Neueste Erfahrungsberichte in E-Gitarren »

Meine erste E-Gitarre

Pro: günstig, solide Bauweise, guter Klang, große Vielfalt an Musikrichtungen
Kontra: billige Elektrik, Störgeräusche

1.Erscheinung Die Pacifica 012 kommt im Strat-Design. Es gibt sie in blau, schwarz und rot, daher dürfte auch für jeden etwas dabei sein. 2.Technik Sie hat 3 Pickups, 2 Potis und einen 5-Wege Wahlschalter. 2.1.Pickups Sie hat 2 gleiche S ...

elkloso 07.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Pacifica 012

Bedienkomfort:

Gute Anfängergitarre!!!

Pro: guter Sound, guter Preis, robuste, gute Anfängergitarre
Kontra: nix

Ich habe mir die Yamaha Pacifica 012 vor 4 Jahren gekauft, als ich mit dem E-Gitarre-Spielen angefangen habe. Ich habe sie damals für 187Euro bekomme. Der Preis hat sich im Vergleich zu heute nicht geändert (amazon: 189Euro). *** Eigenschafter der G ...

Brett_Sinclair 15.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Pacifica 012

Bedienkomfort:

GSA 60 - nicht unbedingt für Anfänger

Pro: bundrein, chick
Kontra: schwergängig, schwammiger Sound

Hallo, Ich spielte seit einigen Jahren sporadisch E-Gitarre und habe vor einem Jahr sehr intensiv begonnen zu spielen. Meine erste Gitarre in dieser Zeit war die GSA 60 in Sunburst. Optisch finde ich die Gitarre sehr gelungen. Die Hörnchen sind sehr ...

LocutusOfSeven 29.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibanez GSA 60 Gio

Bedienkomfort:

Für mich mehr als eine Einsteigergitarre

Pro: Preis, Verarbeitung, Design, Austattung, usw.
Kontra: Das Tremolo

Ich hab schon so manche Gitarre bespielt... auch schon in mehreren Preislagen, aber eine hat mich echt umgehauen, aber fangen wir am Anfang an. Als ich angefangen habe E-Gitarre zu spielen, legte ich mir (rein auf den preis bedacht) eine eher schlechte ...

PseudoPunk 24.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibanez GSA 60 Gio

Bedienkomfort:

Starker Sound für einen kleinen Preis

Pro: Preis,Design,Equipment
Kontra: Verstimmt sehr leicht

...Ich spiele schon seit 7 Jahren E-Gitarre und habe schon mehrere Marken ausprobiert, doch bin schliesslich bei Ibanez geblieben. Die GSA60 ist eine super Gitarre , die sich auch Einsteiger leisten können (ca. 240 - 350 Euro). Die GSA60 kann aber trotzdem ...

StaticNoise 21.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibanez GSA 60 Gio

Bedienkomfort: