Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

Ihr könnt euren swingenden Hintern drauf verwetten

Pro: bringt Bewegung in Beine und Hintern
Kontra:

Meine schräge und anstrengende Musikreihe geht weiter, das mache ich aber nicht mit Absicht, sondern weil sich mir diese drei Damen binnen weniger Tage so aufgedrängt haben, dass ich nicht um sie herum komme. Und der Veröffentlichungstermin von "Betcha Bo ...

Fantomiss 04.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Betcha Bottom Dollar - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Swingin' Harmony

Pro: Lebendig, fröhlich, authentisch, wunderschön vorgetragen! super remakes!
Kontra: nix

Puppini Sisters - Betcha Bottom Dollar! Swingin' Harmony Wie ich auf dieses Trio gekommen bin, bzw. auf diese Musikrichtung? Vielleicht wegen dem Hype, der jetzt wieder um die vierziger Jahre entstanden ist. Oder weil ich schon einiges Gutes ü ...

dahia 15.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Betcha Bottom Dollar - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Musik, die das Leben spielt / spiegelt! Super

Pro: Elektrisch.akustischer Jazz, frisch
Kontra: Nichts, sogar das Cover ist super

Supergut, superschön, superschräg... Wer wollte nicht gerne Geschichten hören, die auf musikalische Weise "tönend" erzählt werden? Rund eine Stunde mit sieben langen und einem kurzen Stück, das bietet diese CD von 1998, die übrigens von einer einzigen Gru ...

EndlichVerstehen 29.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pekka's Tube Factory - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ellas letztes Songbook für Verve

Pro: Ella Fitzgerald
Kontra: Das Johnny Mercer Song Book ist nicht mein liebstes Song Book von Ella Fitzgerald

"Laura Is the face in the misty light Footsteps that you hear down the hall, The laugh that floats on a summer night, That you can never quite Recall. And you see Laura On the train that is passing through – Those eyes, how familiar they seem. She gave y ...

Spassprediger 16.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sings the Johnny Mercer Songbook (Vme) - Ella Fitzgerald

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Visible music for the world

Pro: wunderschöne sax/piano arragements
Kontra: manchmal zu quitschig

Na Leute, ich glaub’s ja nicht aber hier ist ja tatsächlich eine CD von Jan Garbarek vorhanden...muss ich natürlich gleich meinen Senf dazugeben...*g* Das gute Stück, um das es sich heute mal drehen soll, heißt „Visible World“ und ist 1996 bei ECM ersc ...

Galadriel_17 12.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Visible World - Jan Garbarek

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: