Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Mit peitschenden Apokalypse-Engeln auf zu neuen Welten

Pro: Meilenstein einer Musikrichtung, 8 Killersongs
Kontra: zwei Stinker

Bli Bla Blubb Ich vermute einmal, dass zumindest der Name METALLICA allgemein geläufig sein wird. Viele werden die Band aber wohl ausschließlich von ihrem Kuschelhit 'Nothing Else Matters' oder der anderen Single aus dem gleichen Album – 'Enter San ...

Anacrusis 05.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kill 'em All - Metallica

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Die 4 Metal-Reiter

Pro: fette Tracks, Spielspaß nach Lust udn Laune, James Stimmchen, Qualität
Kontra: nichts

Vorwort Jeder, der Hardrock und Heavy metal, wenn auch nur in Ansätzen, hört, der kommt an einer Band nicht vorbei. Es gibt da ein klasse Sprichwort: "Black Sabbath haben den Heavy Metal begründet, aber Metallica haben in zu dem gemacht, was er i ...

helden_gesucht 23.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kill 'em All - Metallica

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Wo reiten sie denn? Ja, wo reiten sie denn hin?

Pro: ...roher, ursprünglicher, harter Sound...
Kontra: ...roher, ursprünglicher, harter Sound...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Nachdem ich mir nun schon einige Werke von Metallica vorgenommen habe, ist heute endlich auch ihr Debüt "Kill'em All" an der Reihe. Es war im Jahre 1981, als ein gewisser James Hetfield auf der Suche nach geeigneten ...

The-Wishmaster 26.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kill 'em All - Metallica

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Das waren noch Zeiten!

Pro: schnell, rauh und gut!
Kontra: nix für Kieswegharker

So liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich gestern meine Ohren mit "Las Ketchup" quälen mußte, verlangten Quarks Lausche nach einer ordentlichen Durchspülung und Reinigung. Wenn so etwas nötig wird, so greife ich gerne zu echten Klassikern und da gestern ...

barkeeperquark 05.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kill 'em All - Metallica

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Headbanging, Teil I

Pro: geile Musik, geile Band, einfach alles
Kontra: fast nur für metaler

...Yo, tach auch! Heute möchte ich mich in einer komplett anderen Kategorie probieren, nämlich der Musik! Da ich Metal Fan bin und meine Lieblingsgruppe MetallicA ist, hab ich mir vorgenommen, alle Alben nach der Reihe zu beschreiben…beginnend heute mit Kill ...

metal-heli 12.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kill 'em All - Metallica

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: