Neueste Erfahrungsberichte in E-Gitarren »

Genialer Gibson-Ableger

Pro: Sehr guter Klang wenn verstaerkt und auch normal, guter Equalizer eingebaut
Kontra: nix was mir so einfaellt

Die Epiphone EJ-200 (Jumbo Cutaway) ist wohl eines der besten Elektro-Akustik-Instrumente, was man in der Preisklasse 1200-1500 DM finden kann. Sehr ueberzeugend im Gesamtklangbild, sowohl wenn unverstaerkt als auch verstaerkt. Wenn man sie vertaerkt s ...

Tillermann 17.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epiphone EJ-200 Jumbo Cutaway

Bedienkomfort:

Meine Traumgitarre (nicht nur für die Karibik...)

Pro: Sound, Verarbeitung, Spielbarkeit, Elektronik, Look and feel
Kontra: Kein "Kult"-Image

Okay, ich geb's zu... - was Gitarren angeht, bin ich schlimmer als die meisten Frauen mit ihren Schuhen! Ich kann einfach nicht genug davon kriegen... Da ich inzwischen ein Dutzend davon habe, ist der "Kaufrausch" inzwischen der gezielten - oft jahrelang ...

Almstedt 21.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha CPX 15 Süd

Bedienkomfort:

Manchmal klinge ich wie Eric Clapton ... ;-)

Pro: Gut spielbar, guter Klang, guter Preis
Kontra: Abstand Saite zum Bund recht gering

Hallo liebe Lesenden! In meinem heutigen Karfreitagsbericht möchte ich Euch über meine Zeiten als Messdiener berichten ... Nee, nee ... war ein Scherz, mein heutiger Bericht handelt von meiner Semi-Akkustik Gitarre, die ich, auch meine Frau und Nach ...

manjunja 29.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha APX 4A

Bedienkomfort:

Stimmt immer - Ovation

Pro: gute Bespielbarkeit
Kontra: relativ hoher Preis

...Seit etwa 24 Jahren spiele ich (erst in einigen Rock-Band, seit 10 Jahren solistisch) Gitarre. Vor 3 Jahren kaufte ich mir dann endlich bei einer guten Gelegenheit die o.g. Ovation. Und ich spiele immer noch gerne auf diesem Instrument. Wie alle Ovation ...

CountryJoe 01.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ovation Pinnacle Series 3862

Bedienkomfort:

Schließ an und träume

Pro: Verarbeitung, Klang, Optik, Stereo, Mechaniken
Kontra: keine

Als Livemusiker brauche ich eine Akustikgitarre, die nicht nur sauber klingt, sondern auch leicht zu spielen und äußerst robust ist. Ich hab sie, und das schon seit drei Jahren! Als ich damals nicht um einen Kauf eines solchen Instrumentes drumrum kam, ...

LakePlacidBlue 23.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha APX 10A

Bedienkomfort: