Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

musikalischer Liebesbrief

Pro: Locker und leicht
Kontra: drumcomputer

Weiter geht es mit Berichten zu Bassisten aus dem Jazz Bereich. Auf Gerald Veasley bin ich zufällig gestoßen - ich habe die CD nur wegen dem 6-Saiten-Bass auf dem Cover gekauft. Besetzung: Gerald Veasley macht fast alles. Natürlich spielt er bei jedem ...

pantoholli 06.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Letters - Gerald Veasley

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

dandelion wine

Pro: zeitlos & modern
Kontra: ...was bloß?

. Was die Neuerscheinungen von mir bis dato unbekannten Bands im Jahre 2006 anbelangt, so hat mich das ESBJÖRN SVENSSON TRIO mit "Tuesday Wonderland" am meisten beeindruckt. Zu hören gibt es hier eine einzigartige Melange aus Jazz, Pop, Rock und Post ...

logan 19.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tuesday Wonderland - E. S. T. -esbjörn Svensson Trio

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Jazzrock oder Weltmusik?

Pro: tolle, angenehme, gut gespielte Musik
Kontra: nix, rein gar nix

...Weiter geht's in der Reihe "Die Schlagergalaxie, das unbekannte Wesen..." :-) Lee Ritenour / World Of Brazil Lee Ritenour ist mir eigentlich schon ziemlich lange ein Begriff, über 15 Jahre, um genau zu sein. Lange Zeit kannte ich von ihm nur einen ...

schlagergalaxie 10.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über World of Brazil - Lee Ritenour

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Chillout total

Pro: Jazzy, Groovy, Chilly
Kontra: Nur für Jazzfans (ist das ein Nachteil? :-) )

***Einleitung*** Vor einigen Jahren (genauer gesagt 1996) begann der französische Produzent und Jazzliebhaber Ludovico Navarre Jazzmusiker um sich zu sammeln, die zu seinen house- Tracks improvisieren sollten. Er nannte das ganze Projekt "St.Germain" ( ...

Stevie99 31.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tourist - St Germain

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Theisme

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Ich setze mich. Mein Zweireiher (Armani) sitzt perfekt. Das Koks wirkt schon. Hardbodys auf zwei Uhr. Ich lehne mich zurück und warte. Auf was eigentlich? Ich bestelle erstmal einen Martini. Der eine Hardbody hat mich schon bemerkt. Ich bleibe cool. Der S ...

hlemmur 29.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tourist - St Germain

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: