Eins a - Blumentopf

Bilder der Ciao Community

  • Eins a - Blumentopf

Eins a - Blumentopf

Deutschpop - 1 - CD - Label: Four Music - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 1. Oktober 2001 - EAN: 5099750460320

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (19)
Bewertung
  • (15)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Deutscher HipHop at its best !!!”

veröffentlicht 23.06.2002

Prosehr gute, witzige Texte

Kontra-

Die beste deutsche Rap-Crem BLUMENTOPF bringt mit Eins A ihr bisher bestes Album heraus, dass besonders durch die fantastischen Reime und die witzige Wortwahl wohl in Deutschland seines gleichen vergeblich sucht. +++++++++++++++++ ZU BLUMENTOPF +++++++++++++++++ Die aus München stammende Rap-Crew...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Jungs aus dem Reihenhaus...”

veröffentlicht 17.01.2002

ProTolle Mischung an Liedern, gute Zusammenstellung, ...

Kontra---

Hallo Leute, heute möchte ich mal über was ganz spezielles berichten. Normaler Weise bin ich eher der Typ, der Mainstream Techno oder ähnliches hört, aber durch einen meiner besten Freunde bin ich letztens auf etwas ganz besonderes (in musikalischer Hinsicht)gestoßen, das mir sehr gefallen hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prowortwitz, metaphern, Ironie, aussagekräftige Texte

Kontramanchen gefällt die weiterentwicklung nicht

Hallo Leute! Nach so vielen lyrischen Berichten möchte ich heute mal wieder über ein Produkt berichten. Hierbei handelt es sich um das neueste Erzeugnis der bayrischen Rap Truppe „Blumentopf“ Mein Bericht ist folgendermaßen gegliedert: 1) Kurze Bandinfo & Discographie 2) Beschreibung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proheute mal ausnahmsweise: siehe meinung

Kontradito

Hi Ciao! Als ich hörte dass die Münchener Kombo Blumentopf ein neues Album herausbringt stand für mich eins fest: das muss ich haben! Schon seit einigen Jahren begeistert mich diese Gruppe. Was mich so an Blumentopf fasziniert? Sie heben sich deutlich von der Masse der HipHopper und HipPopper ab...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Was ich lieb....." - Blumentopf”

veröffentlicht 24.03.2002

ProTour und Platte absolut genial

Kontragibts es wohl nicht

Hallo! Heute möchte ich mal wieder künstlerisch aktiv werden und einen kleinen Bericht schreiben. Diesmal über "Blumentopf" - eine kleine durchgeknalle (das sage ich mit allem Respekt" Band aus der HipHop Branche - und deren neuen Album. ***************************************** *************...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Topf, das ist nicht "Eins A"!!!”

veröffentlicht 17.07.2002

ProGute Gestaltung

Kontrafast nur schwache Songs

Seit meinem letzten Bericht ist ja schon wieder eine Weile vergangen, also dachte ich mir es wäre mal wieder an der Zeit einen Bericht zu schreiben. Gedacht – Getan. Jetzt sitze ich hier vor meinem PC und schreibe über das neuste Album von Blumentopf „Eins A“. Ob der Longplayer allerdings seinen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGenialer Flow

KontraNicht so tolles Coverdesign

Intro: Überspringen wir mal, hat meiner meinung nach nicht viel zu bieten das Intro. T.O.P.F: Genialer Song, der ein bißchen den werdegang der Töpfe beschreibt...Partysong!! Nicht schlecht gemacht! NOTE 2 Medizin: Geniale Leistung des DJs...sehr Funkbetont der Titel..macht fröhliche Stimmung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Eins A ?!?”

veröffentlicht 09.10.2001

Progute Texte, abwechslungsreiche Beats

Kontrakaum Partylieder

Eins a heisst das neue, und dritte Album von Blumentopf. Die unter dem Four Music Label erschienene Scheibe glänzt mit 19 neuen Tracks und einer Menge abwechslungsreichen Lyrics und passenden Beats. Da ich hier nicht alle Liedtexte abtippen will, werde ich nur ein paar Perlen dieser Platte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Macht dem Namen alle Ehre”

veröffentlicht 08.10.2001

Progute Texte, smoothe Beats, Wortspiele ohne Ende

Kontraetwas lahm

Tracks: ******** 1. Intro 2. T.O.P.F. 3. Medizin 4. Eins A 5. Nur dass ihr wisst 6. Die Jungs aus dem Reihenhaus 7. Interlude 8. Flirtaholics 9. Purer Stoff 10. Neben dem Ton 11. Warten 12. Blues 13. Ich bin so 14. Schu's Quiz 15. Schönen Gruß 16. Liebe & Hass 17. R'n'b 18. Ihr kriegt uns nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der neue Hit der Freestylekings”

veröffentlicht 18.05.2002

Procooler Hip Hop

Kontranichts

Eins A ist das dritte Album von der Hip Hop Band Blumentopf.Zur Band gehören die Rapper Heinemann ,Roger,Schu,Holunder und nicht zu vergessen,der DJ Sepalot.Alle kommen aus München und haben sich 1992 gegründet. Das Cover des Albums ist schwarz und man sieht die Band mit einem Boot übers Meer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Scheibe ist 1A!”

veröffentlicht 20.10.2001

ProTexte, Beat alles 1A

Kontran bisschen wenig Texte über Menschen und Gesellsch...

Ich habe mir die Scheibe vor *rechne* 17Tagen gekauft.Hab 32 DM bezahlt was eigentlich normal ist. Die CD hat 75:50min Spiellänge , und ist daher auch sehr lange noch anhörbar :-) 19 Trax sind auf jeden fall genug , und man merkt das in jedem Lied Inhalt und Aussage steckt , die Jungs knallen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Rock the Planet”

veröffentlicht 24.11.2001

ProBlumentopf ist das Herz der HipHop Szene

Kontra-------

Endlcih ist es soweit seit ca 1 1/2 Monaten ist das neue Topf ALbum im Laden zu haben! viele werden gedacht haben das es schwer ist die anderen beiden ALben zu toppen, aber Glückwunsch sie haben es geschaft und damit auch den Durchbruch in ganz Deutschland! Auf diesmal insgesamt 19 Tracks und 76...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Boah ist die scheibe geil”

veröffentlicht 14.11.2001

Projeder Track ein Hit

Kontrawenig Features

Tach an alle TOPF Fans! Ich habe echt lange auf diese krasse Scheibe gewartet und endlich habe ich sie jetzt! Jeder Der 19 Track ist wirklich ein Hit! Wie jedes der Alben des Topfes fängt diese CD mit einem Intro an und dannach folgen fette Lieder und diesmal leider nur ein Interlude,was wirklich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Leider nicht Eins A”

veröffentlicht 15.05.2002

Progute Lyrics, Story Telling

Kontrawenig Burner Lieder, viel mittelmaß

Die aktuelle Platte vom Blumentopf "Eins A" brachte schon mit der Erscheinung große Erwartungen bei allen Kopfnickern mit sich. Was nach dem Erfolg von "Grosses Kino" nun auch kein Wunder war...Also am Erscheinungstag ab in den Plattenladen und ab auf den Plattenspieler! Die Platte beginnt auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProFette Beatz, tiefsinnige Lyrics coole Rappermit Ve...

Kontragibt nichts gegen sie

Das aktuelle Album von Blumentopf-Eins A, ist wie der Name schon sagt einfach nur super geil!!!!!!!!! Das beste Lied auf der Scheibe ist meiner Meinung nach Nur das ihr es wisst, in diesem song geht es um Drogen in dem Musik genre Rap, Blumentop äußert sich sehr kritisch den Rappern gegenüber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Eins a - Blumentopf

Produktbeschreibung des Herstellers

Deutschpop - 1 - CD - Label: Four Music - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 1. Oktober 2001 - EAN: 5099750460320

Haupteigenschaften

Titel: Eins a

Künstler: Blumentopf

Komponist: .

Genre: Deutschpop

Schlagworte: Hip Hop / Rap; G-Funk; Dancepop; Deutsch-Pop; Soul

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 1. Oktober 2001

Label: Four Music

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 5099750460320

Titel auf CD 1

1.: Intro - Blumentopf

2.: T.O.P.F. - Blumentopf

3.: Medizin - Blumentopf

4.: Eins a - Blumentopf

5.: Nur Dass Ihr Wisst - Blumentopf

6.: Die Jungs Aus dem Reihenhaus - Blumentopf

7.: Interlude - Blumentopf

8.: Flirtaholics - Blumentopf

9.: Purer Stoff - Blumentopf

10.: Neben dem Ton - Blumentopf

11.: Warten - Blumentopf / Esther

12.: Blues - Blumentopf

13.: Ich Bin So - Blumentopf

14.: Schu's Quiz - Blumentopf

15.: Schönen Gruss - Blumentopf / Manuva

16.: Liebe & Hass - Blumentopf

17.: R'n'b - Blumentopf

18.: Ihr Kriegt Uns Nicht Still - Blumentopf

19.: Danke - Blumentopf

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/10/2001