Neueste Erfahrungsberichte in E-Gitarren »

The Guitar-King is back...

Pro: Bauweise, Klangpotential
Kontra: stark schwankende Qualität

Hallo Gitarrenfreunde, nachdem mein Erstbericht zu meinen Gitarren doch positiv aufgenommen wurde, mache ich mich nun an meinen zweiten Erfahrungsbericht zum Thema Gitarren... Wie einige von euch ja schon wissen, begleiten mich Gitarren den Großteil ...

Almstedt 20.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epiphone Sheraton II BK

Bedienkomfort:

RocknRoll

Pro: Super Sound Super Aussehen super Qualität
Kontra: Kein Vibrato

Nach dem Flop der Epiphone Sheraton brachte Epiphone die Sheraton 2 auf den Markt. Es ist eine fantastische Gitarre mit fettem warmen Klang! Für eine Profigitarre gar nicht mal so teuer (ca. 1200DM)! Die Sheraton 2 ist eine sehr schöne Gitarre, besonders ...

Teff 10.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Epiphone Sheraton II BK

Bedienkomfort:

Meine erste E-Gitarre

Pro: günstig, solide Bauweise, guter Klang, große Vielfalt an Musikrichtungen
Kontra: billige Elektrik, Störgeräusche

1.Erscheinung Die Pacifica 012 kommt im Strat-Design. Es gibt sie in blau, schwarz und rot, daher dürfte auch für jeden etwas dabei sein. 2.Technik Sie hat 3 Pickups, 2 Potis und einen 5-Wege Wahlschalter. 2.1.Pickups Sie hat 2 gleiche S ...

elkloso 07.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Pacifica 012

Bedienkomfort:

Gute Anfängergitarre!!!

Pro: guter Sound, guter Preis, robuste, gute Anfängergitarre
Kontra: nix

Ich habe mir die Yamaha Pacifica 012 vor 4 Jahren gekauft, als ich mit dem E-Gitarre-Spielen angefangen habe. Ich habe sie damals für 187Euro bekomme. Der Preis hat sich im Vergleich zu heute nicht geändert (amazon: 189Euro). *** Eigenschafter der G ...

Brett_Sinclair 15.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Pacifica 012

Bedienkomfort:

Manchmal ist weniger mehr... - sagt Gibson!

Pro: Sehr gute Klangvariabilität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Optik
Kontra: Nicht so verbreitet und bekannt wie die Les Paul Standard (wenn es darauf ankommt)

...Vorwort: Bevor ich mich meiner Gibson Les Paul Studio widme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person schreiben damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, in welchem Kontext die Bewertung dieser Gitarre erfolgt. Ich spiele seit meinem ...

Ciaobock 02.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gibson Les Paul Studio

Bedienkomfort: