Neueste Erfahrungsberichte in Folk & Weltmusik »

Prämierter Erfahrungsbericht  Die Entdeckung des Jahrhunderts? Ein Solodebüt der Spitzenklasse!

Pro: Beeindruckende Stimme! Wunderbare und unverfälschte Coversongs!
Kontra: Es hätten ruhig doppelt soviel gecoverte Songs sein dürfen!

. . . VORWORT . Stephan Franzen gibt in der Juli Ausgabe 2015 der Musikfachzeitschrift Folker Ausblicke über ein neues Gesicht in der amerikanischen Folkbewegung. Angeblich vereint Rhiannon Giddens als Sängerin, Geigerin und Banjospieler ...

GZacher 05.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomorrow is My Turn - Rhiannon Giddens

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Einfach genial eine der besten Söllner CDs

Pro: Tolle Lieder Preis man kann mitsingen
Kontra: nichts

Liebe Ciao Gemeinde Schon seit einiger Zeit höre ich Hans Söllner ,angefangen hat als ich damals noch beim BMW Autohaus gearbeitet hab wo ich in einem gebrauchten 520i im Casettenfach eine Cassette fand . Als ich s ...

greantea 25.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Endlich Eine Arbeit (Original) ... - Hans Söllner

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Der etwas andere Bayer

Pro: super Texte
Kontra: -

Bayern stopfen sich mit Schweinebraten voll, tragen kurze Lederhosen und alberne Hüte, saufen literweise Bier, wählen CSU und machen sich vor Touristen zum Deppen. Wer glaubt, alle Bayern wären so dumpf, der kennt Hans Söllner nicht. Der Bad Reichenhalle ...

zappa4711 08.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Endlich Eine Arbeit (Original) ... - Hans Söllner

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ein Beispiel dafür, dass es auf unserer Welt doch noch Menschen gibt, die ihre Werte haben...

Pro:
Kontra:

Die meisten Menschen auf dieser Welt haben keine Werte mehr. Es gibt kaum noch jemanden, der eine eigene Meinung hat. Und wenn doch, traut er sich meistens nicht, sie zu äußern. Auf dieser Welt ist kein Platz, das Sytem zu kritisieren? Oder doch? Einer ...

goddess 23.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Endlich Eine Arbeit (Original) ... - Hans Söllner

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

unsere Stimme

Pro: originell
Kontra: noch wenig Tiefe

..."Mei Vodda hod an Marijuhana Baam..." ist wohl das gängigste von Söllners Liedern, und er spielt es auch oft auf seinen Konzerten. Endlich eine Arbeit ist die erste CD, die Hans Söllner herausgebracht hat. Eigentlich hieß die CD früher anders, "Endlich ei ...

Doneanton 01.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Endlich Eine Arbeit (Original) ... - Hans Söllner

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: