Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

Ihr könnt euren swingenden Hintern drauf verwetten

Pro: bringt Bewegung in Beine und Hintern
Kontra:

Meine schräge und anstrengende Musikreihe geht weiter, das mache ich aber nicht mit Absicht, sondern weil sich mir diese drei Damen binnen weniger Tage so aufgedrängt haben, dass ich nicht um sie herum komme. Und der Veröffentlichungstermin von "Betcha Bo ...

Fantomiss 04.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Betcha Bottom Dollar - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Swingin' Harmony

Pro: Lebendig, fröhlich, authentisch, wunderschön vorgetragen! super remakes!
Kontra: nix

Puppini Sisters - Betcha Bottom Dollar! Swingin' Harmony Wie ich auf dieses Trio gekommen bin, bzw. auf diese Musikrichtung? Vielleicht wegen dem Hype, der jetzt wieder um die vierziger Jahre entstanden ist. Oder weil ich schon einiges Gutes ü ...

dahia 15.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Betcha Bottom Dollar - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

If you ain't got that swing…

Pro: reifer, selbstbewusster, facettenreicher Swing, Alt und Neu, Coversongs!!!
Kontra: neeein

The Puppini Sisters The Rise and Fall of Ruby Woo If you ain't got that swing… …you'll get it when listening to the fabulous Puppini Sisters. Gute Musik kann oftmals dieselbe Wirkung haben wie Schokolade. Sofern sie schön süß ist, nicht s ...

dahia 09.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Rise and Fall of Ruby Woo - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Visible music for the world

Pro: wunderschöne sax/piano arragements
Kontra: manchmal zu quitschig

Na Leute, ich glaub’s ja nicht aber hier ist ja tatsächlich eine CD von Jan Garbarek vorhanden...muss ich natürlich gleich meinen Senf dazugeben...*g* Das gute Stück, um das es sich heute mal drehen soll, heißt „Visible World“ und ist 1996 bei ECM ersc ...

Galadriel_17 12.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Visible World - Jan Garbarek

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Jazz für Anfänger

Pro: ruhige Jazzmusik - tolles Saxophon - Klang
Kontra: langatmig - CD zu lang

Allen anders lautenden Gerüchten zum Trotz gibt es auch auf dieser Garbarek-CD keine Volksmusik zu hören. In einem Karstadt Prospekt haben echte Kenner der Szene auf den "volksmusikalischen Charakter dieser neuen CD des Meisters am Saxophon" hingewiesen. ...

plumtree 13.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Visible World - Jan Garbarek

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: