Neueste Erfahrungsberichte in E-Pianos »

Ein tolles Klangerlebnis für wenig Geld

Pro: Klang, Aussehen, Funktionen, Anschlag
Kontra: Verarbeitung

Es ist schon lange mein Traum gewesen, Klavier zu spielen. Nur leider wurde er immer wieder zu Nichte gemacht. Ein richtiges Klavier war immer zu teuer und hätte alle anderen bei meinen ersten Versuchen sicherlich wahnsinnig gemacht. Also musste ein Digit ...

schatzebaer 21.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kawai CN-21 E

Digitalpianovergleich bis ca. 1.300 EUR

Pro: Qualität, Tastaturgefühl, Sound, Vielfalt, Preis/Leistung sehr gut
Kontra: keine Speicherkartenunterstützung (hat keiner der getesteten Kandidaten)

Hallo Digitalpianofreunde, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Digitalpiano für max. 1.300,- EUR. Zur Vorbereitung auf den Kauf habe ich im Internet die Herstellerseiten, Youtube, Testberichte (soweit überhaupt verfügbar), Foren etc. besucht ...

bapitz 09.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kawai Cn-32 C

Flügeltastatur mit Flügelsound!!!

Pro: Tastatur, Klaviersounds, Masterkeyboardfunktionen
Kontra: Orgeln, Streicher, kein Aftertouch, hohes Gewicht

Sounds: Das Kawai MP9000 ist ein absolut geiles Gerät. Einer der Gründe, warum ich es mir geholt hatte waren die '"Akustik-klavier-Sounds'". Insbesondere die Flügel finde ich sehr schön. Desweiteren sind die '"E-Pianos '"(Rhodes, Fender-Rhodes u ...

pianist01 31.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kawai MP-9000

Top StagePiano, auch für den Heimgebrauch sehr zu empfehlen.

Pro: Klang, Optik, Klaviatur
Kontra: Preis, Gewicht(20kg)

...Das Kawai ES-4 ist mein einziges Klavier, ich verwende es zuhause zum Üben, für Proben und Auftritte mit meiner Soul/Jazzband und für Auftritte bei einer Kabarettshow. Qualität und Verarbeitung: Ich besitze das Kawai ES-4 jetzt seit drei Jah ...

TheNepomuk 29.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kawai ES-4

Digitalpiano mit Echtholztastatur

Pro: Holztastatur, hervorragende Klänge
Kontra: eigentlich nichts!

...Moment mal, bin ich hier etwa der Erste, der dieses geniale Piano beschreiben darf? Dabei ist es doch schon relativtt lange auf dem Markt. Beim KAWAI CA-970 handelt es sich um ein Digital-Piano für höchste Ansprüche und den "mittelmäßigen" Geldbeutel. A ...

promusic 13.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kawai CA-970