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dieser Tonträger ist...
Klangqualität:
Langzeithörspaß:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (29)
Bewertung
  • (16)
  • (9)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Leude, Leude, Leude”

veröffentlicht 17.08.2000

Progewohnt genialer 5 Sterne-Flow und Wortwitz

Kontrazu synthetische Sounds

Lang hat´s gedauert, aber nun gibt´s wieder einen Brocken vom Deluxe-Konglomerat, an dem wir bis zur für Herbst angekündigten Lp kauen dürfen. Und das tun wir auch, denn der Brocken ist extrem zäh. Dass die vier glorreichen Fünf nicht an mangelndem Selbstbewußstsein Leiden, müsste inzwischen ja...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Sterne leuchten wieder”

veröffentlicht 01.10.2000

Progewohnt gute Qualität

Kontranicht unbedingt neue Ideen

Die Fünf Sterne leuchten wieder. Denn das geschmeidigste Quartett der deutschen Rapszene ist einmal mehr angetreten, dem Hip-Hop die Freude am Leben wiederzugeben. Denn mit NEO NOW kam die Tage der zweite Longplayer der Hip-Hoper auf den Markt. Wie schon auf ihrem erfolgreichen Debut Sillium...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Hip Hop extrem eintönig”

veröffentlicht 15.10.2000

Prodetschsprachige Texte

Kontraauf Dauer narvig

In letzter Zeit kommen immer mehr neue Hip-Hop-Bands auf den Markt, und auch die „älteren“ werden immer erfolgreicher. Es findet also eine Art Ausverkauf statt. Doch was ist an Hip Hop so besonders? Meiner Meinung ist es eine ziemlich eintönige und einseitige Musik. Eigentlich hört sich fast...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Sterne schlagen ein”

veröffentlicht 04.10.2000

Proeinfach nur geniale Mucke...eben 5-Sterne-Deluxe

KontraKEINS!!

Die Nordlichter bringens mal wieder voll!!!! Eigentlich ist der Name 5 Sterne Deluxe schon ein Garant für fette HipHop Kracher!! Das Stück "Die Leude" ist wirklich ein MegaHammer. Selten habe ich einen derart kompromislosen und rotzfrechen Sound gehört. Die Mucke ist derart erfrischend und der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“5 Sterne present Neo Now”

veröffentlicht 25.09.2000

ProTolle Mischung

KontraSchlechtes Cover

Endlich ist das heißbegehrte neue Album von den 4 5 Sternen raus. Lange genug hat es ja gedauert. Es scheint als hätten sie in das Album viel Arbeit gelegt, so macht es jedenfalls den Anschein. Viel Einfallsreichtum, Wortwitz und Frechheit zeichnet Neo Now aus. Sprüche wie: "Du bist so dumm, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proenormer Spaßfaktor

KontraTexte sind nicht unbedingt tiefsinnig

Endlich haben die 5* wieder ein Album rausgebracht. Neo Now ist gewohnt lustig und hat wieder einiges an fetten Beats zu bieten. Die Leude war ja schon vorher als Single draussen und gehört mit zu den besten Liedern der Platte(und hat außerdem ein cooles Video), genial ist aber auch "auf der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hier wird Grass gerollt”

veröffentlicht 27.09.2000

ProText, Beats

Kontra?

Ja, ich muss schon zugeben: die vier fünfer haben mich (zumindest teilweise) zum Hip-Hop bekehrt. "Die Leude" ist ein starker Song der einen schnell durch seinen lockeren Text, ("Und wenns kein stört wird Grass gerollt, ne Mische gezischt, n' Bier aufgetischt noch ne' Mische gezischt und wir sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Fünf Sterne Tour”

veröffentlicht 16.11.2000

ProGeile Performance, dicke beats

Kontrazu voll

Die Tour zu NeoNow, ist auf jeden Fall eine Besonderheit. Im Gegensatz zu aneren Acts, liefern die vier eine richtig geile Bühnenshow, die einige Überraschungen bereithält. Dazu möchte hier aber noch nichts verraten. Die vier spielen so gut wie alle geilen Stücke , und der Bass geht einem durch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Leude das muss man gehört haben”

veröffentlicht 03.08.2000

Procoole beats und gutes video

Kontra---------------

Der Song ist , wie von 5 Sterne nicht anders zu erwarten, wieder super geworden. Besonders gelungen ist auch das Video. In dem Video laufen 5 Sterne in den Kostümen von verschiedenen "Leuden" rum. Zum Beispiel Bo als langhaariger Rocker und Magnesium als Biker. Und dann auch noch die ganze Clique...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Fünf Sterne im Chartrausch”

veröffentlicht 26.10.2000

Promeist gute Musik (an sich)

Kontraziemlich kommerziell, oft eintönig, keine Aussage

Jetzt mal ganz ehrlich ... Fünf Sterne Deluxe werden von gängigen und alternativen Kritikern zu sehr überbewertet! Die Texte sind zwar gut gereimt, enthalten aber keine erkennbaren sinnvollen Messages, die musikalische Umsetzung reicht von gut bis grauenderregend. Fünf Sterne Deluxe sind kein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Deine Mudder will die Leude hören”

veröffentlicht 21.12.2000

ProCooler Text Krasser beat

KontraNix

Die Leude Steht für einer der besten Songs Der 5 Sterne Deluxe. Krasser Beat scharfer text Was wollen die Fans mehr. das Viedeo ist ultra krass, Und der Sound sowieso. Nach deine Mudder ist Die Leude Der beste Song die die 5 Sternchen je gemacht haben. Nach diesem Song lassen sie Fettes Brot und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das beste Hip Hop Lied im Moment”

veröffentlicht 09.09.2000

Progeiles Video, geiler Text

Kontrazu kurz

Hallo Leude! Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seit, aber ich bin ein absuluter Hip-Hop Fan! Ich liebe es einfach ein bischen rumzuchillen und mir geile Hip Hop Lieder reinzuziehen. Meiner Meinung nach sollte es kein kalter Hip Hop sein, sondern so einer wie Die Leude von Fünf Sterne Deluxe, Der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProFetter beat

Kontrakeine Ahnung

"Die Leude" überzeugt mit eingängigem Disco-Sound und einem Refrain, der direkt ins Ohr geht. Der Text distanziert sich deutlich - wie schon "Ja, ja ... Deine Mudder" - vom Sillium-Stil. Der Hörer kriegt, was er verlangt, das sagen uns Fünf Sterne Deluxe deutlich. Mit "Yes, Sir I can boogie" geht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Was die Leude über uns denken”

veröffentlicht 14.09.2000

ProCooler Sound

Kontra

Da haben die 5 Sterne am HipHop Himmel mal wieder einen genialen Track produziert, der auch gut ankommt. Aussage: Egal was die Leude über uns denken und sagen, wir machen was uns Spaß macht und ziehen unser Ding durch, denn unser Ding heißt HipHop. Und die Message wird geschluckt. Der Beat kommt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Leude”

veröffentlicht 14.09.2000

Proeinfach gut

Kontragibt besseres

Klar hab ich mir sofort Die Leude geholt als es rauskam, es ist schließlich von meiner absoluten Lieblingsband!Das Lied ist zwar cool, es gibt aber bessere Lieder von den Sternen, z.B. Willst du mit mir gehen oder Dein Herz schlägt schneller.Es ist auch so recht lustig, aber ihm fehlt irgendwie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Die Leude (Maxi-CD) - Fünf Sterne Deluxe

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - Maxi-CD - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 7. August 2000 - EAN: 4013650703333

Haupteigenschaften

Titel: Die Leude

Künstler: Fünf Sterne Deluxe

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Mainstream Hip Hop; Dancepop; Hip Hop / Rap; Underground Hip Hop

Medium: Maxi-CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 7. August 2000

Vertrieb: Rough Trade

EAN: 4013650703333

Titel auf CD 1

1.: Die Leude

2.: Yes Sir, I Can Boogie

3.: Die Leude (Montana Chromeboy Remix)

4.: Newsledder

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/07/2000