Grosses Kino - Blumentopf

Bilder der Ciao Community

  • Grosses Kino - Blumentopf

Grosses Kino - Blumentopf

Deutschpop - 1 - CD - Label: Four Music - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 2. August 1999 - EAN: 5099749463929

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (94)
Bewertung
  • (75)
  • (17)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Progeniale Lyrics, Party-Lieder

Kontra- - -

Mit ihrem zweiten Album haben die fünf Münchener Rapmusiker namens Blumentopf das zweite heiße Eisen auf dem deutschen HipHop Markt. Ich dacht kaum das der nicht vorhandende Zufall der ersten LP durch ein weiters Album übertroffen werden könne, doch sie haben es geschafft. Auf der LP ist wirklich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Platte des Jahres!”

veröffentlicht 28.01.2000

ProGeschichten aus'm Leben

Kontra

Also: Blumentopf's Großes Kino finde ich persönlich absolut spitze. Ich muß dazu sagen, daß ich die Platte "Kein Zufall" nicht kannte, und Grosses Kino mein erster Kontakt mit'm Topf is. Was mich an Blumentopf Fasziniert, ist die Tatsache, daß sie nicht nur Battle-Trax und derbe Beatz draufhaben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Guter Nachfolger”

veröffentlicht 27.02.2000

Probringt ein ins Party feeling

Kontramir sind mal keine aufgefallen

Da es ja zu der neuen Scheibe vom Blumentopf noch keine extra Rubrik gibt muss ich hier mal meine eigene Schreiben, aber immer noch in der Hoffnung das sie euch Helfen kann. Dieses Album ist der Nachfolger von KEIN ZUFALL. Die Scheibe hat sich aber auch dafür würdig erwiesen Die Mucke auf dieser...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Party Safari mit dem Topf”

veröffentlicht 15.06.2000

ProLustige Rhymes und Beats

Kontra----

Blumentopf steht für lässige Beats und lustige Rhymes die mit einem Flow gerapt werden der respektabel ist. Ihr Album „grosses Kino“ ist echt spitze und hörenswert. Es gibt langsame Lieder zum chillen wie z.B Block und Bleistift, aber auch fetzige Lieder bei denen man abdancen kann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“KRASS ABCHILLEN”

veröffentlicht 28.03.2000

Proanders als die anderen

Kontranicht Jedermann´s Sache

Nach dem Debütalbum "Kein Zufall", entfaltet sich eine weitere Blüte des Blumentopfs, das zweite Album, "Großes Kino" Mit Wortwitz, coolem Groove und eigenem Flow, sät der Blumentopf seine neuen Keime, mit Reime, unter die Hip-Hop-Gemeinde. Seit ca. 7 Jahren machen die Jungs zusammen Musik...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“top Album”

veröffentlicht 08.05.2000

Prolustige Lieder

Das Album Blumentopf finde ich wirklich perfekt. Mir gefallen vor allem die Lieder ,,Autos und Frauen`` und ,,Rave on``. Alle Lieder sind nicht so brutal gerappt wie die Lieder von Ferris Mc z.B. was ich nämlich hasse. Aber natürlich auch nicht so softe wie die Lieder von Oli P. Die Lieder von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Freising rockt das Haus”

veröffentlicht 11.05.2000

Proalle Lieder bis auf Nr.12

KontraLied Nr.12 (Oh Vocalist rappt Scheisse)

1997 erregten die 5 Freisinger bereits Aufsehen mit ihrer LP "Kein Zufall". Jetzt kommt's noch fetter. Da Blumentopf's neues Album "Grosses Kino" ist der Hammer. Ihre Raps sind "Bitter wie Wodka und voller s|em Schmerz" und Sepalots Beats machen deinen "Gehvrgang zum Tanzboden, den B|cherwurm zum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Munich!!!”

veröffentlicht 03.06.2000

Prosiehe Text

Kontra-

Grosse Kino,das zweite Album der Töpfe.Für mich eines der drei besten Hiphopalben in Deutschland.Mit unglaublichem Wortwitz erzählen die Münchener über ihren Alltag und über Gott und die Welt.Ein gutes Beispiel für die Genialität dieser Platte ist das Lied 'Block und Bleistift',in dem swich ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEiner der besten deutschsprachigen Hip Hop bands

Kontra-----

Eigentlich hab ich mir nicht viel aus Blumentopf gemacht! Ich habe zwar von ihnen gehört und Holunder und Master P. beim Fetten Brot track "Wildwechsel" gehört, aber ja...es gibt sie halt! Zwar konnte ich den Part von Holunder schnell auswendig und versuchte ihn mitzusingen, aber meine reizende...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hip Hop Highlander empfehlen”

veröffentlicht 05.07.2000

Proalles

Kontranix

Hier sieht man wieder mal, wie ähnlich die fünf Freisinger den Fetten Broten aus Hamburg sind! Aber, wo die Brote wirklich reinsten Party-Rap representen, muß man Blumentopf auf jeden Fall zu echtem Hip Hop zählen (obwohl das die Brote nach meiner Meinung auch sind, aber da will ich mich nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fettes Album”

veröffentlicht 22.07.2000

ProGute Texte, Wird nicht so schnell langweilig

Kontra-

"Blumentopf - Grosses Kino" für Fans ein Muss, für alle anderen eigentlich auch! Kurzgesagt eines der besten Alben die ich je gehört habe! Intelligente und gute Texte, geniale Beats! Die Tonqualitativ ist viel besser als die des ersten Albums "Kein Zufall". Trotzdem sind beide Alben sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das größte Album”

veröffentlicht 19.07.2000

ProEs ist einfach genial in allem

Kontragibts nicht

Das Album Großes Kino ist für mich wohl das beste Album das auf dem Hiphopm arkt erschienen ist es übertrifft so ziehmlich alle andern und auch das erste von Blumentopf "Kein Zufall" Sich diese Album anzuhören ist einfach nur Party und man gekommt einfach Lust zum Tanzen. Die Texte sind zpitze...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fett Fett”

veröffentlicht 25.07.2000

ProLyrics, Beats

Kontra----------

Das Album "Grosses Kino" von Blumentopf gefällt mir sehr, da ich den Rapstil der Münchner Jungs mag. Auf "Grosses Kino", bieten sie eine große Auswahl an unterschiedlichen Arten von Beats, Texten und Stimmungen. So ist zum Beispiel der Track "Safari" die reine Party-Bombe, bei der man nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die besten Lyrics im deutschen HipHop”

veröffentlicht 26.09.2000

Proklasse Lyrics,gute Beats,viele Tracks

Kontranichts

Blumentopf sind den anderen deutschen Rapgruppen in einem vorraus,und das sind die Lyrics,während andere Gruppen immer nur rappen wie toll sie sind und wie pralle sie doch den ganzen Tag rumlaufen,erzählen Blumentopf Geschichten aus dem Leben und das mit echt klasse Rhymes (in Sachen Lyrics kann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Superfetter Sound!”

veröffentlicht 17.06.2000

Progeiler sound, viele songs!

Kontranix

Das zweite Album "Großes Kino" von unsren Münchner Jungs Kung, Schu, Holunder, Specht und Master P - besser bekannt als Blumentopf, ist genauso genial wie ihr erstes Album. Auf der 1999 erschienenen CD sind 24 (!!!) Tracks vorhanden, einer davon besser wie der andere. Die Songs erzählen vom...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Grosses Kino - Blumentopf

Produktbeschreibung des Herstellers

Deutschpop - 1 - CD - Label: Four Music - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 2. August 1999 - EAN: 5099749463929

Haupteigenschaften

Titel: Grosses Kino

Künstler: Blumentopf

Komponist: .

Genre: Deutschpop

Schlagworte: Hip Hop / Rap; G-Funk; Dancepop; Deutsch-Pop; Soul

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 2. August 1999

Label: Four Music

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 5099749463929

Titel auf CD 1

1.: Intro [from "Grosses Kino"] - Blumentopf

2.: Quintessenz - Blumentopf Feat. Manuva

3.: Autos und Frauen - Blumentopf

4.: Interlude - 1 - Blumentopf

5.: Fensterplatz - Blumentopf

6.: Von Disco zu Disco - Blumentopf

7.: Hüftschwung / 35° im Schatten - Blumentopf Feat. Mc Rene

8.: Mann Oder Maus - Blumentopf

9.: Alles Soweit Klar? - Blumentopf

10.: Interlude - 2 - Blumentopf

11.: Was' der Handel? - Blumentopf Feat. Mike

12.: Leise Töne - Blumentopf Feat. Oh Vocalist

13.: Tag 1 - Blumentopf

14.: Kein Plan - Blumentopf

15.: Am Schachbrett - Blumentopf

16.: Seelen in Silben - Blumentopf

17.: Smalltalk - Blumentopf

18.: Das Eine - Blumentopf

19.: Safari - Blumentopf

20.: Rave on - Blumentopf

21.: Das Schönste Gefühl... - Blumentopf

22.: Fuck the System - Blumentopf

23.: Block und Bleistift - Blumentopf

24.: Outro - Blumentopf

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/11/1999