Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Am Anfang war die Geschwindigkeit

Pro: Man kann all seine Wut hinter sich lassen
Kontra: Führt bei übermäßigem Konsum zum Verlust sämtlicher sozialer Kontakte

Bevor Type o Negative sich dunklen Verführungskünsten und sphärischen Klängen verschrieben, waren sie zunächst eins: Wütend. Verdammt wütend und aggressiv. Völlig im Gegensatz zum Titel eben nicht langsam, tief und hart, aber das bezieht sich vielleicht a ...

Kyria 14.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Slow Deep and Hard - Type O Negative

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Hass-Musik

Pro: gute Kompositionen, episch, Doom, atmosphärisch
Kontra: zu viel Hass, rechtsextreme Propaganda, auf Dauer etwas eintönig

Type O Negative - Slow, Deep and Hard 1991 Roadrunner Es gibt hier ja schon einige Berichte zu Type O Negatives Slow, Deep and Hard. Zu den musikalischen Qualitäten der Platte wurde also shon einiges gesagt. Musikalisch ist sie das Verbindungsstück zwis ...

denratten 01.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Slow Deep and Hard - Type O Negative

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

slow,deep and hard-nur geil

Pro: einfach nur geil
Kontra: nichts

...Moin Fans der düsteren Musik !!!! Ich hoffe ihr habt ein wenig Nachsicht, da ich zum ersten mal einen Bericht für Ciao schreibe. Es geht um die CD Slow Deep and Hard von der Band Type 0 Negative. 1) Das Cover Alleine das Cover macht schon einen d ...

bloodbeast 29.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Slow Deep and Hard - Type O Negative

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Alt, rauh, hart

Pro: Härter, Aggresiver und Druckvoller als die anderen Alben
Kontra: Leider zu wenig Düsterstimmungen, der Sound ist nicht gerade der beste

Tja, und was war das erste das Pete Steele nach seiner übelst-wüsten Band Carnivore gemacht hat? Er gründet Type O Negative! Ich habe ja schon an der Anzahl der Meinungen gesehen das die letzteren Outputs von ihm die bekannteren sind. Ganz klar, sind sie ...

Cyberbloodgoat 21.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Slow Deep and Hard - Type O Negative

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Einfach genial

Pro: Kult
Kontra: Schlechte Tonqualität

Viele Menschen kennen mitlerweile Type o'Negative,aber die meisten davon kennen nicht diese älteste Scheibe von ihnen.Und vielleicht ist es auch nichts für die neuen Fans von ihnen.Hier wird etwas härtere Kost als jetzt geboten.Der Name der Platte ist Pro ...

Ohrmann 14.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Slow Deep and Hard - Type O Negative

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: