Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Cobain ist tot - lang lebe Cobain

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Ich lasse mich an dieser Stelle nicht lang und breit über Nirvana als Band oder deren Entstehung aus, noch über das Cover oder das Booklet des Nevermind-Albums, sondern gehen lieber gleich ans Eingemachte - die Songs: [:OPENINGFILENEVERMIND.001 ...

danik1977 08.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nevermind - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

FÜR DIE UNENDLICHKEIT

Pro: s.T.
Kontra: s.T.

NEVERMIND von NIRVANA? Genau! Was ist dran an dieser Scheibe? Warum fasziniert sie mich so, weckt jedes Mal aufs neue Emotionen, durchfährt mich immer dieses unbeschreiblich gute Gefühl? Ich fühle mich bärenstark, nichts kann sich mir in den Weg stel ...

fresswahn 14.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nevermind - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

KLINGT NACH DRECK

Pro: alles
Kontra: nix

o p e nf i l e7 GRUNGE: 1 no pl esp Am (dirt) Dreck m ... 2 Am (fam: dirty person) Drecksack m fam ... 3 no pl Mus, Fashion Grunge m So lautet gemäß extrem dickem Pons die Erklärung der verschiedenen Übersetzungen des Wortes Grunge. Au ...

Stepnwolf 14.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nevermind - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Nevermind

Pro: Musik, Texte
Kontra: gibts nichts

NEVERMIND-NIRVANA ************************* Zum ersten Mal traue ich mich einen Bericht über eine CD zu schreiben. Und zwar über mein absolutes Lieblingsalbum "Nevermind" von Nirvana. Es ist bestimmt für viele Rockmusikfans ein Begriff, denn genau d ...

o.c.girl1990 17.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nevermind - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Das Album, welches Grunge vernichtet hat

Pro: prägend für Grunge-Szene, melodiös, textlich hervorragend, energiegeladen
Kontra: -

Wer glaubt, dass Grunge durch dieses epochale Werk von Nirvana praktisch erfunden wurde, ist auf dem Holzweg, denn genau das Gegenteil ist der Fall. Mit dem Selbstmord von Kurt Cobain am 5. April 1994, starb zugleich auch der Grunge. Und dieser Tod des G ...

tocotronicfan 11.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nevermind - Nirvana

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: