Neueste Erfahrungsberichte in Folk & Weltmusik »

Auch für europäische Ohren

Pro: Ein besonderer Reiz durch eine unverbrauchte Stimme.
Kontra: Texte in einer unbekannten Sprache.

Dieser Sänger und Interpret dürfte den wenigsten bekannt sein. Deshalb erlaube ich mir einen kleinen Vorspann. Wenn ich eine Stimme zu oft gehört habe, dann ist sie nach meinem Geschmack "verbraucht". Wer diese Meinung nicht teilt, der braucht gar nicht e ...

negendank 14.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ya - Rayi - Khaled

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Klein Janine hat die grösste Soulstimme

Pro: -
Kontra: -

...Khadja Nin ist ein Pseudonym, eigentlich heisst sie Janine und zuhause wurde sie khad Janine genannt, was auf suaheli kleine Janine, bedeutet. Das brachte sie auf ihren Künstlernamen Khadja Nin, wie man sie heute kennt. Ya Pili war ihre erste Platte/CD, ...

Stella61 21.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ya Pili - Khadja Nin

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Einfach mal abschalten...

Pro: Man kann sehr gut bei dieser Musik entspannen.
Kontra: keine

Ich erlebte die Musik von Khadja Nin zum ersten Mal auf dem Summer Jam Festival '99 in Köln. Als Khadja mit ihrer Band schließlich die Bühne betrat und den ersten Song sang, war ich einfach verzaubert und begeistert... Die Musik von Khadja Nin ist eine M ...

mentano 27.12.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ya Pili - Khadja Nin

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Meine schönsten Oriental CD ´s

Pro: Nur was für Liebhaber
Kontra: zu lautes hören macht einsam

Ich bin ein großer Freund von Musik aus Arabien bis China. Dennoch gefällt mir eine ganze Menge Musik aus diesem Raum nicht. Zum Beispiel die aktuellen Schlager. Ich bevorzuge konzertante oder schön gesungene Volksmusik oder stark orientalisch beeinflußte ...

CEMUG 10.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über From Nubia to Kairo - Ali Hassan Kuban

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Gospelmusik aus Afrika

Pro: Mischung aus verschiedenen Musikstilen und Sprachen
Kontra: --

...In unserem Südafrika-Urlaub haben wir uns eine CD mit afrikanischer Musik gekauft, nachdem diese uns in einer Lodge so gut gefallen hat: Gospel from Mother Africa Diese CD kann man auch bei uns, z.B. auf amazon kaufen. Sie kostet dort 13,92 Euro. Wir h ...

ciao2002 28.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gospel from Mother Africa - Mother Africa

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: