Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Wir trinken wenig, aber oft und dann viel

Pro: Lemmy macht mir Mut; Auf nach Wacken; Bon Scott hab ich noch live gesehen
Kontra: Format C; Bier

Als ich durch Zufall das Lied: Auf nach Wacken gehört habe, wollte ich unbedingt wissen, wer das singt. Dadurch bin ich auf einen in der Metal-Szene nicht unbekannten Namen gestoßen: Tom Angelripper, welcher hauptberuflich bei der deutschen T ...

Wachbergindianer 25.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nun Est Bibendum - Onkel Tom

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Sabbath-Renaissance in der Deluxe Edition

Pro: Ein in der Bandgeschichte leicht kurios wirkendes Album in gefälliger Neuauflage
Kontra: Covermotiv und Sound sind nicht besser geworden, im Live-Mitschnitt fehlt mir "Heaven and Hell"

Die Doppel-CDs der Deluxe Edition führen vor Augen, dass sich Abwarten durchaus lohnen kann. Wer das 1983 erschienene Black Sabbath-Album mit dem legendär scheußlichen Cover bis jetzt noch nicht gekauft hat, darf sich über eine Neuveröffentlichung freue ...

Spassprediger 29.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Born Again (Deluxe Edition) - Black Sabbath

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Drohung oder Versprechen? Kommt wohl ganz auf die Sichtweise an.

Pro: David Coverdale
Kontra: Ein bisschen mehr textliche Abwechslung wäre trotzdem nett ...

David Coverdales Band „Whitesnake” zählte lange Zeit zu meinen liebsten Formationen im Bereich von Hardrock und Heavy Metal. Nach langer Abstinenz habe ich mir in einer plötzlichen spontanen Anwandlung das kürzlich erschienene neue „Whitesnake“-Album „ ...

Spassprediger 02.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Forevermore - Whitesnake

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

I'm battle-tested!

Pro: Endlich mal wieder richtig schöner reiner Metal.
Kontra: Eventuell die peinlichen Poser-Fotos im Booklett.

Langweile hatte sich wieder breitgemacht. Besonders langweilte sich mein CD-Player, weil dieser keine Lust mehr hatte die altbekannten Platten herunterzuleiern. Also musste ich nach der Arbeit zum „Saturn“ stiefeln und dort die CD-Regale durch ...

HowlingNightwolf 21.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Battle - Tested - Gun Barrel

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Weihnachten mit Onkel Tom

Pro: Langweilige Songs wurden zu genialen Thrash-Hits umfunktioniert
Kontra: Nix

Tom Angelripper (bürgerlich Thomas Such) ist Sänger und Bassist der deutschen Thrash Metal Legende Sodom. Mit seinem "Onkel Tom" Projekt widmet er sich hauptsächlich der Aufgabe, deutsche Schlager (hauptsächlich Trinklieder) zu covern und zu verbessern. ...

MetalAbu 18.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ich Glaub' Nicht an Den Weihnachtsmann - Onkel Tom

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: