Neueste Erfahrungsberichte in Folk & Weltmusik »

Der ewige Kampf um Freiheit und Gedanken!

Pro: Gedanken zur Freiheit. Die meisten Aufnahmen auf der CD sind hervorragend!
Kontra: Das Beiwerk zum Album ist etwas dürftig ausgefallen!

. . . DIE GEDANKEN SIND FREI . Leider ist es ausgerechnet ein TV-Werbefilmchen, welches mich auf dieses von Künstlern und Politikern in der Vergangenheit oftmals propagierte nationale „Gedankengut“ aufmerksam gemacht hat. Wobei der Begriff „national“ ...

GZacher 01.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Gedanken sind frei - Verschiedene Künstler

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Gehobener Gesang auf Welsh

Pro: wer sich für walisisch interessiert
Kontra: Nischenmusik

Grüß Gott aus Wien ! Gerade wie ich über die CD schreiben will, habe ich mich sehr geärgert. Gekauft habe ich sie im September bei amazon.de um 25,20 Euro. Jetzt kostet sie nur mehr 14,99 Euro. Ich empfand die CD schon sehr als überteuert' ...

celles 19.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caneuon Cymraeg - Rhydian

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Schlachtenlärm: Humor, gepaart mit eingehenden Melodien

Pro: - eingehende, akustisch gelungene Melodien - humorvolle Texte -
Kontra: - nutzt sich hier und da ab - weitere Defizite (siehe Text) -

Jan Hegenberg Schlachtenlärm Test von Kaisan Eine recht primäre Anlaufstelle stellt Jan Hegenberg dar, sucht man nach Musik, welche sich thematisch an Gegebenheiten der Branche Video- und Computerspiele anlehnt. Hegenberg überzeugte seit je ...

Kaisan 12.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schlachtenlärm - Jan Hegenberg

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: