How to Dismantle an Atomic Bomb - U2

Bilder der Ciao Community

  • How to Dismantle an Atomic Bomb - U2
  • U2 2004
  • Vertigo Video Shooting The Edge
  • Vertigo Video Shooting Adam Clayton
  • All that you cant leave behind 2000

How to Dismantle an Atomic Bomb - U2

Rock - 1 - CD - Label: Island - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 22. November 2004 - EAN: 602498678299

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (6)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Bombastisch gut!”

veröffentlicht 17.07.2006

ProU2 Sound, klasse Texte, Bonos Stimme

Kontraeinige Songs durchschnittlich

KURZINFOS & ALLGEMEINES "How to dismantle an atomic bomb" ist das elfte Studioalbum der irischen Rockband U2, die Musikgeschichte geschrieben hat. Wie erwartet stürmte das Album erfolgreich die internationalen Charts (#1 US, UK). "Vertigo", die erste ausgekoppelte Single, gewann bei den Grammy...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tips zum entschärfen einer Atombombe”

veröffentlicht 11.03.2005

ProSchickes Cover und typischer U2 Sound

KontraWenig abwechslungsreich.

Hallo Liebe Leserinnen und Leser, es ist wunderbares geschehen. Genau zu meinem Geburtstag am 22.11.2004, ich wurde gerade 32, erschein das aktuelle Album einer großartigen Band. Ich denke U2 kennt jeder. Manche mögen sie, die anderen wiederum nicht. Musik ist immer Geschmacksache...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gesamtkunstwerk”

veröffentlicht 06.12.2004

ProJa

KontraNein

--- Artikel entstand besoffen. Wird in Kürze überarbeitet (gähn) --- Zuerst mal zwei Fakten: 1. Norwegen ist das fünftgrößte Land Europas, 2. U2 sind nach wie vor (wieder) die beste Rockband der Welt. Das steht jetzt tonnenschwer und völlig außerhalb jeder Diskussion im Raum, und ist somit als...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“"There is no limit"”

veröffentlicht 24.06.2005

Proeinige echt tolle, rockige und gefühlvolle Songs, ...

Kontramanche Lieder zu langweilig und ruhig

... dies war ein Zitat aus Lied Nr.2: "Miracle Drug". Hat mir irgendwie gefallen =)! Lang, lang ist's her, seit ich das letzt mal über ein Album geschrieben habe... mittlerweile habe ich aber etliche gekauft und ausgeliehen (keine Angst, werde nicht über alle schreiben!!!). Unter den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWird nie langweilig, jedes Lied ist schön!!!

Kontramhhh..... gar nichts!!

"How to dismantle an atomic bomb" ist für mich als U2-Fan eine der besten Alben ! ! ! Sie ist die Neuste von U2 (erschien am 22.11.2004) und U2-Fans mussten sich 2 Jahre lang auf das "Rockalbum" gedulden. Nun ist es endlich da und "Vertigo" rockt die Charts und läuft mehr als oft im Radio!! Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProRockig, Vielseitig, Erfrischend, prima zum Autofah...

Kontra/

Der erste Eindruck: Es gibt sehr schnelle und rockige Stücke wie "Vertico" oder "All because of you", aber auch sehr melodische und besinnliche Teile wie "City of Binding Lights". Grundsätzlich wird dem U2-Fan hier alles geboten was ein "gutes" U2-Album haben muss. Alle U2-Kritiker werden sicher...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Dann entschärft mal die Atombombe”

veröffentlicht 24.02.2005

ProSehr eingängige Produktion / teilweise super einfa...

Kontra... aber auch hier gibt es ein paar schwarze Schaf...

Hallo liebe Ciao-Leserinnen und –Leser, ich möchte mal wieder einen Bericht über eine CD schreiben. Und da ich diese CD zur Zeit rauf und runter höre, kann ich doch gleich hierzu einen Bericht schreiben. Die Rede ist von der lang erwarteten, am 24.November.2004 erschienenen neuen CD der genialen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro12 unglaubliche Songs auf einem Album

Kontraleider vorbei nach 12 songs aber es gibt ja "repea...

Anmerkung zu Beginn: Ich schreibe, aber ich lese den Artikel niewieder, d.h. Schreibfehler entstehen im Affekt ..... Der Text setzt U2-Kenntnisse voraus, ansonsten einfach zm letzen Abschnitt springen Wir schreiben das Jahr 2002: Das letzte gigantische Album "All that you cant leave behind" ist 2...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“U2 is Back”

veröffentlicht 27.12.2004

ProEins der besten U2 Albem

KontraLimited Deluxe Edition bietet zu wenig

Lange mußte man drauf warten, nun ist es da: Das neue U2 Album. Das letzte Album "All that you can't belive behind" erschien im Jahr 2000 mit der Elevation Tour 2001. Danach war 3 1/2 Jahre Ruhe um Bono, Adam, Edge und Larry. Doch schon mit der Veröffentlichung von Vertigo am 8.Nov stieg bei mir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“U2 - Wiedermal unerreicht Genial!”

veröffentlicht 28.01.2005

ProGute Mischung

KontraTeilweise nicht knallig genug

"How to Dismantle an Atomic Bomb" steht den neueren U2 CDs in nichts nach was Ausgewogenheit und Liederqualität angeht. Allgemeines Erscheinungsdatum: 22.11.2004 Tracks: 11 Spieldauer: 49:08 Sprache: Englisch Genre: Rock/Pop Aktuelle Singleauskopplung: Vertigo (Ersch.: 08.11.04) Eigene...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : How to Dismantle an Atomic Bomb - U2

Produktbeschreibung des Herstellers

Rock - 1 - CD - Label: Island - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 22. November 2004 - EAN: 602498678299

Haupteigenschaften

Titel: How to Dismantle an Atomic Bomb

Künstler: U2

Komponist: .

Genre: Rock

Schlagworte: Pop international; Mainstream; Classic Rock & Pop; Alternative; New Wave

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 22. November 2004

Label: Island

Vertrieb: Universal

EAN: 602498678299

Titel auf CD 1

1.: Vertigo

2.: Miracle Drug

3.: Sometimes You Can't Make It on Your Own

4.: Love and Peace or Else

5.: City of Blinding Lights

6.: All Because of You

7.: A Man and a Woman

8.: Crumbs from Your Table

9.: One Step Closer

10.: Original of the Species

11.: Yahweh

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/11/2004