Neueste Erfahrungsberichte in E-Bässe »

Knurrende Festung

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

---------- hallo liebe Leser und Leserinnen ---------- ich hab mal über den Bericht über meinen Bass drübergeglotzt und muss sagen: "Es hätte doch besser sein können". Zumal hab ich jetzt doch wegen einiger Vorsorge das Batteriefach an der Rückseite ...

der-kaos 05.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Warwick Fortress Rockbass

Bass, Bass wir brauchen Bass...

Pro: Sound, Vearbeitung, Pickups, Elektronik, Aussehen
Kontra: (Preis)

...Endlich halte ich ihn in den Händen... meinen neuen Warwick Corvette Standard 5 Bass! Nachdem ich mir zuerst einen Yamaha RBX 170 gekauft hatte und spielen zu lernen, wurde es Zeit, dass mir endlich ein gehobeneres Modell zulege. Aber los gehts: 1. Det ...

mdthemaster 02.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Warwick Corvette Std. 5 Bubinga

Der Löwe unter den Bässen...

Pro: Bespielbarkeit, flexibel, Aussehen, Sound
Kontra: -

-- Inhaltsverzeichnis: -- 1. Einleitung (kann übersprungen werden) 2. Von Außen 3. Die Hölzer 4. Tonabnehmer 5. Der Steg 6. Der Hals 7. Die Armaturen 8. Bandtauglichkeit 9. Post Scriptum 10. Mein Fazit -- 1. Einleitung: -- Ich möchte nach ...

Sir_Sly 19.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Warwick Corvette Std. 5 Bubinga

Satter Sound und leichte Bespielbarkeit

Pro: satter Ton, leicht bespielbar, sehr schönes Design, Sound-vielfalt
Kontra: man muss aufpassen, dass er nicht geklaut wird, weil er so schön ist

Inhalt: - Einführung - Ausstattung - Soundqualität - Bespielbarkeit ----------------------------------------------- Einführung Vorweg: Der Bass ist ungefähr in den Mittelklasse-Bereich einzuordnen. Von 1000-2000€ in etwa. Wer darunter rec ...

miki-world 03.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Warwick Corvette Proline 5

Warwick Corvette Proline 4-Saiter

Pro: Siehe Text
Kontra: Siehe Text

Warwick Corvette Proline 4-Saiter Als ich 1993 die aktuelle Ausgabe der Gitarre & Bass las viel mir der Testbericht über den neuen Warwick Corvette Proline sofort ins Auge. Das Foto des Instruments lies mich nicht mehr los. Aber auch der Testbericht vi ...

guido_27 04.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Warwick Corvette Proline 4