Echoes from the Past - Sergei Nakariakov

Bilder der Ciao Community

  • Echoes from the Past - Sergei Nakariakov

Echoes from the Past - Sergei Nakariakov

Hummel; Mozart; Weber; Saint-s. (Komponist) - 1 - CD - Teldec - Warner Music - 7. Oktober 2002 - 809274531322

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Echoes from the Past”

veröffentlicht 07.09.2006

Pro1a Qualität, Super Stücke, der wohl Beste Trompete...

Kontra-

Mit seiner neuesten CD Echoes from the Past, die ich mir vor rund einem halben Jahr gekauft habe, hat Sergei Nakariakov wieder einmal mehr, seine spielerische Klasse gezeigt. Nicht umsonst, ist wohl der grad beste Trompeter auf der Welt früher als 14 Jähriger wie folgt bezeichnet worden: Er ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Echoes from the Past - Sergei Nakariakov

Produktbeschreibung des Herstellers

Hummel; Mozart; Weber; Saint-s. (Komponist) - 1 - CD - Teldec - Warner Music - 7. Oktober 2002 - 809274531322

Haupteigenschaften

Titel: Echoes from the Past

Künstler: Sergei Nakariakov

Komponist: Hummel; Mozart; Weber; Saint-s.

Genre: Soloinstrument mit Orchester

Schlagworte: Trompete (mit Orchester)

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 7. Oktober 2002

Label: Teldec

Vertrieb: Warner Music

EAN: 809274531322

Titel auf CD 1

1.: Großes Konzert Für Fagott und Orchester F - Dur (Bearbeitet Für Trompete von Mikhail Nakariakov)

2.: 2. Romanza: Andantino E Cantabile

3.: 3. Rondo: Vivace

4.: Konzert Für Fagott und Orchester B - Dur Kv 191 (Bearbeitet Für Trompete von Mikhail Nakariakov)

5.: 2. Andante Ma Adagio

6.: 3. Rondo: Tempo Di Menuetto

7.: Konzert Für Fagott und Orchester F - Dur Op. 75 (Bearbeitet Für Trompete von Mikhail Nakariakov)

8.: 2. Adagio

9.: 3. Rondo: Allegro

10.: Konzert Für Violoncello und Orchester a - Moll Op. 33 (Bearbeitet Für Trompete von Mikhail Nakariakov)

11.: 2. Allegretto Con Moto

12.: 3. Molto Allegro

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/09/2004