Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

Bilder der Ciao Community

  • Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

1 - CD - Island - Universal - 23. Mai 2005 - 602498711385

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Country meets Mainstream”

veröffentlicht 23.05.2005

Progeniale Idee, Stimmungsmusik

Kontranichts

Geschehen im Saturn am Alexanderplatz. Bewaffnet mit einigen musikalischen Neuerwerbungen schlenderte ich noch ein wenig durch die CD-Regale. Ich wunderte mich ein wenig, dass ich die ganze Zeit auf und ab wippte und machte mir ein wenig Gedanken um meine Gesundheit. Schließlich kombinierte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Rock/Pop/Hiphop auf Country”

veröffentlicht 16.11.2007

ProAuergewöhnliche Interpretaion, mal was Neues.

KontraWurde mir schnell langweilig.

Das Album Internashville Urban Hymns ist die erste CD der berliner Band "The Bosshoss". Erschienen ist es im Jahr 2005, seitdem sind zwei weiter Alben rausgekommen. Die Band covert vor allem bekannte Lieder aus verschiedenen Musikbereichen und spielt sie im Country-Stil. Das wohl bekannteste Lied...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bosshoss Rhythm”

veröffentlicht 24.01.2007

Pro 16 Tracks

Kontra ?

Wer hat sie nicht schon gehört? The BossHoss, siebenköpfige Cowboy-Gang, die seit kurzem nicht nur eisliebende Teenies verzückt, sondern auch die Herzen des einen oder anderen Rock'n'Rollers erobert hat. Nachdem sie also den aktuellen Langnese Sommerhit Like Ice in the Sunshine interpretiert...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“erste sahne”

veröffentlicht 30.09.2005

Prosuper musik, bekannte hits toll umgesetzt

Kontranichts auffällig

im radio bin ich auf den song "Word up" aufmerksam geworden und ich glaub fast jeder der in letzter zeit im kino war kennt die version von "Like ice in the sunshine". ich kann nur sagen, dass das mal ein Album ist , bei dem sich der kauf lohnt. auch für leute (wie mich), die mit country...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Island - Universal - 23. Mai 2005 - 602498711385

Haupteigenschaften

Titel: Internashville Urban Hymns

Künstler: The Bosshoss

Komponist: .

Genre: Country

Schlagworte: Country Rock; Mainstream Country; Deutsch Country; Pop international; Party

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 23. Mai 2005

Label: Island

Vertrieb: Universal

EAN: 602498711385

Titel auf CD 1

1.: Yee Haw!

2.: Hey Ya!

3.: Toxic

4.: Loser

5.: Sabotage

6.: Hot in Herre

7.: Seven Nation Army

8.: Drowned in Lake Daniels

9.: A Little Less Conversation

10.: Hey Joe

11.: Eyes Without a Face

12.: Unbelievable

13.: All the Things She Said

14.: Remedy

15.: Word up

16.: Like Ice in the Sunshine

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/05/2005