Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Shake Heads - Satan brüllt die Backing Vocals!

Pro: Kultscheibe, Bruce am Mikro, drei Killersongs am Start...
Kontra: zwei schwächere Titel, der Sound (wie immer)

...Hallo liebe Leserinnen und Leser! "Shake Heads" heißt es mal wieder und da ich auch zu Iron Maiden's "The Number of the Beast" schon geschrieben hatte, gibt's auch hier - fast zum Jahrestag des Berichts übrigens - von mir leider "nur" ein Update. Vie ...

The-Wishmaster 10.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Number of the Beast - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

I`m a Beast and 666 is my Number!!

Pro: alles
Kontra: nix

...Hi Ihr Lieben! Ich geb mir mal wieder die Ehre und beteilige mich auch diese Woche an der „Shake Heads“-Aktion. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt oder spätestens jetzt seht, geht es „The Number of the Beast“ von Iron Maiden. ...

Lucky2112 14.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Number of the Beast - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

I`m waiting in my cold cell...

Pro: einfach Kult
Kontra: nichts

...so beginnt einer der grandiosesten Metalsongs ever! Zu finden ist "Hallowed Be Thy Name" auf DEM Klassiker "The Number of the Beast" von "Iron Maiden" aus dem Jahre 1982, welches in dieser Woche das Album der "Shake Heads - Moshen für die Community"-Aktio ...

barkeeperquark 12.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Number of the Beast - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Die Jungfrau und das Biest

Pro: Einige echte Maiden-Klassiker, erstes Album mit Bruce
Kontra: Gangland, Total Eclipse

...Es ist wieder so weit, Zeit für Shake heads! Diese Woche steht der Klassiker „The number of the beast“ von Iron Maiden auf dem Programm. Aus gegebenem Anlass, folgt hier also ein Update meines Berichtes. Tja, Iron Maiden kennt wahrscheinlich jeder, we ...

ausforming 04.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Number of the Beast - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Wähle 666 und warte was passiert

Pro: Absolute Kultsongs
Kontra: Noch etwas schlechte Produktion

Nun ist es also soweit. Ich möchte heute über das erste Album der Band „Iron Maiden“ berichten, bei dem Bruce Dickinson als Sänger am Mikro steht. Für mich ist Bruce der beste Sänger der ganzen Bandgeschichte. Er hat großem Anteil an der ...

DerMensch 08.12.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Number of the Beast - Iron Maiden

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: