Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Monty Python, Schweine, Romantik und Satan

Pro: höchst unterhaltsam
Kontra: für viele wohl zu unterhaltsam

DEEP SWITCH aus Norfolk werden immer zur NWoBHM(*) gezählt, obwohl sie beim Erbsen zählen doch viel zu spät dran waren. Die beiden Demos erschienen erst 1985 und das bislang einzige Album folgte ein Jahr später. Warum sie trotzdem gern unter diesem, musik ...

Anacrusis 13.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nine Inches Of God - Deep Switch

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Die Finnen ---5---15---

Pro: musikalische Aspekte
Kontra: eigentlich nichts

Hallo liebe Ciao-Leser/Innen, heute möchte ich euch eine Jard Rock Band aus Finnland vorstellen. Five Fifteen Die Finnen von FIVE FIFTEEN gehören inzwischen auch schon zu den Veteranen im Hard-Rock-Geschäft. Auf acht Studioalben und ausgedehnte, ...

goodbuybuy 06.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alcohol - Five Fifteen

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Wunder werden wahr!

Pro: alles, einfach alles
Kontra: das Gegenteil von "alles>"

die Altvorderen Ich erinnere mich als wäre es Gestern gewesen. Es ist Winter, ich bin mit einem Kumpel auf dem Kiez bei irgendeiner Feier. Mitten im Trubel meint er, er habe da ein Demo von einer Band bekommen, die ihn total faszinieren würde, da ...

Anacrusis 28.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kingsbane - Kingsbane/Seven Years

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

"Heart Of A Coward's Severance CD Review"

Pro: Klangqualität, Songflow, Hörspaß
Kontra: keine

...Das erste, was Auf dem aktuellen Album Severance von Heart Of A Coward auffällt ist der deutlich definiertere Sound. Die Gitarren sind sehr klar aber dennoch mit eine hohen bissigkeit, sodass der druck ab der ersten Note da ist. So hebt sich schon der Gi ...

BoisOhneR 12.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Severance - Heart of a Coward

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

foREVer

Pro: viele sehr gute Songs, aufgrund der Entstehungsgeschichte vor allem für Fans interessant
Kontra: musikalisch nicht das beste Album von Avenged Sevenfold

Als großer Fan der US-amerikanischen Metal-/Rockband Avenged Sevenfold freute ich mich wahnsinnig auf ein neues Album der Band, welches ursprünglich Anfang 2010 erscheinen sollte. Ende 2009 sollte jedoch ein schreckliches Ereignis für einen Riss in der ...

presscorpse 02.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nightmare - Avenged Sevenfold

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: