Neueste Erfahrungsberichte in Folk & Weltmusik »

techno vom feinsten - made by U96!

Pro: eine super zusammenstellung mit allen guten songs, für 30 DM 16 geile songs!, richtig guter techno!!!
Kontra: nichts für Technohasser

Hi, da schon seit stunden in meinem CD Player U96 läuft habe ich mir gedacht das ich euch einen Bericht über diese geile cd bringe. U96 ist feinste techno music aus Deutschland!!! Jeder von euch Techno Fans wird wohl den Track „das boot“ ...

jakobnaumann 18.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best of Mary Black: 1991 - 2001 - Mary Black

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

U96 - BEST OF 1991-2001!!!

Pro: klasse Tophits für nen guten Preis
Kontra: Das Boot I fehlt, sonst alles ok!

Wie? Ich bin der erste, der nen Bericht über diese CD veröffentlicht! Na gut, dann mal los! Eine CD mit einem Lied, dass man so ein bisschen vermisst, denn man fragt sich, wieso dieses nicht darauf ist! Die Rede ist vom Hit " DAS BOOT "!!! Wahrs ...

STAR_RAVER 30.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best of Mary Black: 1991 - 2001 - Mary Black

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

U96: 10 Jahre Musikgeschichte

Pro: 10 Jahre Musikgeschichte
Kontra: "Das Boot" (1991) nur teilweise drauf.

Über U96 und das Album allgemein ***************************** Ich wartete ganze 4 Jahre auf ein neues Album von U96, denn nach "Heaven" aus dem Jahre 1996 wurde es etwas still um die Gruppe. Es wurden nur ein paar Singles veröffentlicht und das war's. ...

alexstorm 02.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best of Mary Black: 1991 - 2001 - Mary Black

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

DAS Meisterwerk der Darmstädter Iren

Pro: DAS Meisterwerk der Paddies
Kontra: Leider gibt es die Band in dieser Besetzung nicht mehr

Wieder einmal ist es an der Zeit, daß ich einen CD-Bericht verfasse; wie meistens handelt es sich dabei um einen Silberling einer meiner Lieblingsband. Nein, dieses Mal ist es nicht RUNRIG, vielmehr geht es um ein Werk von PADDY GOES TO HOLYHEAD. Vorwe ...

squarerigger 22.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ready for Paddy - Paddy Goes To Holyhead

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

--> Here's to the Music (Part 3)

Pro: Paddys zum ersten mal ausschließlich mit Eigenkompositionen. Für "Johnny Went To The War" lohnt das Album schon
Kontra: "Shirinovski sehr Niveaulos, aber sonst keine Kritikpunkte

Heute komme ich zum Durchbruch der Band Paddy Goes To Holyhead in Deutschland. 1994 erschien das Album „Ready for Paddy“, das für die Band um Harald „Paddy“ Schmidt den größten Erfolg brachte, vor allem im süddeutschen Raum fand das Album durch den Sende ...

YetiChris 23.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ready for Paddy - Paddy Goes To Holyhead

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: