Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Rock meets Pop

Pro: durchweg schöne Rock-Pop Musik
Kontra: Nüx

Der gute Mett (also Icke) hat schonma eine Meinung über dieses Album geschreiben. Jedoch war ich da noch nich im Besitz dieser geilen Scheibe, sondern hatte sie nur kurze Zeit geliehen. Neue Eindrücke von mir: Was ist zu sagen? Die Foo Fighters um Fron ...

MettDillen 02.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über There is Nothing Left to Lose - Foo Fighters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Handgemachter und neu erfundener Rock

Pro: Toller Sounds, Melodien und tolte Stimme von Grohls
Kontra: Handgemachte Musik die keine Wünsche offen lässt: also kein Contra

Die Foo Fighters mit ihrer neusten CD „There’s Nothing Left To Lose“. Das ist wirklich ein Thema worüber es sich lohnt zu schreibe. Für alle die die Band noch nicht kennen möchte ich sie jetzt erstmal beschreiben: KLASSE! Aber da das do ...

Inga123 24.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über There is Nothing Left to Lose - Foo Fighters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Gereifter und ein wenig leise

Pro: Harmonische Scheibe, keine Ausfälle
Kontra: Der Megahit fehlt

Foo Fighters: Nothing left to lose Schon der Titel ist Koketerie: natürlich haben die Männer um David Grohl eine Menge zu verlieren. Der Vorgänger, nach meiner Ansicht absolutes Highlight der Band, war kaum zu übertreffen. Und richtig: nach dem erst ...

chilislover 30.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über There is Nothing Left to Lose - Foo Fighters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Wird Dave Grohl erwachsen

Pro: Nie erlebte Emotionen werden freigesetzt
Kontra: Der Song "M.I.A."

Foo Fighters “There is nothing left to lose” Die Foo Fighters präsentieren sich auf ihrem dritten Album unerwartet ruhig, lassen dabei jedoch die Qualität nicht vermissen. Mit ihrem dritten Studioalbum konnten die Foo Fighters endgültig beweisen, d ...

TeenageSucker 27.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über There is Nothing Left to Lose - Foo Fighters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

gute fortsetzung

Pro: schöne songs
Kontra: zu ruhig

Ich weiß wirklich nicht, was einige der Leute, die Rezensionen für diese CD geschrieben haben, daran auszusetzen haben. Auch ich bin das erste Mal auf die Foo Fighters durch ihre Single "Learn to fly" aufmerksam geworden. Dann habe ich hier von einigen Le ...

Twiggy1982 20.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über There is Nothing Left to Lose - Foo Fighters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: