Ich & Meine Maske (Ltd.Premium Edt.) - Sido

Bilder der Ciao Community

  • Ich & Meine Maske (Ltd.Premium Edt.) - Sido

Ich & Meine Maske (Ltd.Premium Edt.) - Sido

HipHop / Rap - 2 - CD - Label: Aggro Berl - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 30. Mai 2008 - EAN: 602517662476

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“SIDO - Ich und meine Maske”

veröffentlicht 16.06.2008

Prohammer geile Beats, Texte und Features

Kontragibts nicht

Biographie SIDO, der rüpel Raper aus dem Märkischen Viertel, wurde am 30. November 1980 in Berlin als Paul Würdig geboren.Sido, sein Künstlername, ist die Abkürzung für SUPER INTELLIGENTES DROGENOPFER. Sido fällt durch provokante Texte und einen aggressiven, leicht lakonischen Unterton in der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wird SIDO erwachsen?”

veröffentlicht 24.06.2008

ProALLES

Kontrakeine

Eigentlich bin ich kein großer Hip-Hop-Fan, hab hier und da mal ein Lied, das ich gut finde. Und deutschen Hip Hop kann man meistens vergessen...weil er sich für mich nicht so gut anhört, wie die Stimme eines 50 Cent etc., aber im Hip-Hop kommt es ja auf mehr an! Aber dieses Album ICH und meine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich und Meine Maske, ein gutes Album?”

veröffentlicht 08.06.2008

ProSehr gute Qualität, schöne Lieder, mehrere Interpr...

KontraEs gibt nichts negatives!

Hallo Zusammen!!, Man kriegt ja immer wieder mit, was gerade neu in den Charts ist, seien es Singles oder Albums. Somit habe ich auch mitbekommen, dass Sido ein neues Album "Ich und meine Maske" rausgebracht hat! Das Album ist etwas ganz besonderes, denn es gibt drei verschiedene Arten vom Album:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sido-Zwischen Genie und Prolet”

veröffentlicht 23.07.2008

ProAusgewogenheit,abwechslungsreiche Tracks, sehr gut...

Kontrakeins

Man kann über Sido selbst wirklich denken,was man möchte und auch über sein Verhalten in der Öffentlichkeit mögen sich gewisse Meinungen und Vourteile heraus gebildet haben,aber man muss Sido eigentlich als 2 Gesichter-habender Mensch sehen: Es gibt den Image Sido,der auf Prolet getrimmt wurde...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“hammer”

veröffentlicht 08.09.2008

Proabwechslungsreich, viele lieder, tolle beats

Kontragibts nich ;)

ich bin eigentlich kein großer hip-hop fan, da meiner meinung nach immer über die gleichen lieder gesungen wird. doch dieses album ist klasse! die lieder sind alle so unterschiedlich, was ich super finde! die lieder sind super, toller beat super texte! Das cover finde ich persönlich etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 16.10.2008

Eines seiner besten Alben was Sido rausgebracht hat vor allem finde ich dieses Album sehr gut weil er mit den Liedern den Menschen bzw. den Jugendlichen zeigen will was man nciht machen sollte !!! Hinter dem ein oder anderen Lied steckt vile sinn dahinter!!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sido - Ich und meine Maske”

veröffentlicht 02.06.2008

ProSuper

KontraSuper

Das neue Album (Ich und meine Maske) von Sido ist wie eine Fortsetzung zu dem alten Album (Ich). Dieses Album erhält viele gute aber auch lustige Lieder. Auch wieder ein sehr Humorvolles aber wahres Intro rundet alles auch sehr schön ab. Dieses Album gefällt jedem Sido beziehungsweise Hip-Hop...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die beste CD Deutschlands”

veröffentlicht 02.08.2008

ProBeats, feat., verpackung und mario barth:P

Kontraüberhaupt nichts

Hammer geile cd(s)!!!!! sido hat sich mal wieder selbst übertroffen. die beats sind mal wieder top geworden und dazu noch die guten features wie azad kitty kat fler b-tight tony-d mario barth(!) peilerman & flow (müssen dabei sein ;-) ) und noch einigen anderes. also alle die hip hop mögen werden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ich & Meine Maske (Ltd.Premium Edt.) - Sido

Produktbeschreibung des Herstellers

HipHop / Rap - 2 - CD - Label: Aggro Berl - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 30. Mai 2008 - EAN: 602517662476

Haupteigenschaften

Titel: Ich & Meine Maske (Ltd.Premium Edt.)

Künstler: Sido

Komponist: .

Genre: HipHop / Rap

Schlagworte: Hip Hop / Rap; Mainstream; Credible / Hardcore; Deutsch Hip Hop; Underground Hip Hop

Medium: CD

Set-Inhalt: 2

Veröffentlichungsdatum: 30. Mai 2008

Label: Aggro Berl

Vertrieb: Universal

EAN: 602517662476

Titel auf CD 1

1.: Intro [from "Ich & Meine Maske"] - Sido

2.: Wieder Zurück - Sido

3.: Halt Dein Maul - Sido

4.: Peilerman & Flow [Teil 5] - Peilerman & Flow

5.: Ich & Meine Maske - Sido

6.: Pack Schlägt sich - Sido

7.: Peilerman & Flow [Teil 6] - Peilerman & Flow

8.: Augen auf - Sido

9.: Herz - Sido

10.: Peilerman & Flow [Teil 7] - Peilerman & Flow

11.: Strip Für Mich - Sido

12.: Carmen - Sido

13.: Peilerman & Flow [Teil 8] - Peilerman & Flow

14.: Scheiss Drauf - Sido

15.: Unser Leben - Sido

16.: Nein! - Sido

17.: Schule - Sido

18.: Jeder Kriegt, Was Er Verdient - Sido

19.: Danke - Sido

20.: Aggrokalypse - Sido

Titel auf CD 2

1.: Mario Barth Intro - Sido

2.: Ich Bin So Gaga - Sido

3.: Tage - Sido

4.: Beweg Dein Arsch - Sido

5.: Wenn die Bosse Reden - Sido

6.: Ich und Meine Katze - Sido

7.: Deine Eltern - Sido

8.: Kanacks & Hools - Sido

9.: Meine Gang - Sido

10.: Halt Dein Maul (Remix) - Sido

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/03/2008