Neueste Erfahrungsberichte in Instrumental »

fantastisch, bombastisch, Gänsehaut pur!

Pro: alles
Kontra: nix

uUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUu Invincible - Two Steps from Hell uUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUu . . So, nun von mir ein eher ungewohnter Bericht, haltet Euch fest (grins), es geht um Musik, aber nicht irgendeine, NEIN, sie ist speziell, ausgefallen, interessant ...

Sommergirl-Mary 03.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Invincible - Two Steps From Hell

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Dieser Tonträger ist:

-> Ruhige Versionen von den BIESTIGEN JUNGS! <-

Pro: ~ das Album ist "Musik pur", rein instrumentale Stücke! ~
Kontra: ~ - - - ~

Hallo zusammen! Heute hat mich das "Beastie Boys"-Fieber gepackt... Meinen nächsten Bericht habe ich reserviert für eine weitere Edition der 3 Musiker aus den USA - es dreht sich um dieses Album: "The in Sound from Way Out " von der Band "Beastie Boy ...

Zatzeck 18.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The In Sound From Way Out - Beastie Boys

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Dieser Tonträger ist: