Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

To the death and far beyond

Pro: Fesselnd und unwiderstehlich
Kontra: Pokemon-Island ist es nicht gerade

Über Watain zu schreiben ist keine gute Idee, ich bleib dabei. Zu welchen Geständnissen ich da wieder gezwungen werde! Ja aber darüber zu schreiben ist der einzige Weg haltloser Verehrung Herr zu werden und den Exzessen eine kontrollierbare Form zu geben. ...

Das_Ky 13.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sworn to the Dark - Watain

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Welcome to the Ghost Opera!

Pro: super Soundquali - düsterer als Vorgänger - Coverdesign - Preis
Kontra: kurzes Album - keine Kommentare auf Bonus-DVD

►►►►►►►►►►υ 8;►►►►► Hallo liebe Ciao-Leser =) Da Musik sehr viel für mich bedeutet, wollte ich heute zum ersten Mal seit Monaten wieder einen CD-Bericht sc ...

Mogry1987 27.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ghost Opera / Ltd. - Kamelot

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ein Festessen für das Trommelfell

Pro: Gesang,Stil,Übergänge,Instrumentales können,Design der Aufmachung
Kontra: Nichts

Kamelot macht eine grandiose Musik, eine Richtung aus Metal und Classic trifft hierbei aneinander, Melodisch gespielt mit bedeutungsvollen Texten und tiefer Ausdruckskraft. Man kann sie zb mit Apocalyptica " vergleichen " sie ähneln sich allerdings nur v ...

Mostrich 08.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ghost Opera / Ltd. - Kamelot

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Der Obergunner hat Wort gehalten!

Pro: Axl hat es verstanden die Zukunft von GNR Genial einzuleiten
Kontra: -----------------------------------------------------------------

...Hallo liebe Leser und interessierte, 15 Jahre mussten vergehen … Wer hätte das wirklich gedacht. Chinese Democracy ist tatsächlich am 22 November 2008 erschienen. Am 21.11.2008 brauchte ich wie öfters in letzter Zeit morgens auf dem Weg zur Arbeit ...

HPjonosch 30.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chinese Democracy - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Mehr Pop statt Rock !

Pro: die Songs "This I love", "Riad in the Bedouins" & "Scraped"
Kontra: die Songs "If the World", "There was a Time" & "I.R.S."

Als ich im November letzten Jahres die nachricht vernahm, daß GUNS N`ROSES nun endlich ein neues Studio-Album veröffentlicht haben, konnte ich diese Nachricht zuerst einmal nicht glauben. Diese Band war in früheren Jahren eine meiner Lieblings-Bands, über ...

Meskalero 28.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chinese Democracy - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: