Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Der Obergunner hat Wort gehalten!

Pro: Axl hat es verstanden die Zukunft von GNR Genial einzuleiten
Kontra: -----------------------------------------------------------------

...Hallo liebe Leser und interessierte, 15 Jahre mussten vergehen … Wer hätte das wirklich gedacht. Chinese Democracy ist tatsächlich am 22 November 2008 erschienen. Am 21.11.2008 brauchte ich wie öfters in letzter Zeit morgens auf dem Weg zur Arbeit ...

HPjonosch 30.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chinese Democracy - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Mehr Pop statt Rock !

Pro: die Songs "This I love", "Riad in the Bedouins" & "Scraped"
Kontra: die Songs "If the World", "There was a Time" & "I.R.S."

Als ich im November letzten Jahres die nachricht vernahm, daß GUNS N`ROSES nun endlich ein neues Studio-Album veröffentlicht haben, konnte ich diese Nachricht zuerst einmal nicht glauben. Diese Band war in früheren Jahren eine meiner Lieblings-Bands, über ...

Meskalero 28.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chinese Democracy - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

November ist einfach Guns N Roses Zeit

Pro: Axl kanns noch
Kontra: Slash fehlt trotzdem *sniff*

Also ich kann nicht über Musik schreiben, aber da müssen wir jetzt alle durch. Vampi hatte so mit 17/18 den totalen Guns N Roses Spleen, aber ab Mitte der 90er eigentlich nen Haken hinter die Kapelle gemacht. Die Jungs hatten wohl Zoff, ein Teil hat sich ...

Vampire-Lady 22.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chinese Democracy - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ein Lebenszeichen

Pro: alle Hits auf einem Album, toller Klang, endlich ein Lebenszeichen
Kontra: Lediglich Ain’t it fun

Hallo liebe Community. Schon lange haben Guns N’Roses nicht mehr von sich hören lassen und es ist sehr still um sie geworden. Kein weiß, was mit ihnen ist. Werden sie von ihrer Pause jemals wieder zurückkehren oder sind sie in der Zwischenzeit schon längs ...

T_Goose 29.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Greatest Hits - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Meine musikalische Jugend Teil II

Pro: viele tolle Stücke aus alten Zeiten, schöne Erinnerungen
Kontra: die letzten Songs, Axl und Slash waren mit der Veröffentlichung nicht einverstanden

...Als ich gehört habe, dass Guns´n´Roses ein Greatest Hits Album auf den Markt gebracht hat, musste ich die CD haben. Und deswegen möchte ich Euch heute davon berichten. Wer kennt Guns´n Roses noch nicht? Mitte der 80er Jahre wurde Guns N´Roses in Los ...

Rattenzauber 20.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Greatest Hits - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: