Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

Ja, aber ...

Pro: 21 Stücke - das sind mehr als doppelt soviele wie auf der gleichnamigen Vinyl-LP
Kontra: die Klangqualität lässt deutlich zu wünschen übrig

...Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat sich mit „In Hi-Fi“ zum dritten Mal etwas von Sarah Vaughan in meine Sammlung verirrt. Irgendwann einmal habe ich die gefällig aufgemachte Doppel-CD „Sarah Vaughan Sings George Gershwin“ erstanden, weil mir s ...

Spassprediger 02.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sarah Vaughan in Hi - Fi - Sarah Vaughan

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Schubiduba

Pro: Macht gute Laune
Kontra: Cover passt nicht zur Musik

Wenn ich meine Sarah Vaughan CD einlege, dann swinge ich regelrecht davon. Egal ob zum Saubermachen, beim Kaffeetrinken mit Freunden oder zum Autofahren, diese Musik passt bei mir immer. Eine Ausnahme waere vielleicht beim joggen, aber wer joggt schon zu ...

henriki 15.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Swingin' Easy - Sarah Vaughan

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: