Home > Musik > Rock & Pop > MOR (Middle of the Road) Rock & Pop > Die Ultimative Chartshow - Hits der 80er - Various
Die Ultimative Chartshow - Hits der 80er - Various

Bilder der Ciao Community

  • Die Ultimative Chartshow - Hits der 80er - Various

Erfahrungsberichte - Die Ultimative Chartshow - Hits der 80er - Various

Pop - 2 - CD - Label: Polystar - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 12. September 2005 - EAN: 602498325148

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Die Originale sind unschlagbar”

veröffentlicht 13.06.2007

Pro Super Musik von Originalen und im Original

Kontra viel zu wenig und viel zu kurz

Die zwei CDs der Ultimativen Chartshow - Hit der 80er ist ein wahres Erlebnis und eigentlich ein MUSS für echte Musikfreunde, die auf Originalmusik stehen. Die gelungene Musikzusammenstellung aus deutschen und englischen Titeln ist TOP. Es gibt doch schon viel zu viele Coverversionen und da ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Ramsch!”

veröffentlicht 26.04.2008

Progut für 80er fans

Kontrazu teuer, schlechte Musik

Langweilig, langweilig, langweilig!!! Bitte kaufen sie sich diese CD nicht außer sie mögen zweitklassige Hits der 80er. Meine Empfehlung Finger weg! Dies war meine erste CD der ultimativen Chart Show und auch meine letzte. Die CD wäre für einen Preis von 10 Euro völlig gerecht fertigt doch ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Chartshow Gegenschenk für jederman”

veröffentlicht 23.12.2009

ProSuper Musik für wenig Geld

Kontranichts

Ich habe mir diese CD als Geschenk für meine Eltern zum Geburtstag gekauft und sie waren vollauf zufrieden. Als logische Konsequenz daraus werde ich diese CD auch an weiter Bekannte und Großeltern an Weihnachten verschenken. Die 2 CDs der Ultimativen Chartshow - Hit der 80er ist ein Pflichtkauf...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“wieder eine mix cd.....”

veröffentlicht 16.02.2006

Prola la la party

Kontra....manche lieder sind nicht für jedermanns ohren!

So mancher tuht wohl meinen man muss auch noch den letzten rest alter hergebrachter Titel aus dem Boxhorn jagen. Immer wieder kommen CD`s mit den wirresten Mixen auf den Markt und erhoffen sich hierbei den vollen durchstater hinlegen zu können. Naja nun lässt sich ja auch bekanntlich über Musik...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 01.07.2009

"Die Ultimative Chartshow" - Die ganze Serie ist viel zu teuer ... Fans haben die Titel, die sie brauchen sowieso ... und alle anderen zahlen wohl kaum diesen Preis für die abgedroschenen "Hits".

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0