Neueste Erfahrungsberichte in Heavy Metal »

Durch den Traum

Pro: Dieses Feld ist erheblich zu klein
Kontra: Sie lächelt nicht wenn ich in ihr Bettchen schaue

„For lies I sire“ ist die erste Veröffentlichung von My dying Bride die ich mir gerne ein zweites Mal kaufen würde. Weil ich sie ständig mit mir herumtrage. Morgens und mittags höre ich sie im Auto (auch das eine Premiere, MdB finde ich beim Autofahren eh ...

Das_Ky 13.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über For Lies I Sire - My Dying Bride

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

"In shadows she lays all alone / Remembering her lover gone"*

Pro: kitschig, romantisch, düster, doomig, verzweifelt, traurig.... und natürlich ShadowHaunt
Kontra: kleinere Kritikpunkte wie: Die Lieder waren aber früher mal länger...

*Verse aus "ShadowHaunt" Seit Juni 2011 befindet sich diese CD, die eigentlich zwei Jahre älter ist, in meinem Besitz. Seit Juni 2011 liebe ich sie aus einem recht persönlichen Grund, den man eventuell rauslesen kann, wenn man sich auf den nun folgenden ...

Frau_Keks 02.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über For Lies I Sire - My Dying Bride

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

The Swarm

Pro: Der Inhalt weckt Entzücken
Kontra: Die Verpackung verursacht Magenschlingern

Machine Head ist die letzte Band über die ich schreiben wollte. Mit der ich mich überhaupt beschäftigen wollte. Seit den End-Neunzigern hatten die bei mir verschissen, wegen der großkotzigen Albernheiten die sich die Mannen um Robb Flynn in dem Zeitraum l ...

Das_Ky 07.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Unto the Locust - Machine Head

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Sonnenwende (die Abkehr vom Licht)

Pro: Merveilleux
Kontra: %

Eine neue CD von My Dying Bride in meiner Familie aus MDB CDs willkommen zu heißen zählt nicht zu den leichtesten Aufgaben :) sie zählt zu den meistgeliebten Aufgaben, das steht außer Frage. Eine solch hibbelige Aufgescheuchtheit erlebt selbst dieser horm ...

Das_Ky 26.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Map of All Our Failures (Limited Edition) - My Dying Bride

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Nudel up

Pro: Es knallt und pfeift
Kontra: Es dröhnt und keift

Patrick Jensen haben ich und zweifellos alle Opeth-Fans weltweit etliches zu verdanken. Jensen entdeckte Martin Axenrot als Schlagzeuger für sein Projekt Witchery. In Schwedens Metal- und speziell Death-Metal-Szene gehört es ja zum guten Ton in mindestens ...

Das_Ky 21.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Witchkrieg (Ltd.Edt.) - Witchery

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: