Yamaha TD-1 Chromatic Tuner

Mehr Bilder

Yamaha TD-1 Chromatic Tuner > Erfahrungsberichte

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
*tuut tuut tuut* Ok, jetzt stimmts!
Von schumu

Pro: arbeitet einwandfrei, wenig Batterieverbrauch, einfache Bedienung, verschiedene Hertz einstellbar
Kontra: evtl. die Kosten für neue Batterien

Nachdem ich nun schon viele Berichte im Bereich Nahrungs- und Genussmittel ferfasst habe und einige wenige andere, möchte ich heute gerne einen Bericht in einer ganz anderen Kategorie schreiben: im Musikbereich und dort im Musiker- und DJ-Bedarf. Was ein DJ damit anfangen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber gut. *g* Es soll damit heute um meinen langjährigen Weggefährten, das Yamaha TD-1 Stimmgerät gehen. Wer nun mit dem Begriff des "Stimmgeräts" ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.05.2011
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Yamaha TD-1 Chromatic Tuner ? Klicken Sie hier