Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

The Other Bands Play Metal - MANOWAR KILL

Pro: Kings of Metal, Heart of Steel, Kingdom Come, Hail and Kill, Blood of the Kings
Kontra: Pleasure Slave, The Warriors Prayer

Ehrlich gesagt, konnte ich bisher mit der Musik von Manowar nicht wirklich viel anfangen – bis ich die Van Canto-Coverversion des Manowar-Klassikers "Kings of Metal" gehört habe und vollauf begeistert war. Als ich dann die vorliegende Scheibe im Media Mar ...

Wachbergindianer 19.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kings of Metal - Manowar

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

!! OTHER BANDS PLAY , MANOWAR KILL !!

Pro: Viele wirklich geniale Lieder...
Kontra: ...leider auch wenige nicht so tolle

Hallo liebe Leserinnen und Leser, da ja zum Glück noch Feiertage sind, habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, einen Bericht zu verfassen. Heute soll es einmal um ein Thema gehen, welches ich dem Wishmaster zu verdanken habe (an dieser Stelle auch n ...

LimpBizkitNo.01 27.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kings of Metal - Manowar

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

ANNO 1988 ! ! !

Pro: Titel 1, 2, 3, und 10
Kontra: Titel 7

Hallo liebe Leser !!! Heute möchte ich euch in meinem 6. Bericht meiner kleinen Manowar Reihe, ein weiteres Album dieser Band vorstellen. Für mich ist dieses Album etwas ganz besonderes, denn mit diesem Album bin ich auf Manowar aufmerksam gew ...

marioh1 14.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kings of Metal - Manowar

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Nicht mehr ganz jung doch voller Reiz

Pro: Gute Musik die ein wenig aus dem Rahmen fällt
Kontra: da fällt mir wirklich nichts ein

Manowar - ein Name der viele begeistert und andere die Nase rümpfen läßt. Sicher denken viele wenn sie diesen Namen hören sofort an die Band die den meisten *Krach* macht - ach wie schädlich für die Ohren, an eine Band die für Skandale sorgt - aber wer ke ...

sternchen500 31.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kings of Metal - Manowar

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

MANOWAR at its best! The KINGS of HEAVY METAL!

Pro: Erstklassiges Album, das sich wohl als das beste Album von MANOWAR bezeichnen darf!
Kontra: PLEASURE SLAVE und mal wieder ein 0-Cent-Beitrag! :o(

***** VORWORT Ich höre sehr gern Heavy Metal. Dann kommt man natürlich auch nicht drum herum, sich MANOWAR anzuhören. Richtig zu einem Liebhaber von MANOWAR wurde ich jedoch, als ich meine Dienstzeit bei der Luftwaffe in Budel/NL absolvieren musste. Ir ...

larshermanns 26.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kings of Metal - Manowar

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: