Home > Musik > Musiker- & DJ-Bedarf > sonstiger Musiker- & DJ-Bedarf > Yamaha TD-1 Chromatic Tuner
Yamaha TD-1 Chromatic Tuner

Bilder der Ciao Community

  • Yamaha TD-1 Chromatic Tuner - Vorderseite ausgeschaltet
  • Yamaha TD-1 Chromatic Tuner - Vorderseite eingeschaltet für Instrumente in C-Stimmung (Diode bei C leuchtet)
  • Yamaha TD-1 Chromatic Tuner  Vorderseite eingeschaltet für Instrumente in B-Stimmung (Diode bei Bb leuchtet)
  • Yamaha TD-1 Chromatic Tuner - hier singe ich ein leicht zu tiefes Gis

Erfahrungsberichte - Yamaha TD-1 Chromatic Tuner

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“*tuut tuut tuut* Ok, jetzt stimmts!”

veröffentlicht 31.05.2011

arbeitet einwandfrei, wenig Batterieverbrauch, ein...

evtl. die Kosten für neue Batterien

Nachdem ich nun schon viele Berichte im Bereich Nahrungs- und Genussmittel ferfasst habe und einige wenige andere, möchte ich heute gerne einen Bericht in einer ganz anderen Kategorie schreiben: im Musikbereich und dort im Musiker- und DJ-Bedarf. Was ein DJ damit anfangen soll, ist mir zwar...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0