Neueste Erfahrungsberichte in E-Pianos »

E-Piano to go - das Piano für unterwegs mit 76 Tasten

Pro: Leicht. Guter Klaviersound. Batteriebetrieb möglich
Kontra: Noch keine echten E-Piano Qualitäten. Tastatur nicht gewichtet

Ein ganz klares Nein!! Das Yamaha NP-30 ist kein überdimensioniertes Keyboard. Dafür sind seine 10 Klangfarben und ein schlichtes elektronisches Metronom einfach zu wenig! Es ist aber auch kein echtes E-Piano oder gar Stagepiano, hat keine gewichtete T ...

wiedema 22.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha NP-30

Schlankes Piano für unterwegs und zuhause

Pro: Stabil wie ein Panzer, preiswert, solide Qualität, super E-Piano
Kontra: Keine eingebauten Speaker, kein eigener Amp

Kauf: Bei ebay für 450 Euro gebraucht, mein Versender mußte 40 Euro einsetzen, um es mit dem offiziellen Zubehör an mich zu verschicken (Netzteil, Fußpedal, Notenständer, Anleitung) Außerdem dabei war ein Ständer, der gehört aber nicht zum offiziellen ...

wiedema 26.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg SP 200

Überzeugend durch schlichte Vielfalt

Pro: Super E-Pianosounds, extrem stabil und kompakt, sehr gut gewichtete Hammertastatur
Kontra: Fehlende eingebaute Lautsprecher

Mit dem SP 200 hat Korg ein schlicht designtes E-Piano gebaut, das Qualität und Sound perfekt verbindet und somit in seiner Preisklasse Seinesgleichen sucht. Ich selbst habe das SP 200 vor einigen Monaten in gebrauchtem Zustand für etwa 390€ gekauft. Die ...

Jim9908 05.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg SP 200

Korg hat wieder einen Treffer!

Pro: Sound, etc.
Kontra: nichts

...Moin Leute! Ich berichte euch heute über ein Stage Piano wie ihr es noch nicht gesehen und vor allem noch nicht gehöhrt habt! Es ist von Korg und wurde auf den Namen ,,SP-200“ getauft. 1. Tatort: Es geschah am 15.08.04 , ich bekam das wohl geilst ...

Harras91 14.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg SP 200

Einfach genial genial einfach

Pro: sehr gute Sounds/Styles
Kontra: Preis

...Wow! Das knallt rein! Das neueste Digital-Piano von Roland läßt jetzt gar nichts mehr zu wünschen übrig. Sowohl Auge wie auch Ohr werden hier so richtig verwöhnt. Ein Stagepiano mit festem Aufsteller in einem Wohnzimmerdesign, wie es zuletzt nur von KOR ...

promusic 13.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Roland KF 90