Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

Jazzrock oder Weltmusik?

Pro: tolle, angenehme, gut gespielte Musik
Kontra: nix, rein gar nix

...Weiter geht's in der Reihe "Die Schlagergalaxie, das unbekannte Wesen..." :-) Lee Ritenour / World Of Brazil Lee Ritenour ist mir eigentlich schon ziemlich lange ein Begriff, über 15 Jahre, um genau zu sein. Lange Zeit kannte ich von ihm nur einen ...

schlagergalaxie 10.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über World of Brazil - Lee Ritenour

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

dandelion wine

Pro: zeitlos & modern
Kontra: ...was bloß?

. Was die Neuerscheinungen von mir bis dato unbekannten Bands im Jahre 2006 anbelangt, so hat mich das ESBJÖRN SVENSSON TRIO mit "Tuesday Wonderland" am meisten beeindruckt. Zu hören gibt es hier eine einzigartige Melange aus Jazz, Pop, Rock und Post ...

logan 19.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tuesday Wonderland - E. S. T. -esbjörn Svensson Trio

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Dreißigstes Türchen: Uri Caine

Pro: Fröhlich, vielgestaltig, wundersam
Kontra: trotzdem zu kurz

Manchmal wird Musik komponiert, bei der man einschlafen soll. Ich meine nicht die niedlichen kleinen Spielwerke für Babies und Kleinstkinder, sondern "echte" Musik. Zum Beispiel den zweiten Satz aus Joseph Haydns 94. Symphonie: Andante. Gemütlich un ...

Wysiwyg 30.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Goldberg Variations - Uri Caine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: