The Greatest Hits - Cher

Bilder der Ciao Community

  • The Greatest Hits - Cher

The Greatest Hits - Cher

Pop - 1 - CD - Label: Wea - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 5. November 1999 - EAN: 685738042029

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (28)
Bewertung
  • (18)
  • (9)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Cher - Viva la Diva”

veröffentlicht 15.07.2000

Pro:-)

Kontra:-(

Wie kompremiert man eine 35 Jahre lange ununterbrochene Karriere auf der Länge von einer CD ? Die Lösung ist ganz einfach : Das Greatest Hits Album einer der schillerndsten Diven der Popgeschichte. "The Greatest Hits" von cher enthält sie alle : 19 Songs die in ihrer einzigartigen Karriere...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Respekt!”

veröffentlicht 04.01.2000

ProKlassiker, die dem Namen "Greatest Hits" alle Ehre...

KontraDurchschnittliche Songs, die nicht als "Greatest H...

Erst im Jahre 1998 erschien das Album "Believe", der mittlerweile gealterten "Diva". Insbesondere der Titelsong stürmte die Charts und auch "Strong Enough" verbuchte einen beachtlichen Erfolg in den weltweiten Hitparaden. Doch weil es nach diesen beiden Single-Auskopllungen sehr still um Cher bzw...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Muss man haben!”

veröffentlicht 26.11.1999

ProAuch für Nicht-Fans

KontraHab ich keine gefunden

Von den 60-ern bis zu den 90-ern ist auf Cher`s ( diesjährig erschienenem ) "The Greatest Hits"-Album alles vertreten. Es enthält 19 absolut spitzenmäßige Tracks, von denen wirklich niemand behaupten kann, sie auf einem Greatest Hits-Album nicht verloren. Die meisten Titel sind Party-Dance-Hits...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proviel Musik auf einer CD

Kontraauch einige eher unbekannte Songs

Das Greatest Hits Album von Cher klingt sehr vielversprechend. Immerhin hat diese Frau es über Jahre geschafft nicht nur phantastsich auszusehen, sondern auch immer wieder Songs in die Charts zu katapultieren. Somit ist es nicht verwunderlich, dass auf ihrem Greatest Hits Album gleich 19 Songs...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“4 Jahrzente der Musikgeschichte!”

veröffentlicht 22.05.2003

ProVielfalt, 19 Tracks, "I got you Babe"

Kontra7, 11, 19, Cover, Booklet

Meinen neuesten Bericht möchte ich über ein Album verfassen, welches ich nun wirklich schon ziemlich lange habe. Es ist "The Greatest Hits" von Cher. Ich denke es dürfte etwa im Sommer 2000 gewesen sein, dass ich zufällig eine Bekannte in einem CD-Laden traf. Nach einigen Minuten Gespräch gab sie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proziemlich abwechslungsreich, Hits aus mehreren Jahr...

Kontrawie fast bei jeden Album auch schwächere Songs, fü...

Cher hat es mal wieder geschafft in den Schlagzeilen zu stehen. Diesmal aber nicht wirklich im positiven Sinne, weil wohl bei Ihren Schönheitswahn nicht wirklich was gelungen ist. Hoffen wir nur mal, dass sie nicht wie Michael Jackson endet. Denn so ein Wahn ist für mich teilweise schon krank und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Love Hurts"?”

veröffentlicht 07.08.2001

Pros.t.

Kontras.t.

Hallöchen meine Lieben! Dies ist nun einmal wieder eine meiner Lieblings CDs. Ich mag Cher absolut gerne und ich würde sagen, dass diese einer ihrer besten CDs ist, und wir haben wirklich fast alle zu Hause. Allerdings hat es mich gewundert das man in der Kat. Cher nur 2 CDs findet! Also zu den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Cher´s History of Music”

veröffentlicht 06.12.2001

Provielseitig

Kontra--

Nach Cher´s aktuellem Charterfolg “The Music Is No Good Without You” ist die erfahrene Sängerin wieder in aller Munde. Grund genug für mich, mich nach mehr Mucke von ihr umzusehen. Ein Bekannter empfahl mir ihr Greatest Hits Album. Zunächst nahm ich an, dass dieses neu auf dem Markt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kein langweiliges Greatest Hits Album”

veröffentlicht 08.10.2000

ProAlbum lässt die Entwicklung der Interpretin nachvo...

Kontraintolerante Menschen, die ihren Horizont nicht erw...

Man mag sie eventuell liebt man sie sogar oder man haßt sie - dazwischen gibt es wohl nichts mehr. Die Rede ist natürlich von Cher und sie ist ja auch ganz schön umstritten wegen ihrer unzähligen Schönheitsoperationen und ihren jüngeren Männeren und restlichem Klatsch und Tratsch. Bei soviel PR...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“All Hits”

veröffentlicht 23.12.2000

Pro35 Jahre auf einer CD

Kontragibt es nicht

Dies ist wohl die beste Beschreibung für das Greatest Hits Album von Cher. Es ist das momentan "aktuellste" Album einer der schillernsten Personen im Showbiz. Nach nunmehr fast 35 Jahren im Showbiz wurde es langsam noch einmal Zeit ein Greatest Hits Album herauszubringen. Dies natürlich besonders...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bunt wie Cher halt ist”

veröffentlicht 06.11.2000

Provon ihrer Karriere-Entwicklung alles enthalten

Kontraeigentlich nix

Das Greatest Album von Cher beinhaltet wirklich ihre größten Hits. Die neueren wie Believe; Lieder mit anderen Sängerinnen wie Love can build a bridge oder halt die Lieder mit ihrem verstorbenen Ex-Mann Sonny.. Kurz: Einfach alles querbeet durch die Botanik ihrer Lieder. Nicht nur die Lieder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“DIESE CD MUß MAN HABEN”

veröffentlicht 29.12.2000

Prowirklich mal ne CD woh nicht nur die Hälfte gut is...

KontraIch habe keine gefunden

Cher - The greatest Hits Bevor ich schreibe, wie ich diese CD finde, werd ich Euch erst mal sagen, was Ihr da für Lieder finden werdet. Diese CD beinhaltet Lieder von Cher von Ihren Anfängen bis heute. Duette und Solosongs sind vorhanden. Hier die Songs der CD: 1.) Believe 2.) The Shoop shoop...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Facettenreich wie sie selbst”

veröffentlicht 05.12.2000

ProAlles was gut ist, ist drauf

Kontrakönnt ich jetzt nix sagen

Irgendwie mochte ich Cher schon immer gerne. Trotz diverser Skandale und Skandälchen (oder gerade deshalb) ist sie eine total faszinierende Frau, die sich ständig neu erfindet. Wohl keine andere Frau (auch nicht Madonna) hat so viele neue Looks ausprobiert und kreiert wie Cher. Ihre...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So gut wie alle Sängerinnen zusammen”

veröffentlicht 01.04.2000

Pros.o.

Kontras.o.

Diese Super-Album klingt wie ein bunter Mix aus Madonnas "Ray of light", Tina Turner und ,von der Zartheit mancher Balladen, Céline Dion. Jedenfalls ist so gut wie jede Musikrichtung (außer Hip Hop, Rap und R&B) darauf vertreten. Man könnte meinen, Chers Stimme ist zu "plump", um eine Ballade...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Diese Frau kann etwas”

veröffentlicht 29.12.2000

Prosowohl alte als auch neue hits

Kontra???

Eine tolle CD sowohl für alte und neue Cher-Fans. Ich finde ja besonders ihre neuen Hits toll, doch ihre älteren sprechen mich zum Teil ebenso an. The Greatest Hits heißt dieses Album nicht unverdient. Man findet unter den älteren z.B. Love and Unterstanding (mein Favorit!), Walking in Memphis...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : The Greatest Hits - Cher

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Wea - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 5. November 1999 - EAN: 685738042029

Haupteigenschaften

Titel: The Greatest Hits

Künstler: Cher

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: MOR (Middle of the Road); Pop international; Soft Rock; Dancepop; Classic Rock & Pop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 5. November 1999

Label: Wea

Vertrieb: Warner Music

EAN: 685738042029

Titel auf CD 1

1.: Believe - Cher

2.: The Shoop Shoop Song (It's in His Kiss) - Cher

3.: If I Could Turn Back Time - Cher

4.: Heart of Stone - Cher

5.: Love and Understanding - Cher

6.: Love Hurts - Cher

7.: Just Like Jesse James - Cher

8.: I Found Someone - Cher

9.: One by One - Cher

10.: Strong Enough - Cher

11.: All or Nothing - Cher

12.: Walking in Memphis - Cher

13.: Love Can Build a Bridge - Cher / Hynde, Chrissie / Cherry, Neneh

14.: All I Really Want to Do - Cher

15.: Bang Bang (My Baby Shot Me Down) - Cher

16.: Gypsies, Tramps and Thieves - Cher

17.: The Beat Goes on - Sonny & Cher

18.: I Got You Babe - Sonny & Cher

19.: Dov'è L'amore - Cher

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/11/1999