Folge 058: die Wünschelrute - Benjamin Blümchen

Bilder der Ciao Community

  • Folge 058: die Wünschelrute - Benjamin Blümchen
  • Älteres Cover

Folge 058: die Wünschelrute - Benjamin Blümchen

1 - Kassette - Kiddinx - KIDDINX - 1. April 1989 - 4001504275587

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Benjamin auf Wassersuche”

veröffentlicht 09.09.2005

ProLehrreich, lustig

Kontra-

Zur Gliederung des Berichtes: 1) Produktdetails 2) Hintergrund 3) Inhalt 4) Bewertung 5) Fazit 6) Sprechernamen = 1) Produktdetails: = Die Kassette gibt es im Handel für etwa 5 Euro zu kaufen und das Hörspiel darauf dauert etwa 40 Minuten. Es ist laut Aufschrift ab 5 Jahren geeignet. Buch: Elfie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Regentanz ala Benjamin”

veröffentlicht 03.12.2004

ProPädagogisch wertvolle Folge

Kontra---------------------------------------------

Benjamin Blümchen Die Wünschelrute Über Benjamin: Benjamin ist ein lieber sprechender Elefant. Er wohnt im Neustädter Zoo und ist mit allen anderen Zootieren gut befreundet. Ebenso mit Wärter Karl und Zoodirektor Tierlieb. Seine weiteren Freunde sind der kleine Otto und die rasende Reporterin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Wasser ist leer”

veröffentlicht 21.04.2001

ProMan kann die Geschicht gut mit Kleinkindern anhöre...

KontraEs gibt eigentlich nichts negatives .

Ich bin jetzt 13 , aber ich höre immer noch gerne mal Benjamin Blümchen . Diese Geschichte von ihm hat es mir besonders angetan . Um nicht so lange zu reden fange ich mal an : Ach du Schreck !!! Das Wasser in Neustadt geht zu Ende ! Es gibt kein Wasser mehr ! Jeder muss sparen ! So fängt der Tag...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0