Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Is Utero italienisch? oder so?*lol* Update

Pro: All Apologies und so vieles mehr...
Kontra: ähm das das Album zu kurz ist!!

...Der weg zu Rot geht weiter*g* Kann es sein das In Utero italienisch ist und heisst "in der Gebärmutter"? Ich habe es versucht Übersetzen zulassen und babelfish hat nur bei italienisch reagiert mit einer Übersetzung!! Was beudtet der "In Utero"? ...

Tha_World_is_a_Ghetto 07.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über In Utero - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

I'm so tired, I can't sleep...

Pro: abwechslungsreich
Kontra: letztes Studioalbum einer großartigen Band

Peace! So, hier ist also mein zweiter Bericht über ein Nirvana-Album (nach “Nevermind”). Tja, ich hab mir das letzte Studio-Album dieser Ausnahmeband vorgenommen: „In Utero“. Und dann möchte ich auch gleich ohne Umschweife beginnen ... >NIRVANA< Di ...

daZwerg 18.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über In Utero - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Es ist Zeit, Unklarheit zu schaffen...

Pro: alles
Kontra: eigentlich gar nichts

Hi Ciaoten! Wieder einmal möchte ich ein Bericht über eine Band schreiben, welche die gesamte Rock-Szene der 90er sowohl bewegt als auch geprägt hat wie keine andere - Nirvana. Darum werde ich erstmal einiges über sie sagen (einige Sätze stammen aus me ...

Jamaica 26.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über In Utero - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Letztes Studioalbum einer fantastischen Band

Pro: toller Sound; toller Gesang; abwechslungreich
Kontra: nichts

1.Einleitung Mein heutiger Bericht handelt von dem letzten Studioalbum Nirvanas, „In Utero“, dass sich zwar nicht so gut verkaufte wie Nevermind, aber doch immerhin 950 000 mal über den Ladentisch ging. Ob das Album auch wieder so ein Kracher ...

ackerbauer 28.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über In Utero - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Revolution und Abschied zugleich...

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

In Utero - War es nun der Abschied des Grunge Rocks ? War Nirvana überhaupt Grunge ? Was ist überhaupt Grunge ? Fragen über Fragen, mit denen sich Kritikern auch noch heute auseinandersetzen. Jedoch warum überhaupt ? Ist doch letztendlich egal, in welche ...

yorke 21.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über In Utero - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: