Die Weisse Braut der Berge - Kastelruther Spatzen

Bilder der Ciao Community

  • Die Weisse Braut der Berge - Kastelruther Spatzen
  • Die Weisse Braut der Berge - Kastelruther Spatzen

Die Weisse Braut der Berge - Kastelruther Spatzen

Volkstümliche Musik - 1 - CD - Label: Koch Recor - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 21. September 1998 - EAN: 9002723241303

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProSchöne Texte

Kontra-

Kastelruther Spatzen CD- Die weiße Braut der Berge ************************************** ************************ Vorwort: Mir wird nachgesagt einen Querfeldein- Musikgeschmack zu haben. Nun das kann schon sein, denn ich höre gerne Rock und Pop, aber auch Klassik und Volkmusik. Im Jahr 1999, zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prowahnsinnig nachdenkliche und aufklärende Texte, to...

KontraSchärfe der Aussagen, ohne Verschönung, aber trotz...

Norbert und seine Kastelruther Spatzen sind eine sehr volkstümliche, aber dennoch hörenswerte Truppe aus dem schönen Kastelruth. Die Texte gehen direkt unter die Haut und regen stets zum Nachdenken an. Meist besingt die Gruppe Mißstände und Schicksale besonderer Menschen aus dem täglichen Leben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die etwas andere Braut!”

veröffentlicht 20.04.2003

ProTexte zum Nachdenken, bewegende Musik, Gesang, Fan...

Kontra----

Viele von Euch werden sich mit Sicherheit fragen, wieso jemand in meinem Alter Kastelruther Spatzen hört, denn normalerweise fährt man in meinem Alter auf Techno, Rap oder Hip Hop ab, doch für mich ist das nicht alles. Gerne höre ich neben diversen Liedern aus den Charts auch die Kastelruther...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEinfach Spitze, die Jungs

Kontranichts

Die Jungs sind einfach Klasse, sie bringen Lieder die auch von Text her Inhalt haben, was man ja leider nicht von jeden Künstler sagen kann. Es ist nicht damit getan, das man nur ins Mikrofon haucht, der Titel Die weiße Braut der Berge" unterstreicht dies in eindrucksvoller Weise. Man kann Heute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Die Weisse Braut der Berge - Kastelruther Spatzen

Produktbeschreibung des Herstellers

Volkstümliche Musik - 1 - CD - Label: Koch Recor - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 21. September 1998 - EAN: 9002723241303

Haupteigenschaften

Titel: Die Weisse Braut der Berge

Künstler: Kastelruther Spatzen

Komponist: .

Genre: Volkstümliche Musik

Schlagworte: Volkstümliche Schlager; Weihnachtslieder

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 21. September 1998

Label: Koch Recor

Vertrieb: Universal

EAN: 9002723241303

Titel auf CD 1

1.: Die Weiße Braut der Berge

2.: Monte Grande

3.: Du Bist Mein Gutes Gefühl

4.: Fantasie Lässt Träume Leben

5.: Spurlos Verschwunden

6.: Im Tal der Schwarzen Rosen

7.: In Den Armen des Vaters

8.: Liebe Kann ein Wunder Sein

9.: Wer Liebt, ist Den Sternen So Nah

10.: Noch Grösser als der Everest

11.: Und Ewig Weint Jerusalem

12.: Zusammensein, Zusammen Bleiben...

13.: Aeternitas

14.: Du Warst Wie ein Bruder (Zum Gedenken an Karlheinz)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/10/2000