Neueste Erfahrungsberichte in Effektpedale & Multieffektgeräte »

Der sanfte Booster für (schlappe) Verstärker...

Pro: Robust, guter Sound, preiswert
Kontra: Kein echter Bypass, unbrauchbare Batterieanzeige

Sehr merkwürdig... - der Boss Super-OverDrive SD-1 ist sicher eines der meistverkauften Bodeneffektgeräte des kultigen Herstellers Boss. Neben dem günstigen Preis von häufig deutlich unter 70€ sind der berühmte Markenname, der gute Klang und die extrem ro ...

Almstedt 01.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boss Super Overdrive SD-1

Solider Overdrive-Effekt

Pro: gute, solide Verarbeitung; auch als guter 2-Band-Equalizer verwendbar
Kontra: zuwenig verschieden Effekte möglich; kein Netzteil dabei

------------------- Einleitung: ------------------- Ich habe ja schon einmal über ein Gitarreneffektgerät geschrieben und dabei auch ausgiebig erklärt wozu man sowas überhaupt bracuht :-) !! Wozu braucht man denn nun aber für einen E-Bass schon wi ...

stephan_1 22.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boss BassOverDrive ODB-3

Laut, Gelb, Böse ;-)

Pro: Tolle Zerrung, Variation möglich, robust, zuverlässig
Kontra: kein Netzteil dabei...

...Obwohl ich in meiner Band eigentlich nie verzerrt spiele besitze ich dennoch den Boss ODB-3, falls ich mal Verzerrung benötigen sollte. Ich besitze diese Trermine jetzt ca. 1 Jahr und wurde nie enttäuscht... Aber der Reihe nach: Preis: vor einem Jahr c ...

mdthemaster 04.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boss BassOverDrive ODB-3

ODB-3 vielseitig einsetzbar!!! Spitzenteil!

Pro: tolles Klangbild und sehr vielseitig
Kontra: klingt manchmal bißchen nach Transistor

...Hallo Bassisten-Kollegen, erstaunlich, erstaunlich dachte ich mir als ich den ODB-3 Bassverzerrer von Boss in meinen Händen hielt. Welch überzeugenes Effektgerät. Einsatzgebiet und Sound! *********************** Naja, wo Bassverzehrer draufsteht, ...

Krusto 19.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boss BassOverDrive ODB-3

Verzerrter Bass von Boss

Pro: viele Einstellungen, schöner voller Klang
Kontra: hoher Preis, kuze Lebensdauer der Batterie

Wenn einem der normale Klang des eigenen Basses zu langweilig oder unpassend für ein bestimmtes Musikstück erscheint, so ist der Griff zum Verzerrer nicht weit. Gerade in den Bereichen Metal, Punk oder Grunge ist es manchmal wichtig einen vollen und laute ...

Basstiker 16.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Boss BassOverDrive ODB-3