Enjoy! - Jeanette

Bilder der Ciao Community

  • Enjoy! - Jeanette

Enjoy! - Jeanette

Pop - 1 - CD - Label: Polydor - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 13. November 2000 - EAN: 731454948524

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (17)
Bewertung
  • (9)
  • (1)
  • (2)
  • (2)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“EIN TOLLES ALBUM DER GZSZ- DIVA...”

veröffentlicht 21.09.2001

Procoole Songs, schönes Cover, Preis

Kontrakeins

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute einmal möchte ich wie so oft eine Musik- CD vorstellen. Mich begleitet Musik den ganzen Tag hinüber, ich könnte auch ehrlich gesagt nicht auf diese verzichten. Wenn ich im Internet surfe höre ich nebenbei, wenn ich in der Bahn zur Schule sitze auch... Und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das GZSZ-Girlie schlägt zu”

veröffentlicht 02.08.2002

Progute Popmusik

Kontranichts

Heute möchte ich euch etwas über ein älteres Album schreiben. Wer kennt denn die süße Jeanette Biedermann nicht?? Man kann sie von Montag bis Freitag in der Soap GZSZ bewundern, wo sie Maria Balzer spielt. Viele Soap-Stars versuchten schon vergeblich, eine Musik-Karriere zu machen. Jeanette hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Such Dir mal richtige Songwriter”

veröffentlicht 15.05.2003

ProNaja, also singen kann sie schon...

Kontra...aber die Musik ist ja grausam

Vorwort ************************************ * Ja, ich weiß, ich war Böse. Ich mache mich ständig über aktuelle Musiker und Musik lustig und gehe gar nicht objektiv an die Sache heran. Es ist aber auch verdammt schwer bei den Gestalten in der Hitparade objektiv zu bleiben. Doch wenn ich es mir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die deutsche Hoffnung”

veröffentlicht 25.03.2001

Pro Stimme,Schauspielkarriere, Aussehen,Echo gewonnen...

Kontrawenig Erfahrung

Jeanette ist wahrscheinlich die Hoffnung am deutschen Pophimmel und im Fernsehgeschäft.Mit ihren Liedern und guten Tanzstil begeistert sie nicht nur Männer,sondern auch Frauen und Mädchen die sie bewundern. Bei der Musik kommt es nartürlich haupsächlich auf die Stimme an.Wer also so eine stimme...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Britney oder Jeanette ?”

veröffentlicht 18.03.2001

Prok.a.

Kontrak.a.

Hi. Wie man in der Presse hört "Deutsche Britney". Hmmm...? Vom aussehen ein bisschen. Von der Stimme ist Jeanette klar im Vorteil. 1.) Album Ihr Album ist [für welche die es mögen] super geil. Ihre Lieder sind: Go Back (gut) Time is on my side (gut) Be in heaven (oh gott ist das schei...) Will...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“juhu”

veröffentlicht 09.05.2001

Prolach, was?

Kontras.text

Ich möchte jetzt hier keinen Bericht mehr über die deutsche Britney verfassen, wie es viele in dieser Kategorie tun, denn es geht hier ja jetzt ausschließlich um ihr tolles Album "ENJOY"! Außerdem habe ich schon vor Monaten einen Text in der Art verasst ;o) und ich muss mich ja nicht wiederholen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Britney für Arme”

veröffentlicht 01.03.2001

Protoller Bauch

Kontratypisch Britney

Wieder einmal versuchen "clevere" Produzenten Musik ohne Klang zu verkaufen. Das das auch noch gut geht liegt wohl am BigBrother-Syndrom und an Spearschen Parallelen. Sollte man meinen. Doch Jeanette kann ja nicht mal die Oberweite von der Amiperle aufweisen. Das Gesicht muß auch ein- oder...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Dieser Tonträger ist:
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSie hat's einfach drauf!

Kontra????? Gibts nicht!

Den Vergleich mit Brittney Spears wird sich Jeannette wohl noch öfter anhören müssen, aber meiner Meinung nach schneidet unser neues Pop-Sternchen dabei wesentlich besser ab! Klar, die beiden mögen zwar eine Ähnlichkeit haben, aber ehrlich gesagt, an Brittney habe ich mich sehr schnell abgehört...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Wir brauchen keine zweite Britney”

veröffentlicht 17.02.2001

ProNull Komma Null

KontraFAST ALLES

Etwas schlechteres als diese Dame habe ich selten in der deutschen Popmusik gesehen. Als ich die Göre aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" das erste mal bei ihrem Auftritt in der "Big Brother Show" sah, verspürte ich einen plötlichen und sehr starken Brechreiz! Zum einen möchte sie ganz deutlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ENJOY”

veröffentlicht 31.01.2001

Pro---

Kontra---

"Die Deutsche Britney Spears" wird sie von vielen genannt. Zuwohl mit Recht. Denn eine gewisse Ähnlichkeit besteht zwischen den beiden Blondinen schon. Ihre Debüt-Singel "GO BACK" versprach einiges, was ihr erstes Album "ENJOY" bieten würde. Und enttäuscht wurde ich nun wahrlich nicht. Mit klarer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“GZSZ-Star mit starker Stimme !”

veröffentlicht 10.03.2001

ProHitverdächtiges Stimmenwunder

KontraEs wird schwer werden, das "Britney-Klischee" losz...

Jeanette Biedermann - gestern noch Friseurlehrling, heute schon Medienstar. Frech und Frisch präsendiert sie ihr Album "Enjoy!" und jeder der es hört wird sagen "Was für eine Stimme...". Noch nie war ich über ein Album so überzeugt, als wir bei diesem! Schon der Eröffungssong "Go back" prägt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ihr Traum wurde war”

veröffentlicht 23.03.2001

ProSehr gute Stimme und Musik

Kontrakeine

Hallo, Jeanette´s Traum wurde war. Sie hatte sich schließlich schon lange Gewünsch Musik zu machen. Ich habe mir das Album sofort nach der Erscheinung am gleichen Tag gekauft und ich musste feststellen das es auch meine Erwartungen entsprach. Schließlich hat Jeanette mit Ihrer Plattenfirma ca...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Enjoy Jeanette”

veröffentlicht 08.04.2001

Proalles

Kontranichts

Jeanette Biedermann, die süße Schauspielerin aus der Soap-Opera GZSZ startet mit ihrem ersten Album "Enjoy!" durch. Jeanette wird in Deutschland als deutsche Britney Spears gefeiert und ist meiner Meinung nach genauso gut, wie Britney. Als ich, die CD im Laden sah, lächelte mich Jeanette in einem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gutes Album”

veröffentlicht 29.01.2001

Pro???

Kontra-

Ich habe die CD zu Weihnachten gekriegt. Anfangs war ich leicht enttäuscht,aber schon beim zweitenmal hören gefiel sie mir besser. Ich denke, wem Go Back gefällt, dem gefallen auch die anderen Songs. Alle sind in diesem "Britney Spears" Stil. Allerdings ist Britney wesentlich besser!! Manche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Progeiles Bunny, guter Soap-Star

KontraVon Musik keine Ahnung

Guten Tag allerseits! Also, wer heute schon alles singen darf, nee, man hälts im Kopf nicht aus! Ich bin zwar überzeugter GZSZ anhänger ( ich weiß ,das ein Junge die Soap schaut...) aber das tut weh. Vom Schauspielen hat sie ja wenigstens eine Ahnung, aber von Musik..???! Also Go back und das...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Dieser Tonträger ist:
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Enjoy! - Jeanette

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Polydor - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 13. November 2000 - EAN: 731454948524

Haupteigenschaften

Titel: Enjoy!

Künstler: Jeanette

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: MOR (Middle of the Road); Pop international; Dancepop; Euro Pop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 13. November 2000

Label: Polydor

Vertrieb: Universal

EAN: 731454948524

Titel auf CD 1

1.: Go Back

2.: Time is on My Side

3.: Be in Heaven

4.: Will You Be There

5.: I Won't Think Twice

6.: Sex Me up

7.: O Shit, I Love You

8.: Can't Let You Go

9.: Enjoy (Me)

10.: Take Care

11.: Amazing Grace

12.: She's the Winner

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 29/01/2001