Neueste Erfahrungsberichte in E-Gitarren »

The Guitar-King is back...

Pro: Bauweise, Klangpotential
Kontra: stark schwankende Qualität

Hallo Gitarrenfreunde, nachdem mein Erstbericht zu meinen Gitarren doch positiv aufgenommen wurde, mache ich mich nun an meinen zweiten Erfahrungsbericht zum Thema Gitarren... Wie einige von euch ja schon wissen, begleiten mich Gitarren den Großteil ...

Almstedt 20.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epiphone Sheraton II BK

Bedienkomfort:

RocknRoll

Pro: Super Sound Super Aussehen super Qualität
Kontra: Kein Vibrato

Nach dem Flop der Epiphone Sheraton brachte Epiphone die Sheraton 2 auf den Markt. Es ist eine fantastische Gitarre mit fettem warmen Klang! Für eine Profigitarre gar nicht mal so teuer (ca. 1200DM)! Die Sheraton 2 ist eine sehr schöne Gitarre, besonders ...

Teff 10.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Epiphone Sheraton II BK

Bedienkomfort:

Eine Original Epiphone -Epiphone Broadway-

Pro: Big fat mama
Kontra: fällt mir nichts ein

Bevor die Fa. Epiphone im Jahre 1957 von der Fa. Gibson aufgekauft wurde, hat sie einige eigene Modelle gebaut, darunter auch diese mit dem wohlklingenden Namen "BROADWAY". Da ich mich in der letzten Zeit mit Jazzstandards beschäftige, habe ich mich in ...

xango50 23.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Epiphone Broadway NA

Bedienkomfort:

Gibson ES335 Gothic

Pro: Design/Sound/Vielseitigkeit
Kontra: Anfällig für Rückkopplung

Die Gibson ES 335 Gothic ist, wie alle Modelle der ES Serie, eine sogenannte halbakustische Gitarre (Semi hollowbody), d.h. es handelt sich um eine E-Gitarre mit teilweise hohlem Korpus. Ich habe die Gitarre im Ausland bestellt, da sie zu dieser Zeit (A ...

assinger 19.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gibson ES 335

Bedienkomfort:

Die Ibanez Hardcore-Artcore... ;o))

Pro: Klang, Verarbeitung, Ergonomie, Preis
Kontra: Bundierung nicht perfekt, scharfkantiger Saitenhalter

So liebe Gitarrenfreunde, heute plane ich das Rätsel um die Gitarre zu lüften, mit der ich mein CIAO Bild ziere. Unverdienterweise habe ich diese Gitarre bislang in meinen Berichten nicht berücksichtigt, obwohl mir diese Gitarre von Anfang an schon ans He ...

Almstedt 28.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ibanez AG75

Bedienkomfort: