Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

musikalischer Liebesbrief

Pro: Locker und leicht
Kontra: drumcomputer

Weiter geht es mit Berichten zu Bassisten aus dem Jazz Bereich. Auf Gerald Veasley bin ich zufällig gestoßen - ich habe die CD nur wegen dem 6-Saiten-Bass auf dem Cover gekauft. Besetzung: Gerald Veasley macht fast alles. Natürlich spielt er bei jedem ...

pantoholli 06.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Letters - Gerald Veasley

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Dreißigstes Türchen: Uri Caine

Pro: Fröhlich, vielgestaltig, wundersam
Kontra: trotzdem zu kurz

Manchmal wird Musik komponiert, bei der man einschlafen soll. Ich meine nicht die niedlichen kleinen Spielwerke für Babies und Kleinstkinder, sondern "echte" Musik. Zum Beispiel den zweiten Satz aus Joseph Haydns 94. Symphonie: Andante. Gemütlich un ...

Wysiwyg 30.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Goldberg Variations - Uri Caine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Gute Musik zum Zuhören aber auch zur Entspannung geeignet

Pro: angenehm anzuhören, interessante Musik, Klassik und Jazz für Leute welche das Klavier mögen,
Kontra: könnte noch etwas länger sein

Der Pianist spielt seine eigenen Titel, Jazz mit klassischen Einflüssen am Klavier, das habe ich so noch nicht sehr oft gehört. ich höre gerne Klassik und Jazz, deshalb spricht mich das sehr gut an und diese Musik ist für mich nicht schwer zum Anhören, ic ...

viennajazz 27.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Alternative Jazz Piano - Wolfgang Seligo

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Chillout total

Pro: Jazzy, Groovy, Chilly
Kontra: Nur für Jazzfans (ist das ein Nachteil? :-) )

***Einleitung*** Vor einigen Jahren (genauer gesagt 1996) begann der französische Produzent und Jazzliebhaber Ludovico Navarre Jazzmusiker um sich zu sammeln, die zu seinen house- Tracks improvisieren sollten. Er nannte das ganze Projekt "St.Germain" ( ...

Stevie99 31.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tourist - St Germain

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Theisme

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Ich setze mich. Mein Zweireiher (Armani) sitzt perfekt. Das Koks wirkt schon. Hardbodys auf zwei Uhr. Ich lehne mich zurück und warte. Auf was eigentlich? Ich bestelle erstmal einen Martini. Der eine Hardbody hat mich schon bemerkt. Ich bleibe cool. Der S ...

hlemmur 29.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tourist - St Germain

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: