Neueste Erfahrungsberichte in E-Bässe »

Ein guter Bass für wenig Geld!

Pro: Bespielbarkeit, Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: nicht so gut wie ein Stingray

Tachchen werte Ciao-Gemeinde und sonstige Interessierte! Da ich unzählige Saiteninstrumente zuhause rumstehen habe, möchte ich euch meine persönliche Meinung und Erfahrungen über einige von ihnen nicht vorenthalten. Heute soll es um meinem Squier Affini ...

UncleHorst 21.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fender SQUIER AFFINITY JAZZ RW MR

jetzt wummert's

Pro: tolle Spielbarkeit
Kontra: --

Vor einiger Zeit habe ich mir eine neue Bassgitarre zugelegt. Ich spiele zwar nicht hauptsächlich E-Bass, aber interessiert mich das Instrument und ich finde, irgendwie muss man sich immer weiterentwickeln. Da ich seit jahren mit einer E-Gitarre von Fende ...

CocoD 17.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Fender SQUIER Affinity P-Bass

Super Fender Bass

Pro: schmaler hals, schönes griffbrett
Kontra: nicht gerade günstig

wie fast jeder fender bass ist der Fender Am. Deluxe Jazz Bass ein absolutes superinstrument. perfekter klang sowohl in den höhen als auch in den tiefen. er ist in 4 farben zu haben "sunburst" "winered" "black" und die letzte farbe ist ein grünton, so ähn ...

EvilBassist 22.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Fender AM Deluxe Series Jazz V 3SB

WoW ich bin Hin und Weg

Pro: Verabeitung, Klang
Kontra: Gewicht

Dieser Bass ist einfach Top. Ein must Buy für jeden fortgeschrittenen Bass-Spieler. Das Griffbrett is zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber nach geringer Zeit kommt man auch damit super klar. Dieser Bass besitzt noch einen alten oft gesuchten Vintage ...

Speere7 04.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Fender 50s Precision Bass MN BK

Ein anderer Preci von Fender-der Steve Harris Sig.

Pro: schöner Sound, Bespielbarkeit
Kontra: langweiliges Aussehen, Preis

Der Steve Harris Preci ist ein Instrument für harte Rocker mit einem gewissen Retro-Touch. Dabei ist er keineswegs nur für Iron Maiden Jünger geeignet. Ich mag Steve Harris eigentlich gar nicht so besonders, klinge aber auch trotz Signature Bass kein bisc ...

KnOx88 19.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fender Standard Precision Bass Mexico Rosewood Neck