Hotte X - die Unheimlichen Märchen - Oliver Kalkofe

Bilder der Ciao Community

  • Hotte X - die Unheimlichen Märchen - Oliver Kalkofe

Hotte X - die Unheimlichen Märchen - Oliver Kalkofe

1 - CD - Frühstyxra - Rough Trade - 1. Januar 2000 - 4006180503726

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“EKLIG SCHAURIG SPASSIG up”

veröffentlicht 22.11.2000

Profast schon der selbe Kultwert wie die Vorgänger

Kontraweiß nicht, aber irrgendwas fehlt!

Da bleibt kein Auge trocken! Kennt ihn einer noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit! Zumindest für jeden Comedyfreak! ONKEL HOTTE! Der Onkel den man sich nie gewünscht hat. Meiner Meinung nach ist dies die "schlechteste" der CD's, die Oliver Kalkofe in der Onkel Hotte Reihe veröffentlicht hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auf der Suche nach den Außerhirnigen”

veröffentlicht 06.07.2001

ProAbwechslungsreiche Geschichten, Märchen, Dialoge

KontraNur etwas für Akte X-Fans mit Humor

Dana Scully hat es schon nicht einfach. Kaum ist Mulder mal wieder alleine zu einer längeren Recherchetour aufgebrochen, da bekommt sie von Skinner auch schon einen neuen Partner zur Vertretung zugeteilt. Sein Name ist Horst Horstmann alias Onkel Hotte. Er kommt aus Deutschland und ist ein Chaot...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proalles

Kontranix

Als ehemaliger Hannoveraner bin ich unter anderem auch Fan des FRÜHSTYXRADIOS, einer ehemaligen Radiosendung des niedersächsischen Radiosenders FFN. Eine meiner liebsten Figuren aus dieser Radiosendung ist OLIVER KALKOFE als HORST HORSTMANN alias ONKEL HOTTE. Da ich auch Fan der Serie AKTE X bin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was habe ich gelacht”

veröffentlicht 21.10.2000

ProKalkofe ist einfach spitze

KontraNicht für jeden Homurgeschmack gedacht

Als langjähriger Oliver Kalkofe Fan durfte diese CD natürlich nicht in meinem Sortiment fehlen: Hotte X, die geniale Parodie von Akte X hat wirklich alles durch den Kakao gezogen, was Mulder und Scully auszeichnet. Natürlich sind dort nicht nur Stücke über Akte X drauf, sondern auch ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kultig, für Kalkofe und Akte X Fans”

veröffentlicht 15.07.2000

ProKultig, provokant, blasphemisch, eklig, geil

Kontrakann es dann eigentlich nicht geben

Oliver Kalkofe ist vielen wahrscheinlich durch seine Sendung Kalkofes mattscheibe auf Premiere (inzwischen eingestellt) oder durch seine Anfänge beim ffn im Frühstyxradio bekannt, andere kennen möglicherweise seine Kolumne "Kalkofes letzte Worte" in der TVSpielfilm, aber ien paar Glückliche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Hotte X - die Unheimlichen Märchen - Oliver Kalkofe

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Frühstyxra - Rough Trade - 1. Januar 2000 - 4006180503726

Haupteigenschaften

Titel: Hotte X - die Unheimlichen Märchen

Künstler: Oliver Kalkofe

Komponist: .

Genre: Comedy

Schlagworte: Hörbuch; Lesungen; Politische Satire; Witze

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2000

Label: Frühstyxra

Vertrieb: Rough Trade

EAN: 4006180503726

Titel auf CD 1

1.: Hotte X (Akte 1)

2.: Scully Reflektiert

3.: Der Kleine Doofe Ritter

4.: Scully Sinniert

5.: Mit Mama im Franzosenland

6.: Frs - Interview: von Aliens Entführt!

7.: Aladin und die Wunderglühbirne...

8.: Scully Philosophiert

9.: Draculas Dackel

10.: Pumpers Fresse

11.: Miranda, die Kuh mit dem Akkordeon

12.: Scully Recherchiert

13.: Herr Radioven: Sein Oder Nichtsein

14.: Scully Recherchiert Nicht Mehr...

15.: Hotte X (Akte 2)

16.: Der Kleine Schlachthof

17.: Scully Schwadroniert

18.: Die Nacht mit Weih Davor

19.: Töffel, der Trucker - Trottel

20.: Scully Kritisiert

21.: G.T.I., der Ausserirdische

22.: Benjamin Bembel

23.: Hotte X (Akte 3)

24.: Scully Kapituliert

25.: Das Lied der Zwerge

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 15/07/2000