Neueste Erfahrungsberichte in Drumcomputer »

Der 'bessere' Drummer

Pro: easy Bedienung, 4 Einzelausgänge, Soundvielfalt/-qualität
Kontra: keine modernen Techno/Industrial-Sounds, externe Wandwarze

Welche Band kennt nicht das Problem: Man hat die tollsten Ideen, aber der Drummer spielt immer das gleiche! Oder er kommt gar nicht erst zur Probe. Wenn er denn mal da ist, dann ist er viel zu laut. Die Anwohner beschweren sich. Die Schießbude nimmt ries ...

falti 11.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Alesis SR-16

Der Standard Drummer

Pro: Absoluter Standard, einfach zu bedienen
Kontra: Ladenpreis hat sich seit 10 Jahren nicht verändert

...Seit etwa 6 Jahren besitze ich einen Alesis SR16 und habe mit Genugtung feststellen müssen, daß er auch Heute noch Standard ist. Während auf dem Keyboard- und Synthi-Markt man schon nach einem Jahr neus Zeug braucht, bleibt der Alesis SR16 ein treuer Wegg ...

krautsteeler 10.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Alesis SR-16

Antiquierter Drum-Computer mit vielen Kits

Pro: Sound immer noch brauchbar, große Palette an Drumkits, günstig, einfache Bedienung
Kontra: Bedient sich zwar einfach, hat jedoch teils eine etwas sehr umständliche Menüführung, kleines Display ohne Hintergrundbeleuchtung

Der Alesis SR-16 ist mit seinen nun mehr 12 Lenzen nicht mehr ganz so taufrisch. Jedoch klingen seine Lo-FI Sounds immer noch ordentlich und sind vor allem im Homerecording-Studio ideal als Ergänzung zu anderen Drum-Machines zu gebrauchen. Bei Thomann.d ...

Lester_Chaykin 01.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Alesis SR-16