Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Entjungferung auf japanisch

Pro: ...annehmbarer Sound, einzige offizielle Live-Aufnahme mit Paul Di'Anno, zwei starke Songs...
Kontra: ...zwei weniger starke Songs, schwache Live-Atmosphäre, mittelmäßiges Artwork, knappe Spielzeit...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Der Tag des Herren beginnt schwermetallisch. So ist es hier seit über einem Jahr so, so soll es auch weiterhin bleiben. Und deswegen stelle ich Euch heute eine relativ alte Veröffentlichung der britischen Heavy Met ...

The-Wishmaster 14.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iron Maiden - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Maiden Live!

Pro: ausschließlich Live-Material
Kontra: zu kurz

Maiden Japan gibt es in zwei Versionen, einmal als 4-Track Maxi-Single (soweit ich mich erinnere mit 45 rpm abzuspielen) und einmal als 5-Track Mini-LP (33 rpm), auf die ich mich hier beziehe. Der zusätzliche Titel (1. Song der 2. Seite) auf der Mini-LP i ...

Trauerklinge 13.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iron Maiden - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Get the H... out, Paul !

Pro: Offizielle DiAnno/Maiden Live-Platte, "Sammlerstück",
Kontra: selten, zu kurz, nichts besonderes

Iron Maiden gingen 1981 nach Japan, um ihr 81er Album „Killers“ zu promoten. Es wurden mehrere Shows während der Tour aufgezeichnet, von denen eine „Maden Japan“ werden sollte. Am 23.05.1981 in der Kosei Nenkin Hall, Nagoya auf ...

pery2k 05.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iron Maiden - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Die Jungfrauen in Japan!

Pro: vier gute Lieder
Kontra: teuer und heute nicht mehr zu bekommen

...Hallo! Heute möchte ich wieder einen Bericht über Iron Maiden schreiben, weil ich ihre komplette Discographie hier behandeln will. Ausgesucht habe ich mir deswegen die CD "Maiden Japan". Das ist eine kurze Live-CD, deswegen wird auch der Bericht nicht so ...

Metalwarrior666 24.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iron Maiden - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Rauh und ungehobelt

Pro: Rauhe und ungehobelt
Kontra: nichts

Iron Maiden waren und sind wohl eine der besten Liveacts des Planeten und auch dieses, während der 81er " Killers-World Tour "´in Japan mitgeschnittene Mini Livealbum, noch mit Paul DiÀnno am Mikro, stellt dies eindrucksvoll unter Beweis. Dieses leid ...

Hueperfr 26.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Iron Maiden - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: