From the Muddy Banks of the Wishkah - Nirvana

Bilder der Ciao Community

  • From the Muddy Banks of the Wishkah - Nirvana

From the Muddy Banks of the Wishkah - Nirvana

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Geffen - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 27. September 1996 - EAN: 720642510520

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (31)
Bewertung
  • (22)
  • (6)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“eine echt geniale Live-CD”

veröffentlicht 01.03.2000

Progeniale Live-CD

Kontra---

"From The Muddy Banks Of The Wishkah" ist wirklich eine genial zusammengestellte Live-CD!! Alle weltbekannte Nirvana-Songs sind vertreten, sei es "Smells Like Teen Spirit", "Lithium", "Polly" oder all die anderen! Nirvana live ist echt das genialste, was es gibt und das wird jeder merken, der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geil!”

veröffentlicht 31.05.2000

ProViele Live Sachen!

Kontrakeine

Jeder der sich dem Charismas Cobains hingegeben hatte, muß diese CD lieben! Besser, inniger kann man Kurt Cobain und seine Band nicht kennenlernen. Es sei denn man hat sie selber Live gesehen! Von welchem Planeten Cobain wirklich stammt? Nach dieser CD ist die Frage ungeklärter denn je. Sicher...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nirvana Live --einfach genial”

veröffentlicht 06.05.2000

Proemotional, Nirvana-Pur

Kontrakeine Raritäten

From The Muddy Banks Of The Wishka ist wohl nicht das beste, was es von Nirvana gibt. Da es die einzige offizielle Live-CD ist, ist es jedoch eine gute möglichkeit für nicht Nirvana-Enthusiasten einen einblick in die genialen Live-Auftritte von Nirvana zu bekommen. Anhand der Songs auf der CD...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLive, Tolle Tracks- Eben Nirvana

Kontra---

Man könnte "From The Muddy Banks Of Wishkah" auch als "Kleine Best Of Nirvana"- Cd beschreiben. Schließlich sind auf der Scheibe Tracks wie "Smells Like Teen Spirit", "Lithium", "Heart- Shaped Box" oder "tourette's". Doch diese CD lässt auch ein wenig die Stimmung bei den aussergewöhnlichen Live...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“schmerzliche Erinnerung”

veröffentlicht 31.07.2000

Proso wie man Nirvana hören sollte - live und pur

Kontraerinnert schmerzlich an den Verlust von Kurt Cobai...

FROM THE MUDDY BANKS OF THE WISHKAH ist ein reines Live-Album.Darauf findet man viele bekannte Titel ,die allerdings nicht von einem ganzen Konzert aufgenommen wurden. Das Album wurde aus Songs von Konzerten in Rom, Springfield, Amsterdam und einigen anderen zusammengestellt.Die Aufnahme von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“nirvana pur”

veröffentlicht 31.07.2000

Prodie einzige offiziele live cd

Kontrakeine studioqualität, klar oder ?

hier zeigt sich wer fan ist oder wer sich lieber die ohren mit dem studioscheiss zu dröhnen möchte und sich dann stolz als "nirvanafan" bezeichnet, dieses album besteht nur aus liveaufnahmen, und nirvana war nur live wirklich nirvana, natürlich kann man sowas nicht auf cd wiedergeben aber es ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nirvana als Lebenseinstellung”

veröffentlicht 11.12.2000

ProKultig wie immer !

KontraHipHop Dreck

Kann man Nirvana als Lebenseinstellung sehen ? Ich finde JA. Nirvana ist für mich Lebenslust. Wenn ich Nirvana höre dann entweder um mich abzureagieren oder um neue Energie zu tanken und neue Ideen zu entwickeln. Kurt gibt sich in seinen Liedern so hin und lässt seinen Gefühlen freien Lauf, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So klingt livemusik”

veröffentlicht 14.12.2000

Protolle Atmosphäre

Kontra-

Kurt Cobains frühere Bandmitglieder Krist Novoselic und Dave Grohl hatten ein klares Konzept bei der Zusammenstellung von From the Muddy Banks of the Wishkah, dem zweiten der Alben, die zweifellos zu der langen Reihe von posthumen Nirvana Alben gehören werden. MTV Unplugged in New York, das erste...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Rohe Genialität”

veröffentlicht 05.01.2001

ProDenkmal für die legendären Band aus Seattle(besser...

Kontraman will nur noch das eine Hören

Nirvana ist ein Stück Musikgeschichte.Sie waren die Anführer einer ganzen Generation.Der Generation X.Dieser Druck konnte Kurt Cobain,Sänger und Gitarrist,nicht standhalten.Er erschoss sich im April ´94 mit einer Schrotflinte.Die Trauer verteilte sich über die ganze Welt.Dieses Album ist ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“-Chew your meat for you-”

veröffentlicht 28.03.2001

Proalles

Kontranix

NIRVANAAAA.... in einer anderen vorherigen Meinung die ich über Nirvana geschrieben habe ("Unplugged in NY")hat man wohl bemerkt,dass ich schon ein wahrer Nirvana-Freak bin..nun ja..also schreib ich mal ein bisschen was über die absolut hammergeile Live-CD "From the Muddy Banks of the Wiskah"...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“einfach genial”

veröffentlicht 25.06.2000

Probest of das jeder haben muss

KontraEs wird die letzte CD bleiben

Die letzte Cd von Nirvana ist gleichzeitig ihre beste. Auf diesem Best of Nirvana Live ist wirklich alles enthalten. Auch interssant sind die unterschiede der Live zu den Album versionen. So schreit Kurt zum Beispiel die letzten strophen von Polly. Und bei "Smells like teen spirit" merkt man das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geile Scheibe - Saumäßiger Sound”

veröffentlicht 25.09.2000

ProGeile Scheibe - Coole Songs

Kontrascheiß sound

NIRVANA FROM THE MUDDY BANKS OF THE WISHKAH Dies ist das letzte Album, das nach Kurts Tod von Nirvana veröffentlicht wurde. Das Intro des Albums sagt einfach alles über die CD aus : SAUMÄßIG gespielt, aber dennoch cool. Das Intro hätte man aber trotzdem auch weglassen können, weil es sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prodie besten lieder nirvanas, gute energie

Kontraheart shaped box enttäuscht

es ist wirklich unglaublich dieses lifealbum. das erste lied beseht erst einmal daraus dass kurt seine stimmbänder aufwärmen muss und dave ein bisschen auf den becken rummacht. danach kommt ein fast nnahtloser übergang zu school und die show kann beginnen. es sind wirklich alle guten lieder auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“es verschlägt mir glatt die Sprache”

veröffentlicht 26.10.2000

Proreinhören gutfinden kaufen

Kontranüscht

Jetzt soll dabei sein alles gewesen sein. Kennst Du auch jemanden, der Nirvana noch live erlebt hat? Als sie noch nicht so bekannt waren? Oder - noch besser - auf ihrer letzten Tournee? Endlich werden die Altfreaks abgelöst, die seit Jahrzehnten immer wieder zum Besten geben, wie sie Jimi gesehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nirvana pur”

veröffentlicht 06.08.2000

Proalles live

Kontramanchmal nicht so tolle Versionen

Eine tolle CD, vorausgesetzt man mag Nirvana so gerne wie ich. Diese CD ist etwas ganz besonderes. Leicht gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Alle Lieder darauf sind live, das einzige was mir nicht gefällt ist die Version von Polly (New Wave, etwas zu schnell) und die Version von Smells...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : From the Muddy Banks of the Wishkah - Nirvana

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Geffen - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 27. September 1996 - EAN: 720642510520

Haupteigenschaften

Titel: From the Muddy Banks of the Wishkah

Künstler: Nirvana

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Grunge; Alternative; Pop international; Hard Rock; Rock'n'Roll

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 27. September 1996

Label: Geffen

Vertrieb: Universal

EAN: 720642510520

Titel auf CD 1

1.: Intro (from the Muddy Banks of the Wishkah)

2.: School (Live in Amsterdam, Holland / 1991)

3.: Drain You (Live at Del Mar Fairgrounds / 1991)

4.: Aneurysm (Live at Del Mar Fairgrounds / 1991)

5.: Smells Like Teen Spirit (Live at Del Mar Fairgrounds / 1991)

6.: Been a Son (Live in Amsterdam, Holland / 1991)

7.: Lithium (Live in Amsterdam, Holland / 1991)

8.: Sliver (Live in Springfield, Ma. / 1993)

9.: Spank Thru (Live in Rome, Italy / 1991)

10.: Scentless Apprentice (Live in Seattle, Wa. / 1993)

11.: Heart - Shaped Box (Live in Los Angeles, Ca. / 1993)

12.: Milk It (Live in Seattle, Wa. / 1993)

13.: Negative Creep (Live in Seattle, Wa. / 1991)

14.: Polly (Live in London / 1989)

15.: Breed (Live in London / 1989)

16.: Tourette's (Live at the Reading Festival / 1992)

17.: Blew (Live in Amsterdam, Holland / 1991)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 19/12/1999