Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

Komm in meine Arme, Baby!!

Pro: klasse Melodie, spitzn Text, einfach genial
Kontra: nix

Hallo Ihr Lieben! Gestern hab ich mal wieder in meinem CD Regal gekruschtelt und eine etwas ältere Maxi CD zu Tage gefördert. Die CD erschien im Jahre 2000 und bis dato war mir Creed recht unbekannt. Mit „with arms wide open“ waren sie bei ...

Lucky2112 05.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über With Eyes Wide Open - Hamiet Bluiett

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Lass dich umarmen

Pro: wunderschöne Rockballade, ich liebe Geigen! *g*
Kontra: ?

Anders als die Album-Version von ihrem Studioalbum HUMAN CLAY (jaja, die ist nämlich anders! Zwar auch schön, aber nicht SO! :) ), fallen wohl als erstes die wunderschönen Streicher auf, die besonders deutlich am Anfang und Ende des Liedes zu hören sind a ...

Osterhasi 20.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über With Eyes Wide Open - Hamiet Bluiett

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Traurige CrossoverMusik zum nachdenken!

Pro: s.u.
Kontra: Gibt es keines!

Creed?! Wer oder was ist das denn? Das werden sich wohl die meisten von euch fragen!? Ich schätze besonders die ältere Generation unter euch *gg* wird diese Band nicht kennen. Creed ist eine (in Deutschland jedenfalls leider noch nicht sooo bekannte) C ...

Perfektoo 19.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über With Eyes Wide Open - Hamiet Bluiett

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Komm in meine Arme

Pro: ich kann nicht einfach nicht genug von diesem Lied bekommen / Stimme hat schönen Klang / Musikrichtung ist nach meinem Geschmack
Kontra: ...auch das beste Lied ist irgendwann zuende!

...Hallo liebe Leser & Leserinnen! Ja, komm doch bitte in meine weit geöffneten Arme, liebe CD! Ich wäre dir sehr dankbar, denn die neue Single aus Creed´s neuestem Album Human Clay, With Arms Wide Open, hat es mir in diesen Tagen richtig angetan! Meine O ...

TurboTorte 21.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über With Eyes Wide Open - Hamiet Bluiett

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Schade, dass nur wenige den Sinn verstehen

Pro: sinnvoller Text
Kontra: schon fast zu ruhiger Stil

Das Lied "With armes wide open" ist wohl das bekannteste Lied von Creed. Doch wenn ich irgendjemanden frage, der das Lied schon tausend mal im Radio gehört hat, was es eigentlich ausdrücken soll, bin ich mir sicher, dass 90% keine Antwort wissen werden. ...

Sturmgirl 27.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über With Eyes Wide Open - Hamiet Bluiett

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: