Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Der Obergunner hat Wort gehalten!

Pro: Axl hat es verstanden die Zukunft von GNR Genial einzuleiten
Kontra: -----------------------------------------------------------------

...Hallo liebe Leser und interessierte, 15 Jahre mussten vergehen … Wer hätte das wirklich gedacht. Chinese Democracy ist tatsächlich am 22 November 2008 erschienen. Am 21.11.2008 brauchte ich wie öfters in letzter Zeit morgens auf dem Weg zur Arbeit ...

HPjonosch 30.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chinese Democracy - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Mehr Pop statt Rock !

Pro: die Songs "This I love", "Riad in the Bedouins" & "Scraped"
Kontra: die Songs "If the World", "There was a Time" & "I.R.S."

Als ich im November letzten Jahres die nachricht vernahm, daß GUNS N`ROSES nun endlich ein neues Studio-Album veröffentlicht haben, konnte ich diese Nachricht zuerst einmal nicht glauben. Diese Band war in früheren Jahren eine meiner Lieblings-Bands, über ...

Meskalero 28.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chinese Democracy - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

November ist einfach Guns N Roses Zeit

Pro: Axl kanns noch
Kontra: Slash fehlt trotzdem *sniff*

Also ich kann nicht über Musik schreiben, aber da müssen wir jetzt alle durch. Vampi hatte so mit 17/18 den totalen Guns N Roses Spleen, aber ab Mitte der 90er eigentlich nen Haken hinter die Kapelle gemacht. Die Jungs hatten wohl Zoff, ein Teil hat sich ...

Vampire-Lady 22.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chinese Democracy - Guns N' Roses

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Black Sabbath´s 13: Einprägsames Comeback

Pro: - klassische Black Sabbath-Kost mit herrlich deftigen Gitarrenriffs, markanten Melodien usw. -
Kontra: - hier und da leichte Längen - weitere Defizite (siehe Text) -

Black Sabbat´s 13 Test von Kaisan Mitunter als Urbegründer des Doom-Metals werden sie angesehen, demnach warten sie mit einer großen Basis an Fans auf. Black Sabbath weist weiterhin Kult-Status auf – dementsprechend ist es schwer, diese mei ...

Kaisan 08.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über 13 - Black Sabbath

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Alice In Chains unplugged

Pro: Die stimmungsvollen, gefühlvoll in Akustikversionen umgesetzten Grungesongs gehören zum Schönsten, was vom Genre geboten wurde.
Kontra: Argumente gegen dieses wunderbare Album voller Melancholie bekommt man von mir bestimmt nicht zu hören.

AIC schufen aus grobkörnigem, lebensmüdem Schmirgelgrunge bittersüß gefühlvolle Rockballaden, brachten mottenanziehenden Kerzenschimmer in ihre rolladenvergatterte Betongaragenmusik: Langsam klagende Stimme zu perlenden Akustikgitarren über schummrigem ...

logan 21.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Unplugged - Alice In Chains

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: